Goten Und Trunks

MC TWIST

Member
is vieleicht ne dooofe frage aber wann kommt son goten ?? und wann wird trunks zum chibi trunks ?

wenn es geht den tag sagen wanns kommen wird :)

zb. nächste woche mittwoch

THX :)

Original geschrieben von MC TWIST
is vieleicht ne dooofe frage aber wann kommt son goten ?? und wann wird trunks zum chibi trunks ?

wenn es geht den tag sagen wanns kommen wird :)

zb. nächste woche mittwoch

THX :)

Was meinst du mit ''wann wird Trunks zum chibi Trunks'',also wenn du meinst future Trunks wird irgendwie wie Goku zu Chibi,dann muss ich dich entäuschen,dass ist nämlich der stinknormale Trunks und man sagt nur zu dem chib Trunks damit man eine grenze zwischen future- und chibi Trunks hat.

Re: Re: Goten Und Trunks

Original geschrieben von EisHarald

Was meinst du mit ''wann wird Trunks zum chibi Trunks'',also wenn du meinst future Trunks wird irgendwie wie Goku zu Chibi,dann muss ich dich entäuschen,dass ist nämlich der stinknormale Trunks und man sagt nur zu dem chib Trunks damit man eine grenze zwischen future- und chibi Trunks hat.

Wollt ich auch schreiben... :dodgy:
Chibi Trunks is nämlich die ganze Zeit schon da!! Kleiner Tipp: Heute hat er seine ersten Schritte gemacht!! :)

Re: Re: Goten Und Trunks

Original geschrieben von EisHarald

man sagt nur zu dem chib Trunks damit man eine grenze zwischen future- und chibi Trunks hat.

is chibi nich auch ne vorsilbe für jung?
also kleinkind auf japanisch?
kann ja auch sein, dass ich mich irre

Yup, is richtig.Eigentlich könnte man ihn ja auch nur Trunks nennen,aber wie schon gesagt bei ihm sagt man eigentlich meistens chibi Trunks um eben diesen unterschied zwischen chibi- und future Trunks zu haben.

Man sagt ja auch zu Goku aus GT chibi Goku um eben den unterschied zu haben ;)

yup genau! chibi bedeutet "klein" und gemeint ist damit der kleine trunks der gegenwart...der aus der zukunft is nun...zurück zu hause...:D

ich kann da nur die nummer vom manga sagen das is numma 36 da sieht ma zum ersten mal chibi marron chibi´trunks und son goten. das is der wo das turnier anfangt wo c18 bestochen wird!!!

habs ja recht chibi trunks is seit der androide saga!!! aber die anderen sieht ma erst dann hehe und kuririn mit mittelscheitel

hat jemand ein bild von krillin mit haaren?
obwohl die glatze is ja sein markenzeichen .
C-18 gestern:ich und die glatze ?mach dir keine hoffnungen

ich hab nur eins,wo er mit den anderen zusammen ist,in einem der Bilder Threads am Ende war aber noch eins (weil ich nich glauben wollte,dass das Kuririn ist)
such mal schön:D

Zurück
Oben Unten