Gothik FC

Son Goten ssj10

Goten kommt Goten siegt
Gothic FC

hi wenn ihr das Computerspiel Gothic auch so gut findet wie ich dann kommt in mein FC rein
So; Ich bin Präsident und der nächste ist vizeund die nächsten5 sind Ehrenmember!!

HERZLICH WILKOMMEN
:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt halluuuu *auchverrücktergothiclerbin* ich find die schwarzen Kobolde/Trolle immer höchst Nervenswert
und war schon in allen drei Lagern beschäftigt (endloszeitspielerin) wisst ihr was spaß macht?! Minengräber berauben *grinz*

Hi Leutz!
Könnt ich auch Mitglied werden. *gothicsupergeilfind*

Freut ihr euch auch schon auf Gothic 2. Ich hab' en paar screenshots gesehn! echt hammer! :D

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Hi Leutz!
Könnt ich auch Mitglied werden. *gothicsupergeilfind*

Freut ihr euch auch schon auf Gothic 2. Ich hab' en paar screenshots gesehn! echt hammer! :D

ja ich warte auch schon ich durstöbere alle Zeitschrift nach einem Spieletest!!!
@thema:

klar wenn du ein Fan bist bist du herzlich aufgenommen du bist Ehrenmember!!!!:biggrin2:

HERZLICH WILKOMMEN

Darf ich auch mitmachen?

Das Game Gothic ist Kult!
Auf worldofgothic.de, im Forum gibt es noch viel mehr Spinner die dieses Game anbeten.

(werbung: Ich bin da Moderator, schaut also mal rein..*g*)

Aber genug gewerbt, hat einer hier auch das Mod Kit dazu?

Malar

Ich weiß gar net ! Irgendwie ist alles ziemlich aufeinander abgestimmt. (aber erst nach ein paar patches) Doch die Ladezeiten, finde ich sind absurd lang (ich hab'nen AMD XP 1700+):o

Hi.

Ich hab mir gothic vor ca. 1 1/2 Wochen geholt und bin jetzt im 3 kapitel und habe 5 Heilkräuter für Y`Berion gesammelt.
Im Moment bin ich Gardist, hoffe aber, dass ich auch noch irgendwoher die Magie beigebracht bekomme.

Ich find das spiel sau geil und hoffe, dass ich hier noch mitmachen kann.

Zurück
Oben Unten