größter perversling..

Größter Perversling...

• Muten Roshi

Stimmen: 57 89,1%
  • Oolong

Stimmen: 4 6,3%
  • Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 2 3,1%
  • Mr.Satan

• Oob *gg*

• Mr.Quitte

• Kurririn

Stimmen: 1 1,6%
  • Gohan

• Anderer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Vegeta :dodgy: .. ne Spaß beiseite .... aber ist euch aufgefallen, dass Goku gegen Ende auch schon solche Züge aufweist ? Er war wohl zu lange mit Muten Roshi und Oolong zusammen, die meiner Meinung nach auch die unübertroffenen Perverslinge der Serie sind XD .... wobei Prinz Pilaf da auch so seine Züge hat, auch wenn die in eine etwas andere Richtung gehen XD

btw. Bulma ist auch n Perversling XD' zumindest zu Beginn XD

Muten Roshi eindeutig! Der ist so abartig -.-"" gefolgt von Oolong, da passt es wortwörtlich : perverses Schwein...

Wer denn, wenn nicht Muten Roshi und Oolong?? XD
Naja, Cell in seinen ersten beiden Formen war auch pervers... ich kann euch sagen, warum!

Er hat immer gesagt, 'Ich nuckel an C17 und C18!' oder 'C17/C18, komm her und lass dich ausnuckeln!'

.............................................

HALLO???!!

Also, wenn das net pervers ist, hab ich keine Ahnung!
Einfach nur krank, man kann's auch übertreiben mit dem Machogetue!

general blue ist pervers. immerhin hat er sich in pinguinhausen in einen kleinen jungen verliebt und wollte ihn küssen o_O" muten roshi tut ja nur das, was millionen andere menschen auch machen, und weshalb hugh heffner auch so enorm viel geld hat^^" na ja, ein bisschen mehr aufs weibliche geschlecht is er schon bezogen o_o"

general blue ist pervers. immerhin hat er sich in pinguinhausen in einen kleinen jungen verliebt und wollte ihn küssen o_O" muten roshi tut ja nur das, was millionen andere menschen auch machen, und weshalb hugh heffner auch so enorm viel geld hat^^" na ja, ein bisschen mehr aufs weibliche geschlecht is er schon bezogen o_o"

häää? er hat sich in pinguinhausen verliebt? ´das kam im comic nich vor :confused:
also ich finde krillin pervers, im comic, band 29, sagte er: "ich geh zu muten-roshi alleine wegen der heftchen" und als aufnahmebedingung gab er muten roshi ein heftchen der erwachsenen variante!
also wenn das nich pervers is :confused:

Das mit Pinguinhausen kam glaub ich nur im Anime, also im "Dragonball" vor. Nach dem Manga wäre der Perverseste übrigens ninja lila, dessen Sammlung an Schmuddelheftchen größer als die von Muten Roshi sein soll. Aber da man von Muten Roshi einfach am Meisten Schweinereien sieht, stimme ich für ihn.

Zurück
Oben Unten