Gothic 2

VEGETA#b@dboy

~Saiyajin Prinz~
Da Piranha Bytes ja den 2. Teil des Super Rollenspiels angekündigt hat, wollte ich mal fragen was ihr so davon haltet, ob ihr was über die Story wisst, und und und...
Also schreibt!

Original geschrieben von VEGETA#b@dboy
Da Piranha Bytes ja den 2. Teil des Super Rollenspiels angekündigt hat, wollte ich mal fragen was ihr so davon haltet, ob ihr was über die Story wisst, und und und...
Also schreibt!
Das Spiel wird den ersten Teil bestimmt übertreffen! Ich hols mir 100%ig! Größere Welt, bessere Grafik, usw.
Zur Story: Der Schläfer aus dem ersten Teil war eines der "Lieblingsmonster" von einem Gott und da der Spieler das Monster getötet hat, wird man nun in der freien Welt, außerhalb des Gefängnis, aus dem ersten Teil, verfolgt.
Soviel weiss ich im Moment dazu ;)

ich hab schon am ersten Teil mordsmässigen Spass gehabt, den zweiten leg ich mich ganz sicher auch zu, hoffentlich gibts da auch wieder so eine Möglichkeit einer bestimmten Gilde beizutreten, grade das fand ich besonders geil, obwohl ja letztendlich leider die letzten Missionen bei jeder Gilde die selben waren....aber egal, das Spiel hat einfach nur gerockt :D
Auch das man sein Können im Schwertkämpfen, Schlösser knacken und so fördern konnte war genial, und das mit dem Fell und Haut abziehen bei den erledigten Monstern, ich hoffe das die all diese Elemente wieder einbringen, dann kann das Spiel eigentlich gar nicht schlecht werden ;)

Original geschrieben von Raziel15
hoffentlich gibts da auch wieder so eine Möglichkeit einer bestimmten Gilde beizutreten, grade das fand ich besonders geil, obwohl ja letztendlich leider die letzten Missionen bei jeder Gilde die selben waren....aber egal, das Spiel hat einfach nur gerockt :D
Solche Gilden werden auch wieder mit dabei sein ;)

Man kann sich bei einem Bauernhof zu einem Söldner ausbilden lassen, womit man zu einem reinem Kämpfer wird. Als Söldner kann man sich dann auch selber Waffen schmieden.

Wenn man sich bei den Milizen (in der Hauptstadt des Landes) anschließt, wird man zum Paladin ausgebildet. Als Paladin kann man kämpfen und noch etwas Hokuspokus.

Beim Zauberer kann man sich zum Magier ausbilden, womit man hauptsächlich zaubern und noch eigene Heil- und Zaubertränke brauen kann

Die Charakterklassen werden in Gothic 2 aber besser sein: Kämpfer, kämpfen und Zauberer, zaubern. ;)

Das hört sich ja gut an! Aber die Welt muss wirklich größer als im ersten Teil werden...ansonsten sollte man vielleicht noch Punkte auf Schmieden oder so verteilen können, und so immer bessere Waffen machen können. Mich hat genervt das man nur des olle grobe Schwert machen konnte :(

Es soll doch vorerst nur ein addon geben. Aber der 1. teil hat schon gerockt, wer nich mehr warten kann, kann sich ja selber nen addon proggen, auf der seite steht das mit dem addon auch, und das es zuerst nur den kit zum addon proggen giebt.

Also ich hab mir ein paar Mods und das Prog zum starten runtergeladen, hat aber irgendwie net gefunzt...
Des mit dem Mod ist schade, man hätte da viel machen können, zum Beispiel eins wo vor Gothic und somit kurz nach entstehen der Barriere spielt.

Gothic

Gothic is' das beste Rollenspiel das ich jeh gezockt hab' (satte 6 mal durchgezockt)

Teil 2 hol' ich mir auf jeden Fall!!!, obwohl der auf meinem scheiß PC sicher nicht laufen wird.

Ich habs auch mindestens 3 aml durchgezockt!!! Ich finde aber es muss im 2. Teil unbedingt mehr Nebenquests geben, denn die gabs im ersten Teil ja nur so am Anfang.

Die Ladezeiten sollten ja verkürzt werden. Ich saß manchmal da und wartete...und wartete...und wartete...
Aber es ist ein Mega-Spiel. Die verschiedenen Mods hab ich auch und wenn die Welt in Gothic 2(Das ist eine Bilderpracht, die man da zu sehen bekommt)wirklich so groß sein soll, wie beschrieben-Na dann Hammer.

naja die chrakter klassen waren ja schon für teil 1 geplant
(ich glaub äh Dieb,Kämpfer,Magier und Psyoniker oder so)
Warum man das verworfen hat weiss ich nich aba Zeil2 kauf ich auf jeden fall.

Zurück
Oben Unten