gotenks ist shit

vegeta100281

Der coolste Sayajin
ich mag gotenks nit.die attacken haben so kindische namen und überhaupt ist er sehr kindisch.
ich weiss er ist ja auch noch ein kind aber gohan war als kind in seinen kämpfen nit so kindisch.
ich finde das man ihn besser hätte rüberbringen können.wie weiss ich nit aber at ist doch ein ganz kreativer ;-)

Gotenks kommt doch gail...
Mal wieder etwas Lustiges! Und die Sprüche kommen doch auch geil

Movie11 oder 12

"Ein Magier... Ein Dämon... Uhhh Krass..."

gotenks ist echt der beste char in dbz. seine sprüch und attacken sind super, da sie mal endlich wieder etwas neues bieten. immer nur das KHH oder die normalen ki-blasts nerven doch. am besten finde ich seinen kampf gegen buu (kidbuu?) imd raum von G. und Z.. obwohl der kampf gegen H****** armee in movie 12 ist auch nicht übel

jep. gotenks ist wirklich cool, nicht so unnatürlich wirkend wie die flasche vegeta oder sonstige...

und zur abwechslung ist es mal ein char über den man sich totlachen kann.. :D

Original geschrieben von vegeta100281
ich mag gotenks nit.die attacken haben so kindische namen und überhaupt ist er sehr kindisch.
ich weiss er ist ja auch noch ein kind aber gohan war als kind in seinen kämpfen nit so kindisch.
ich finde das man ihn besser hätte rüberbringen können.wie weiss ich nit aber at ist doch ein ganz kreativer ;-)

Du hast bestimmt den Sinn nicht verstanden.
Es wär doch langweilig wenn wieder das gleich mit
Goten wie mit Gohan wäre.
Während Vegeta und co. die Erde beschützen
erleben Goten und Trunks ihre lustigen Abenteuer.

Soll als kleine Abwechslung dienen.

wenn ihr wollt,das dragonballz wie mickey mouse ist,ist das ganze kein problem!lasst die ihre lustigen abenteuer machen und kitschig werden!!!

ihr sagt immer,Dragonballz ist für erwachsene und so!aber so geht das auf das niveau von Chip&Chap runter!!!

ist zwar lustig,was die ablassen,aber die figur mach ich nit!

Er leidet halt an totaler Selbstüberschätzung..aber es ist eben mal was ganz neues!!
Er hat neue Atacken..und n ganz anderes Herangehen an die Fights..ich finde ihn sehr lustig!

ich schlies mich auch an! gotenks bringt neuen wind in die ganze sache und ist irre komisch!!! ich mag ihn!!

mickey mouse??? chip & chap??? MUHAHAHA :rofl: :biglaugh: !!! eh...*räusper*, sorry, aber du willst DBz mit denen da vergleichen???? *lol* *aufdembodenkugel* DAS kann man doch gar nicht vergleichen, DBZ ist doch einsame spitze und dann das :goof: ????

Gotenks ist halt kein ernster Kämpfer. Der hat nix cooles.
Der ist halt einfach nur witzig. Sone komediantische Einlage um Gohans Eintreffen vorzubereiten

Der is doch lustig denkt aber er könne gleich Boo töten hat aber verloren.
Piccolo:"Trunten warte"
Chichi:"Er heißt Gotenks"

Original geschrieben von Chi-Zanshin
jep. gotenks ist wirklich cool, nicht so unnatürlich wirkend wie die flasche vegeta oder sonstige...

und zur abwechslung ist es mal ein char über den man sich totlachen kann.. :D

Wie? Kannst du dich über Vegeta etwa nicht totlachen?:sagrin::

Also ich find Gotenks auch zum brüllen, allerdings kosten einen seine Aktionen auch als Leser oder Zuschauer doch einige Nervern....

Gotenks, naja! Erstens sieht er ein bisschen daneben aus, die Attacken haben voll die kindischen, dämlichen Namen! Soll witzig rüberkommen, ist es aber m.E. nicht! Vielleicht bin ich schon zu alt dafür (23 Jahre)! Sowieso finde ich, dass die ganze Boo-Saga erheblich schwächelt! Ich finde dieses "Ich verwandle euch in Schokolade" usw. blöd! Dann das ganze Saiyaman-Gedöns von Gohan, die ganze Ernsthaftigkeit geht da doch flöten....Klar soll der Humor net zu kurz kommen, aber ich finde in der Boo-Saga übertreiben sie!
Zurück zu Gotenks: Wundert mich doch sehr, das sein Ego so extrem groß ist, weil doch Trunks und Goten als Kiddies doch eigentlich recht becheiden und net überheblich sind....
Werde mir natürlich trotzdem die Boo-Saga reinziehen, als Hardcore-Fan muss man da durch! :D:D

Zurück
Oben Unten