Gotens erste Liebe

Schreig bitte weiter (so schnell es geht):D :D :D

PS: Guckt euch bitte meine FF "Ein neuer Planet taucht auf" an (die überarbeitete Version)

die ff is sooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuupper
schreib so bald wie möglich weiter

erstmal muss ich frust loswerden sch*** server ich schreib hier was und der server ka**t ab

@ilovevegeta

Kannst du bitte diese FF auch weiterschreiben? Ich finde diese FF sehr gut, wie alle deine FF's, und denke das ich da nicht alleine stehe.

Und auch wenn du hier nicht oft ein teil postest, wenn du mir/uns (die anderen Leser) einen Gefallen tuhen willst, würdest du sagen wir jede Woche ein Teil posten.

Bitte bitte
*aufknienanfleh*

@all

bitte überzeugt ilovevegeta immer mal wieder hier ein teil zu posten!

hier nach langem der nächste teil

Amy war überglücklich das Goten ihr geholfen hatte und bedankte sich drei bis vier mal bei ihm . Als sie wieder in der Klasse ankamen blickte Pan sie Wut verzerrt an doch amys Laune konnte niemand mehr vermiesen . Als sie nun langsam zur Sport halle gehen wollten hörten amy Trunks und Goten wie sich zwei Jungs prügelten . Sie liefen natürlich sofort hin amy konnte das nicht mit ansehen und ging dazwischen „was ist hier eigentlich los“ schrie sie. Amy er meint ich hab keine Chance bei dir Amy wußte nicht was sie sagen sollte sie wollte am liebsten verschwinden . ähhhh.....sagte sie ich hab doch so und so einen Freund . Alle guckten amy an denn es hatte sich schon ein Haufen gebildet um sie als plötzlich jemand aus der menge sagte WER ? amy wußte nicht ob sie es sagen sollte aber das mußte sie gar nicht denn Goten kam schon und nahm sie in den arm amy war super glücklich und ging mit ihm aus dem Kreis und langsam der Turnhalle entgegen plötzlich hörten sie schritte von hinten es waren ungefähr 20 Schüler „wenn es stimmt schrien alle dann küßt euch. Amy und Goten blickten sich erschrocken an doch amy s fester Blick deutete auf Goten hin das er es tun sollte er beugte sich langsam vor und berührte sanft ihre Lippen amys herz schlug wie wild aber auch von Goten sie verfielen in einen langen Kuß länger als es eigentlich sein mußte sie wurden von Trunks wieder raus gerissen . Beide guckten ihn an rot wie eine Tomate .

Fortsezung folgt

Zurück
Oben Unten