SonGoten
Ich bin ein SSJ
Original geschrieben von Kintaro Oe
Ich glaub das kannst du knicken! Für die kleine rolle......![]()
liegt wohl an mir: ich mache mir immer wieder hoffnungen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das kannst du knicken! Für die kleine rolle......![]()
Original geschrieben von Silencer
man man man... MME da MME hier...Solche Entscheidungen trifft NUR RTL2!MME kann dafür nix!Ausserdem ist das WIRKLICH AUFWENDIG!Weil Trunks und ich IMMER zusammen aufgenommen werden müssten!Das wäre unglaublich Zeitintensiv!Außerdem ist das auch ne Belastung für uns Sprecher!
man man man... MME da MME hier...Solche Entscheidungen trifft NUR RTL2!MME kann dafür nix!Ausserdem ist das WIRKLICH AUFWENDIG!Weil Trunks und ich IMMER zusammen aufgenommen werden müssten!Das wäre unglaublich Zeitintensiv!Außerdem ist das auch ne Belastung für uns Sprecher!
Original geschrieben von Heeercuuule
rofl, leute wie platoon geben sich immer mit allem zufrieden, omg.
hast schonmal was davon gehört das man sich mehrere Quellen zur Hand nimmt und dann daraus das beste macht?
Nee oder?
naja komm, gib dich weiterhin mit allem zufrieden.
und es ist doch so wie ich sagte
profitgeilheit>qualität bei mme.
danke cu
Ich entschuldige mich schonmal dafür was ich sage aber:
Ihr Sprecher bekommt Geld dafür belastet zu sein! Der Kunde is König!
Original geschrieben von Platoon
Also ich muss sagen ich bewundere dich, du kannst anscheinend Menschen durch 2-3 Postings komplett charakterisieren. Erstaunlich. Das nenne ich Niveau.
SCHWACHFUG!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Heeercuuule
das mit der atmosphäre liegt wahrscheinlich immer an der begleitmusikich glaube da haben wir mal wieder die der franz. version oder?