Gotenks hat eine komplett neue Stimme!

Silencer

Herr der Ringe
Das ist DEFENITIV raus...natürlich würd ich ne Doppelstimme auch besser finden,aber ihr müsst auch MME verstehen:Es ist seeehr aufwendig und dafür haben wir nicht die Zeit und natürlich ist auch kostenintensiv!

schade. ich fänds besser wenns wie im original wäre! aber was kann man schon machen? ist halt ne sache von MME :(

sicherlich nicht, das wäre ja unlogisch, die geben sicher nicht vegetto zwei stimmen und gotenks nicht!!!! aber es ist besser das gotenks ne komplett andere stimme bekommt, als nur die stimme von einem der beiden, wie das in manchen anderen ländern ist...

Original geschrieben von PiccoloDRS
sicherlich nicht, das wäre ja unlogisch, die geben sicher nicht vegetto zwei stimmen und gotenks nicht!!!! aber es ist besser das gotenks ne komplett andere stimme bekommt, als nur die stimme von einem der beiden, wie das in manchen anderen ländern ist...

Aber vielleicht haben die dann bei Vegettos Part mehr zeit als bei Gotenks und ich fidne das ein bisschen komisch, wenn sie fusionieren und keine Doppelstimme haben, das passt einfach nicht.

Was soll daran so aufwendig sein!? einmal den sprechen lassen und einmal den sprechen lassen, dann per computer beide Stimmen übereinander legen, könnte ich sogar selbst machen :dodgy:

Original geschrieben von Silencer
Es ist seeehr aufwendig und dafür haben wir nicht die Zeit und natürlich ist auch kostenintensiv!

haha, selten so gelacht :mad:

das ist doch wohl das blödeste, was ich je gehört habe

Bedenkt mal bitte wieviel durch DBZ eingenommen wird, da sind doch wohl ein paar Euro zusätzlich nicht soviel (und was bitte soll da Kosten verursachen???)

MME ist wohl doch das allerletzte und sollte sich schämen - was ist denn daran aufwendig, das kann jeder kleine Computer Freak (OK, ich nicht, aber gebt mir 2 Tage und ich hab's drauf)

und RTL2 sollte sich schämen , das sie alles schnell haben wollen

und wir sollten uns langsam für unsere beschissene Version von DBZ schämen

und ich sollte mich schämen , dass ich mir das ganze noch auf deutsch anschauen wollte

und keine Doppelstimmen ist das allerletzte - **** MME!!!!!! jetzt haben wir doch letztendlich diese 08/15 Version von DBZ, als ob wir nicht schon genug erdulden mussten :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

ich werde doch langsam zum deutsche Version Hasser - da lob ich mir die Amis :beerchug:

mh ne ich finde ein neuer charackter sollte eine neue stimme bekommen. ich habe mir mal angehört wie sich trunks und goten zuwammen anhören total der dreck. Hört sich an so zwischen mickimaus und Mr.Satan. Ne also ne neue stimme ist sicherlich angebracht Einwehnig angsteinflösender sollte sie schon sein immerhin haben wirs ja mit nem Gotunks zu tuhn :biggrin2:

Also ich muss sagen ich finds nicht so schlimm. Ich kenn die beiden Fusionen aber auch nur aus dem Manga (naja Vegeto hab auf jp. schon mal gehört) und da stellt man sich auch keine Doppelstimmen vor wenn man es liest. Eine neue Stimme ist sowieso logischer schließlich ist es ein neue Person mit normalen Stimmbändern wie sollen die zwei Stimmen gleichzeitig erzeugen können? Naja Vegeto klingt auf jp. schon ziemlich cool, aber ne neue Stimme kann (und ich bin da optimistisch) auch cool klingen.

keine Doppel Stimme, seid ihr euch sicher???!!!

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was hat fusion noch ein sinn ohne Doppel Stimme!!!!!!

erst kein "Papalapa" bei Babidi, und jetzt noch keine DoppelStimme. schade die Buu saga wahr meine Beste jetzt ist ganze DBZ das letzte zumindenst auf Deutsch, auf GT habe ich auch keine Lust mehr! Chibi Goku bekommt bestimmt eine neue Stimme als die in DB und darüber habe ich keine lust. (zum glück habe ich die ganze DBGT und das meisste von DBZ auf Japanisch)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Gotenks hat eine komplett neue Stimme!

Original geschrieben von devilguy

haha, selten so gelacht :mad:

das ist doch wohl das blödeste, was ich je gehört habe

Bedenkt mal bitte wieviel durch DBZ eingenommen wird, da sind doch wohl ein paar Euro zusätzlich nicht soviel (und was bitte soll da Kosten verursachen???)

MME ist wohl doch das allerletzte und sollte sich schämen - was ist denn daran aufwendig, das kann jeder kleine Computer Freak (OK, ich nicht, aber gebt mir 2 Tage und ich hab's drauf)

und RTL2 sollte sich schämen , das sie alles schnell haben wollen

und wir sollten uns langsam für unsere beschissene Version von DBZ schämen

und ich sollte mich schämen , dass ich mir das ganze noch auf deutsch anschauen wollte

und keine Doppelstimmen ist das allerletzte - **** MME!!!!!! jetzt haben wir doch letztendlich diese 08/15 Version von DBZ, als ob wir nicht schon genug erdulden mussten :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

ich werde doch langsam zum deutsche Version Hasser - da lob ich mir die Amis :beerchug:

schließe mich vollkommen an!
Viva la revolution!

Original geschrieben von Silencer
aber ihr müsst auch MME verstehen:Es ist seeehr aufwendig und dafür haben wir nicht die Zeit und natürlich ist auch kostenintensiv!

Also für DBZ ist es zu teuer, aber als es bei Digimon 02 (wurde ja auch von MME synchronisiert) zu der DNA-Digitation kam, wo sich ja auch zwei Digimon verbunden haben, da gab es ne Doppelstimme, ergo war es da dann wohl nicht zu teuer.

Mit anderen Worten:
Die haben einfach keinen Bock ne Doppelstimme zu machen
:kaioken: :redhot: :mad2: :redhot: :kaioken:

jo und das argument "ihr könnt froh sein das es überhaupt kommt" zieht hier auch nicht, falls irgendeiner das meint.
eine halbwegs professionelle firma vernachlässigt die qualität sicher nicht aus profitgeilheit, wie es bei MME der fall zu sein scheint.im gegenteil, eine halbwegs professionelle firma würde probieren die qualität ihres produktes stehts zu steigern und nicht dauernt mit billigen ausreden(zuviel geld, zuwenig zeit...blahblah) versuchen den zuschauer zu versöhnen....

Was habt ihr erwartet?! War doch kalr, dass die Gehirnamputierten von MME das nicht machen.
Also DBZ in dt. ist schon schön scheiße. Die paar gut gesynchten Folgen kann man an einer Hand abzählen. Der Rest ist Müll. Dachte wenn ab der Trunks-Saga wieder die Qualität der ersten vier Folgen erreicht wird, kann man insgesamt noch von gut-sehr gut sprechen. Aber nach der Trunks Saga gings dann wieder bergab.
Und dann diese tollen Außreden. Ha! Selten so gelacht.
MME ist neben(eigentlich schon über) rtl2, der dümmste Haufen Volltrottel, die was mit dt. DBZ am Hut haben.

Gut ist verständlich...

Unter solchen Stress ist es auch nicht toll noch mehr aufwand zu betreiben.
Hätten die Fans nicht so gedrängelt gäbe es sicher auch Doppelstimmen...

Ausserdem klingt eine neue Stimme vielleicht auch besser.

Original geschrieben von Trunkz 2001
Gut ist verständlich...

WAS?????!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, sei mir nicht böse Kumpel, aber ich zweifle ernsthaft an deinem Verstand.
Mir kommt`s so vor, als müsstest du zwanghaft nach Entschuldigungen für MME suchen, wo es eigentlich keine gibt.
KEINE ZEIT! Ach was! Wie ich schon so oft gesagt habe, wenig Zeit ist keine Entschuldigung für schlampige Arbeit.
KEIN GELD! ROFL!!!!!! Was die mit German Ball Z einnehmen, also...

Zurück
Oben Unten