Goten vs trunks

Original geschrieben von one of many

Genau! Ich denk auch, dass Trunks wegen seiner Erfahrung gewonnen hat! Außerdem is er jawohl eher ein Kämpfer als der Spielzeug-süchtige Goten!? :D

goten kämpft aber eher als son gohan...

Naja, ich weiß nich! Bei Goten hat das Training mit Son Gohan irgendwie wie ein Spiel gewirkt! Man sieht es ja auch zum Schluss - Goten traurig, Trunks schenkt ihm 3 Spielsachen, Goten glücklich! :D
Son Gohan is ein Fall für sich! Wenn's nötig wird, hängt er sich schon ziemlich rein...

Naja, ich weiß nich! Bei Goten hat das Training mit Son Gohan irgendwie wie ein Spiel gewirkt! Man sieht es ja auch zum Schluss - Goten traurig, Trunks schenkt ihm 3 Spielsachen, Goten glücklich! :D
Son Gohan is ein Fall für sich! Wenn's nötig wird, hängt er sich schon ziemlich rein...

naja, in der boosaga merkt aber auch, das er gerne kämpft, z.b. wenn er gotenks ist :D

Gut, das is richtig! Wobei man Gotenks "Treiben" eigentlich kaum als 'kämpfen' bezeichnen kann!! :D Der will ja eigentlich nur angeben und Spaß haben!! Was ja mit Piccolo im RvZuG irgendwie schief geht!! :rofl:

Gut, das is richtig! Wobei man Gotenks "Treiben" eigentlich kaum als 'kämpfen' bezeichnen kann!! :D Der will ja eigentlich nur angeben und Spaß haben!! Was ja mit Piccolo im RvZuG irgendwie schief geht!! :rofl:

ich sage nur: super ghost kamikaze oder so ähnlich :D

Also Trunks ist ja ein Jahr älter, Goten ist stärker als Trunks wenn beide 8 Jahre währen. Also Mr.Satan kommt von Trunks eine auf die Fresse über, wenn er überhaupt Kämpfen will:D :D :D :beerchug:

son goten si doch süß^_^
wenn trunks sich net in nen ssj verwandelt hätte hätte goten gewonnen... aber vielleicht hätte trunks ihn ja auchs chon besiegt als er ihn in der luft festgehalten hatte da hat er sich ja auch nur als ssj befreien können

Original geschrieben von Saiyaman SSJ
Also Trunks ist ja ein Jahr älter, Goten ist stärker als Trunks wenn beide 8 Jahre währen. Also Mr.Satan kommt von Trunks eine auf die Fresse über, wenn er überhaupt Kämpfen will:D :D :D :beerchug:

da ich ja heute so gemein bin:
trunks fegt mr satan aus dem ring
und mr satan sagt, er habe den absichtlich gewinnen lassen

Also Satan ist ein guter Weltchampion der die ganze Menschheit von Cell gerettet hat.:D
Aber Chibi-Trunks ist zuviel!
Ich möchte Mr.Satan persönlich eins auf die Fresse hauen!
:evil: danach Satan:bones:

Original von SonGotenSSJ3
Goten hat ihn nur gewinnen lassen:D:D:D

Ja, genau, wenn man ja sieht:
Son-Goten ist sieben Jahre, Chibi ist acht jahre.
Son-Goku und Gohan sind stark und Vegeta nicht so.
Also Goten hätte gewinnen müssen, wenn Chibi nicht in einen SSJ verwandelt hätte.

Oh Mann, wenn sich schon bei dem Kampf hier 2 Fronten bilden, was passiert dann nach Majin Veggie vs. Goku?! :rolleyes: Also, ich fand den Kampf einfach nur lustig! Vor allem Videls Gesichtsausdruck!! (Wie die Augen da überhaupt noch drin bleiben konnten...?) Deshalb is es mir auch egal, wer letztendlich gewonnen hat!! Trunks is genial und Goten is auch genial!
Trunks is denk ich mal einfach ein kleines bisschen besser, aber wäre Goten ein Jahr älter, wären sie genau gleich! ;)

der kampf war doch eigentlich zeimlich fair ausser den beiden ssj verwandlungen... und am lustigsten war ja eh wie die leutz geguckt haben als die gekämpft haben und als trunks goten auslachte als er ein kame kame ha machte :D

Goten ist halt noch unerfahren im Kampf in einer arena, und gegen so einen starken gegner, auserdem trainiert Trunks ja dauernt mit seinem vater in der Schwerkraftkammer.

Goten hat nur verloren weil er ein jahr jünger als trunks ist und noch unerfahrener...trunks hat auch öfter mit vegeta trainiert...

Original geschrieben von Mega God Cell
Goten ist halt noch unerfahren im Kampf in einer arena, und gegen so einen starken gegner, auserdem trainiert Trunks ja dauernt mit seinem vater in der Schwerkraftkammer.

Stimmt, man hat ja gesehen das Goten heftiges Lampenfieber hatte :D wurde übrigens genial rübergebracht :)

Zurück
Oben Unten