Grand-Theft-Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Goten ssj10

Goten kommt Goten siegt
Hallo wenn ihr bei dem spiel genauso viel spaß habt tretet doch ein..
So, ich bin Präsident der nächste vize
und die nächsten drei Ehrenmember!!!

HERZLICH WILKOMMEN
:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

wenn jemand bei GTA3 blut haben will schreib mir ich gebe information wie du blut kriegst
(nur in der ungeschnittenden Version Ab 18)

Hi Madferrit, schön, dass man sich mal wieder sieht :D
@Son Goten ssj10: hab leider keine PS(2), mich hat es schon angekotzt, dass es nicht mal NBa 2002 für den PC sondern nur für die PS2 gab. so ne Kacke.
Noch ein Hinweis: Benutze lieber den edit-Button, wenn du noch was zu sagen hast, die Modis hier sehen Doppelposts nicht gerne ;)

hey trunks wie läufts? jaja das Forum ist klein...;)

Was ist für euch musikmäßig der beste GTA Teil? Ich glaube die krasseste mukke läuft in GTA 1.
GTA 3 kenn ich nett so gut, hab keine eigene PS2

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Bei GTA3 dort kann man sender im radio einstellen
(22)dass ist voll krass

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Die Mucke in GTA1 fetzt doch, die hauste dir auch den Cd-Player. Außerdem kannste da auch die Sender wechseln

@Madferrit: So WIRKLICH klein ist dieses Forum nu doch nicht...
:D

Original geschrieben von Trunks77

Die Mucke in GTA1 fetzt doch, die hauste dir auch den Cd-Player. Außerdem kannste da auch die Sender wechseln

@Madferrit: So WIRKLICH klein ist dieses Forum nu doch nicht...
:D

aber in GTA3 kann man sich von Opern bis zu Tekno alles reinziehen!!! aber in GTa1 ist es auch goil!!!!

Oh Mann, jetzt fährt Madferrit aber schwere Ava-Geschütze auf....oH kacke: Ich glaube, es gab schon mal nen gta-fanclub

Ey son goten oder trunks du bist doch ehrenmember lasst ihr mich jetzt in den Club
ich bin auch ein prima ehren member bitte oder in English please please pleaseeeeee!!!!!!!!!!????
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ne GTA1, Superbike am Start un dann auf den Mittelstreifen und immer gib ihm, oder die busse und laster, ham auch alle 126 mph, als genau wie das superbike erreicht

Original geschrieben von Trunks77
Ne GTA1, Superbike am Start un dann auf den Mittelstreifen und immer gib ihm, oder die busse und laster, ham auch alle 126 mph, als genau wie das superbike erreicht

ist auch geil vorallem damit auf häsern rumfahren und uber Dächer springe!!!!

das ist goil!!!:biggrin2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten