Gotenks in GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

First-Blood

Special Final Flash
Mich interessiert brennend warum Trunks und Goten in GT die Fusion nicht mehr anwenden. Haben die den Fusionstanz verlernt????
Vielleicht wäre Gotenks in der Lage gewesen SSJ4 Status zu erreichen wer weiß........
Was meint ihr dazu

Ich glaube die können das gar nicht mehr da sie schon lange nicht mehr trainiert haben aber ich glaube sie hätten es versuchen können

"Also die beiden sind total verweichlicht" würde Vegeta zu ihnen sagen müssen :D jedenfalls arbeitet Trunks in GT doch bei der Capsule Corp und Goten hängt immer nur in der Stadt mit seiner Freundin rum, ich glaube nicht dass die beiden viel trainieren! Als sie von Bebi beherrscht wurden Goten und Gohan zu SSJ übergegangen sind, hat Goku sie auch beide ohne SSJ in Schach halten können, und fertig gemacht :) Trunks hat es in einer Folge auch grade noch zum SSJ geschafft... dodgy jedenfalls bezweifel ich, dass sie die Fusion überhaupt noch hinbekommen würden, oder, dass es etwas bringen würde

es wäre schon gut wen sie es hinbekommen würden aber ich glaube selbst gotenks könnte nicht mit den anderen mithalten

Schade ich kenne ja persönlich GT nicht aber es ist interesant zu wissen was los ist.
Dann sind also Vegeta und Goku die einzigen die noch was ausrichten können.

schon schade was aus gotenks geworden ist früher wollte er immer mit seinem Bruder trainieren und ende Z und in GT sieht er aus wie ein Höhlenmensch und ist sau faul jaja die Jugend :D

Original erstellt von Hellfighter 17
Schade ich kenne ja persönlich GT nicht aber es ist interesant zu wissen was los ist.
Dann sind also Vegeta und Goku die einzigen die noch was ausrichten können.

Am anfang eigentlich nur Goku da er auch SSJ3 Level erreichen kann. Später dan auch beide da sie beide SSJ4 Level erreichen.

Naja ok, aber Goku, Vegeta und Pan sind die einzigsten die richtig trainiert haben, und als Vegeta ja erst richtig in den Episoden vorkommt, wird er von Bebi beherrscht, und ist damit ja ein Bösewicht :D

Ich glaube eher das diese Frage wie fast immer auf ewig im Fragenuniversum des Dragonball Universums verschwindet!!!!!!
Alles was man hier vertritt sind alles vermutungen!

Er sollte nicht so überheblich sein, dann wäre er ein Klasse Kämpfer! Aber er wird ja sowieso von Goku, Veggie,Gohan.... überrundet!

Original erstellt von Videl-chan
Er sollte nicht so überheblich sein, dann wäre er ein Klasse Kämpfer! Aber er wird ja sowieso von Goku, Veggie,Gohan.... überrundet!

Gohan ist genauso schwach wie die anderen geworden...........

@Majin Boo:Gohan ist um einiges stärker als Gotenks!(Durch den Kaioshin v. vor 15.Generationen)
Gotenks gibt das auch zu!
Und so wie die anderen alle sagen das Trunks & Goten nach dem Kampf mit Buu nicht trainiert haben
müsste Gohan immer noch stärker sein! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten