Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Trunks77
Jo, ich hab (AUCH GANZ ALLEINE) nen Bug gefunden, du kannst mit dem superbike bei voller geschwindigkeit durch dünne wände fahren (hehehehehe). Ich war bisher der einzige auf der ganzen großen weiten welt, der das wusste![]()
Jetzt wisst ihr es auch![]()
Original geschrieben von Gott Dende
hii, euer vize meldet sich auch mal...
ich hab bisher gta2 tausend mal durchgezockt....
naja n paar mal durchgeschummelt (CHEEEAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR)
Original geschrieben von Son Goten ssj10
Gott Dende kannst du auch ohne Cheats spielen?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm.... ja, das erste und 2te level hab ich ohne cheaten geschafft..... jaja ich weiß, ich bin der beste
![]()
Original geschrieben von MADFERRIT
Das Superbike aus GTA 1 ist echt voll fett. Hattet ihr schonmal einen Verkehrsfreien Tag bei GTA? Das ist total genial und macht derbe bock
![]()
![]()
Original geschrieben von MAJIN VEGETA 5
Hoi Son Goten, kann ich auch Mitglied werden?
GTA is voll goil, hab alle 3 Teile, aber im dritten komm ich jetz einfach nicht weiter![]()
ja du kannst rein ich habe auch alle 3 Teile zusätzlich GTA London in GTA3 komme ich auch nicht weiter aber der Teil ist super krass!!!
Super!!![]()
Und wie ist GTa London? Habs noch nir gezockt!
Ja ich weiß...hab's erst neulich geschafft nen Panzer zu stehlen (ohne Cheats), jetz hab ich endlich alle Import/Export Garagen fertig!
Und mir fehlt auch nur mehr ein Verstecktes Päckchen, aber ich kanns nirgend wo finden!!
Super!!![]()
Und wie ist GTa London? Habs noch nir gezockt!
Ja ich weiß...hab's erst neulich geschafft nen Panzer zu stehlen (ohne Cheats), jetz hab ich endlich alle Import/Export Garagen fertig!
Und mir fehlt auch nur mehr ein Verstecktes Päckchen, aber ich kanns nirgend wo finden!!
bei GTA London giebt es eine Ente mit Basuka auf´n Dach
das schockt aber dann haben die Bullen schiss und kommen nicht!!!
Eine Ente?![]()
Dazu mit Basuka, hört sich echt gefährlich an!![]()
Ich spiel ja nur mehr den 3er Teil, die andern hab ich schon ziemlich lang nich mehr gespielt, aber mir gefalln sie alle drei!
Nur bei dem Teil häng ich wie gesagt bei nem Auftrag, und jetz fahr ich einfach nur irgendwie ziellos durch die Gegend mit dem Stinger (mein Lieblings Auto^^) und versuch das Päckchen zu finden!
Hat's hier schon jemand geschafft, alle zu finden?![]()
ne ich spiele GTA3 nur zum Spaß also ich mache nur scheiße und konzentriere mich nicht auf die Ziele!!!![]()
![]()
ich finde dann macht das spiel nich mehr so viel spaß.... manchmal mach ich das zwar auch, aber nur um mich im neuen level umzusehen...
<-- mein lieblingssmiley
![]()
ich weiß aber bei den Aufträgen hat man keine Spiel freiheit ach übrigens dein smilie ist auch mein lieblings!!!!
man hat nur keine freiheit bei aufträgen wos um zeit geht.... aber zeitaufträge rocken auch voll.... naja ich find das aufträgemachen besser, weil dadurch verändern sich manche sachen auhc im level (deutlich bei gta2 im zweiten level)....
Ich meine ja auch das wenn du einfach mal aus spaß mit der Basuka rum knallst hast du sofort die Bullen am Arsc h und wenn sie dich kriegen ist der Auftrag versaut!!!!![]()