Goten und Trunks

Blaze

New Member
ist euch schonmal aufgefallen, dass bei goten und trunks die saiyajinschwänze fehlen ? und wann ist der von vegeta wieder nachgewachsen ?

mhhhh stimmt das is mir noch gar nich aufgefallen, vielleicht wurde die auch abgenommen weil es sonst zu gefährlich worden wäre ......

Das ist einfach so, war bei Goku auch immer. Es ist so, wie bei uns HArre, nur das sie bei ihn plötzlich ziemlang in kurzer zeit lang werden, aber dann garnicht mehr wachsen.

Ja klar,die gehen einfach jeden Tag ins Krankenhaus und lassen sich dort ihre Schwänze abschneiden:biggrin2: !
Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht!

@PIKA-PIKACHU
gut das du Pan ansprichst!
Also Pan war ja eigentlich die einzige 1/4Saija-Yin die man gezeigt hat und sie war auch die einzige 1/4 Saja-Yin die einen Affenschwanz haben könnte da Gohan nun mal der einzige 1/2 Saija-Yins ist der einen Affenschwanz hat aber "leider" hat sich bei ihr in Sachen Affenschwanz auch der menschliche teil durchgesetzt und deshalb hat sie keinen Affenschwanz dass merkt man auch daran das als Goku sich in einen Ooazaru verwandelt hat (weil er auf die Erde gesehen hat und die Mondstrahlen auf Bebis Planet reflektiert wurden!) sich Pan nicht in einen Ooazaru und als Vegeta-Bebi mit Bulma´s Strahl beschossen wurde hat Pan nicht mal eine reaktion gezeigt das heisst das sie nie einen Affenschwanz hatte!!

cya Slidder

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Slidder
@PIKA-PIKACHU
gut das du Pan ansprichst!
Also Pan war ja eigentlich die einzige 1/4Saija-Yin die man gezeigt hat und sie war auch die einzige 1/4 Saja-Yin die einen Affenschwanz haben könnte da Gohan nun mal der einzige 1/2 Saija-Yins ist der einen Affenschwanz hat aber "leider" hat sich bei ihr in Sachen Affenschwanz auch der menschliche teil durchgesetzt und deshalb hat sie keinen Affenschwanz dass merkt man auch daran das als Goku sich in einen Ooazaru verwandelt hat (weil er auf die Erde gesehen hat und die Mondstrahlen auf Bebis Planet reflektiert wurden!) sich Pan nicht in einen Ooazaru und als Vegeta-Bebi mit Bulma´s Strahl beschossen wurde hat Pan nicht mal eine reaktion gezeigt das heisst das sie nie einen Affenschwanz hatte!!

cya Slidder

Pan hatt deswegen nicht verwandel, weil sie nmicht von strall getroffen wurde wie Bebi Vegi. Es nüzt nichts den strahl nur anzuschauen.

@Majin Dragon
ja okay da hast recht sie hat sich nicht verwandelt weil sie vom Strahl nicht getroffen wurde aber zum Glück hab ich ja zwei Argumente genannt und das zweite Argument stimmt 100%!!

cya Slidder

@Sowulo
1.Sag mir bitte in welche Folge das bulma gesagt hat (glaub dir aber will es mal selbst nachschauen) bestimmt in der Android Saga oder?
2.Vielleicht wusste Trunks davon nicht aber Bulma wusste das schon (wegen Goku´s Verwandlung in DB in der Pilaf Saga) und ich glaub das sie es ihm auch erzählt hätte wenn sie nicht die Zeitmaschine gebaut hätte weil es dann die letzte Möglichkeit wäre!
3.was labberst du ich hab nichts von einem magischen Schwert erzählt (ich hab nur gesagt das es bei Goku mit der Magie von Gott gemacht wurde soonst nicht!!)ich hab nur gesagt das Yarirobi mit einem (besonderen weil es ziemlich scharf ist) Schwert Vegeta´s affenschwanz abgeschnitten hat und der wohl nicht mehr normal nachwächst siehe Android Saga (Vegeta der stolze Saija-Yis Prinz wird ja wohl nicht seinen Affenschwanz abschneiden oder?)
4.Soll das heissen das Vegeta sich auch ohne Bulma´s Strahl verwandlen kann und somit auch ohne Bulma´s Strahl zum SSJ4 werden kann? (wenn er lange genug auf den Mod starrt?)
5. ich kapier nicht was du mit 5 meinst???:confused: (und wo ist eigentlich 5 bei mir in meinem Text??)

mirai trunks ist future trunks also der trunks der in der adroid saga und cell saga auftaucht und damit mein ich nicht das baby trunks!

cya Slidder

das passiert eigentlich nie richtig.
Also Goku weis es ja, weil Trunks es ihm sagte bevor die Cyborgs kammen. Piccolo konnte es wissen, da er durch seine guten Ohren lauschen konnte. Bulma merkt es, da Trunks sagte zu Vegeta "Vater" und Piccolo hat es bestätigt das Baby Trunks der große Typ wird. Vegeta merkt es da Piccolo laut "trunks" schrie zu trunks. Kuririn und Gohan bekommt es mit als Piccolo es Bulma sagte.

Ja, das wars^^

Zurück
Oben Unten