Ist es von MME zuviel verlangt, hier mal ins Forum zu gucken?! Sie haben doch Cracker und Silencer, die ihnen unsere Wünsche mitteilen können!
IST ES ZU VIEL VERLANGT??!!!
NEIN!
IST ES ZU VIEL VERLANGT, SICH IM NETZ MAL EIN WENIG UMZUGUCKEN, DIESES FORUM ZU FINDEN ODER ANDERE SEITEN ÜBER DBZ UND EINEN PROFI ZUR BERATUNG ZU HOLEN??!!!!
NEEEEIIIIINN!
IST ES NICHT!!
Damals als ich mir die ersten dt. Folgen von DBZ ansah, dachte ich, toll MME! Super RTL2! Endlich dt. DBZ! YES!! Weitere kleine Unstimmigkeiten ignorierte ich so gut ich konnte, ich war ein wenig stolz auf MME, das sie am Anfang so rücksichtsvoll waren. Ich habe gedacht, super, sie machen kein A-ah auf die Meinungen der Fans (Vegeta-Synchro-Wechsel), sondern arbeiten mit ihnen. So hielt meine schöne Illusion bis zur Freezer-Saga. Von da an achtete ich mehr auf die Mängel, es gab immer mehr und die scheiss Sprüche von Kuririn! Mit der Trunks-Saga war es wieder besser, ich mochte Trunks' Stimme gerne, sie war eine gute Wahl, er konnte schreien. Cell-Saga am Anfang: So weit, so gut, ich war zugegebenermaßen erstaunt, wollte mehr, hatte richtig Lust auf dt. DBZ, hatte die (von mir auch so) ungeliebte Freezer-Saga vergessen.
Dann kam die SSJ2-Szene: Bestürzung machte sich breit, das kann nicht sein, isses der 1. April!?
Danach kam immer alles schlechter, mir gehen schon kleine Fehler auf die Nerven.
BaBIDI [BAbidi], Dabra und Dämon Boo [Majin Buu] kamen, Empörung machte sich breit....
Dann kam diese Meldung:
Ich wurde stinksauer...........
So, mal ein kleines Resumée aus meiner Sicht der Dinge.
*makes passionate love to his Jap. and US-Version*