Gotenks SSJ 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reilly

Gotenks SSJ3
Hy ich suche informationen über Gotenks (lebensgeschichte der vorherigen verwandlung bis hin zu gotenks,...)! da ich auf so vielen seiten schon war und kaum eine klare info über ihn gefunden habe möchte ich das ihr mir weiter helft. schreibt was ihr über ihn wisst oder posted bilder.

Gotenks ist ja die Fusion aus Trunks und Goten über die beiden solltest du nun wirklich viel finden. Gleich hier bei dragonballz.de

Original erstellt von Dragongod
Gotenks ist ja die Fusion aus Trunks und Goten über die beiden solltest du nun wirklich viel finden. Gleich hier bei dragonballz.de

ja ich finde über die einzelnen personen genug aber über gotenks selbst so ne magere beschreibung.

ach ja hier von mir ein bild zu deiner anti-mc donalds aktion.

hehe geiles Pic! :D
Du wolltest doch infos über Gotenks bis zu seiner SSJ3 Verwandlung oder? Meinst du damit seine Entstehung un den Kampf gegen Buu im ROST?

Da Vegeta tot war und Goku Buu nicht besiegen konnte, versuchte er Goten und Trunks die Fusion beizubringen was nach einigen widerlichen Fehlschlägen auch gelang. Als dann schließlich der Kampf gegen Buu im ROAST begann, startete Gotenks als normaler Saiya-jin was Piccolo ziemlich schockte. Obwohl Buu sich nicht wehrte konnt Gotenks nichts gegen ihn ausrichten. Dann als Buu Gotenks gerade fertigmachen wollte, verwandelte sich dieser in einen Super Saiya-jin und setzte den Kampf mit einer Reihe witziger Attacken (Super Doughnuts usw) Nach der Super Ghost Kamikaze Attack(einfach genial wenn du sie nicht kennst musst du sie sehen, ich verrate mal nichts:D) scheint es so als wäre Buu besiegt. Dieser regeneriert sich jedoch und Kämpft weiter. Gotenks will Piccolo ein wenig schocken und behauptet er könnte keine weiteren großen Attacken einsetzen, woraufhin Piccolo den Eingang zum ROAST zerstört. Als Buu realisiert das er in diesem Raum ohne Süßigkeiten gefangen ist wird er so wütend, dass er mit einem Schrei ein Spalt in die normale Dimension öffnet durch den er dann flieht. Als Piccolo und Gotenks feststellen, das sie ihm ncith folgen können verwnadelt sich Gotenks in einen SSJ3 und öffnet ebenfalls einen Spalt, woraufhin er den Kampf mit Buu dann auf der Erde austrägt.

Meld dich wenn was unklar ist

Hmm .... ich denke mal, dass die Frage recht gut beantwortet wurde ......

wenn´s noch Probleme gibt, könnt ihr das ja über PM klären ;)

Thread geschlossen smash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten