Goten vs trunks

Hi !
Wie fandet ihr den Kampf gestern ?
Ich find die haetten von vorneherien fair kaempfen solln - das ende war ja n bissl unfair !
Und wieso ist Goten soviel schwaecher - nur wegen dem einen jahr ?

Was denkt ihr ?

er ist doch garnicht viel schwächer... sie waren doch die ganze zeit gleichstark und als trunks sagte er würde nur noch mit einem arm kämpfen war er son goten ja auch überlegen und trunks musste sich sogar in einen ssj verwandeln damit er nicht aus dem ring flog

lustig fand is das kame kame ha von goten ^^ hat ja sogar geklappt

Ich finde, dass Trunks am Ende unfair war. OK, Goten hatte sich auch in einen SSJ verwandelt, aber nur um sich zu verteidigen und nicht um anzugreifen. Außerdem hat Trunks gesagt, er würde seinen linken Arm nicht benutzen und dann hat er es trotzdem gemacht.
Und dann bezeichnet er Goten noch als schlechten Verlierer. Trunks scheint so hinterhältig wie sein Vater zu sein.

Für mich ist der wahre Sieger Son-Goten!

PS: Ist doch klar weshalb Trunks stärker ist. Weil er ständig mit Vegeta zusammen trainiert. Goten tut nicht so oft trainieren!

Nicht nur wegen dem Jahr. Goten trainiert ja nicht bei wasweißichwiehoher Schwerkraft wie Trunks:D

Aber ich find die beiden hätten von Anfang an als SSJ kämpfen sollen

Goten Ruled, ist mal Klar *g* Aber das ende des kampfes war doch anzunehmen, was hätte vegeta wohl geheult wenn auch noch der sohn von Goku gegen seinen gewinnt

ich finde, in der nächsten Folge sollte er Satan KO schlagen und nicht nur ausm Ring kicken. Denn könnte der wenigstens nicht so tun, als wenn er ihm den Sieg gegönnt hätte

schauts mal ich sag dazu nur goten is cooler und trunks is stärker aber ned viel. aber er hatte auch einen vorteil er hat mit seinem vater täglich trainiert und goten hat nur selten trainiert und wenn dann mit trunks also is das für mich der grund

Die beiden sollten sich ja eigentlich nicht in SSJs verwandeln, um die Leute nicht derartig zu verblüffen. Beide haben sich nicht richtig an ihre eigenen Regeln gehalten, aber letztendlich war Trunks etwas gemein. Beide sind in etwa gleich stark, würde ich sagen. Nur mit dem Unterschied, daß Trunks ein wenig nach seinem Vater kommt und Goten verspielter ist.

Satan wird antreten! Jedoch wird er glaube ich gegen Trunks verlieren (durch aus dem Ring fliegen) und dann sacht er, er wollte den Jungen gewinnen lassen! Wenn ich mich nicht irre war das so!

Also ich fand das von Trunks nicht grade fair und das auch noch gegenüber seinem besten Feund! OK Goten wurde kurz zum SSJ, hat sich aber dafür sofort entschuldigt (würde sagen das war keine Absicht von Goten, in der Situation war er voll angespannt und die Wut kochte hoch da ist´s halt passiert...!).

Sie haben abgemacht das die keine KI-Attacke nutzen und Trunks wollte seinen linken Arm nicht mehr einsetzen, aber um Goten zu schlagen wurde Trunks zum SSJ hat er seinen linken Arm ein gesetzt und zwar für einen KI-Attacke und das mit voller Absicht :(

Trunks hat zwar so gewonnen, aber der moralische Sieger ist Goten... man bescheißt Freund(e) nicht.

Son Goten hatte kein trainning. Erst als er mit Gohan geübt hatte wurde er richtig gut, dass hat auch trunks selber bestätigt. Außerdem, wenn sich Son Goten in einen Sayja verwandelt hat um sich zu befreien ist es klar dass Trunks sich verwandeln durfte um ihn zu schlagen... dass nächste mal sollten sie sich besser gleich in sayjas verwandeln.

Ich fand es ziemlich unfähr das er sich zum super-siya-jin
gemacht hat sonst hätte Son Goten gewonnen!!!!!!!!!!

Son Goten ist ja ausversehen zu einen super-sajyer-jin geworden!!!!!! er hat sich zu doll angesträngt....

Das kamekameha(kamehameha) von Son Goten war klasse

Original geschrieben von Son tupac
Son Goten hatte kein trainning. Erst als er mit Gohan geübt hatte wurde er richtig gut, dass hat auch trunks selber bestätigt. Außerdem, wenn sich Son Goten in einen Sayja verwandelt hat um sich zu befreien ist es klar dass Trunks sich verwandeln durfte um ihn zu schlagen... dass nächste mal sollten sie sich besser gleich in sayjas verwandeln.
Goten hatte wohl ein training! Mit Chi Chi :dodgy: Aber Trunks hatte auch gesagt, das Goten stärker geworden ist. Er hat ja auch mit Gohan trainiert. SChade dass er verloren hat :( Das kamekameha gefiel mir auch gut :D Besonders hat es ja ein teil des Stadions kaputt gemacht! Die von Trunks nicht :D

:::LOL DAS WITZIGSTE WAR JA WOHL DAS ENDE ; WAS ZEIGT WIE SEHR SICH DAS EINE JAHR UND DIE ERZIEHUNG AUSWIRKT :
Du kannst auch 3 von meinen Spielzeugen haben
Ehrlich ? Egal welches ? Schwörst du ?

Das war lustig ! Auch nachdem Goten sich wieder in einen normalen saiya verwandelt hat - er lacht immer und ich bepiss mich immer wenn der lacht :-)

Jo war nich schlecht der Kampf, aber ich hätts besser gefunden wenn Goten gewonnen hätte, aber was solls!
Und die beiden waren am Anfang gleichstark, doch dann hatten beide ja mal geschummelt was nich so toll war, tja aber Trunks ist halt n Jahr älter, und er hat n bisschen mehr Kampferfahrung!

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Jo war nich schlecht der Kampf, aber ich hätts besser gefunden wenn Goten gewonnen hätte, aber was solls!
Und die beiden waren am Anfang gleichstark, doch dann hatten beide ja mal geschummelt was nich so toll war, tja aber Trunks ist halt n Jahr älter, und er hat n bisschen mehr Kampferfahrung!

Genau! Ich denk auch, dass Trunks wegen seiner Erfahrung gewonnen hat! Außerdem is er jawohl eher ein Kämpfer als der Spielzeug-süchtige Goten!? :D

Zurück
Oben Unten