Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von PiccoloDRS
sicherlich nicht, das wäre ja unlogisch, die geben sicher nicht vegetto zwei stimmen und gotenks nicht!!!! aber es ist besser das gotenks ne komplett andere stimme bekommt, als nur die stimme von einem der beiden, wie das in manchen anderen ländern ist...
Original geschrieben von Silencer
Es ist seeehr aufwendig und dafür haben wir nicht die Zeit und natürlich ist auch kostenintensiv!
Original geschrieben von devilguy
haha, selten so gelacht![]()
das ist doch wohl das blödeste, was ich je gehört habe
Bedenkt mal bitte wieviel durch DBZ eingenommen wird, da sind doch wohl ein paar Euro zusätzlich nicht soviel (und was bitte soll da Kosten verursachen???)
MME ist wohl doch das allerletzte und sollte sich schämen - was ist denn daran aufwendig, das kann jeder kleine Computer Freak (OK, ich nicht, aber gebt mir 2 Tage und ich hab's drauf)
und RTL2 sollte sich schämen , das sie alles schnell haben wollen
und wir sollten uns langsam für unsere beschissene Version von DBZ schämen
und ich sollte mich schämen , dass ich mir das ganze noch auf deutsch anschauen wollte
und keine Doppelstimmen ist das allerletzte - **** MME!!!!!! jetzt haben wir doch letztendlich diese 08/15 Version von DBZ, als ob wir nicht schon genug erdulden mussten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde doch langsam zum deutsche Version Hasser - da lob ich mir die Amis![]()
Original geschrieben von Silencer
aber ihr müsst auch MME verstehen:Es ist seeehr aufwendig und dafür haben wir nicht die Zeit und natürlich ist auch kostenintensiv!
Original geschrieben von Trunkz 2001
Gut ist verständlich...