Goten und Trunks ssj2 ??

Vorgestern (glaub ich) hatten Trunks und Goten so nette Blitze, als sie ssjs waren, sind die jetzt ssj2s ? (einige hier verlassen sich ja total auf die Blitze...)
 
ich glaub nicht, auch bei verwandlungen zu ssj entstehen zum teil blitze..ssj2 hätte diese aggressiven, kleinen, blauen blitzchen..
 
Ich glaub sie schaffen es nicht, sie trainieren doch später nicht mehr. Zusammen schaffen sie es aber getrennt nicht.;)
 
Ich glaub auch nicht, dass das SSJ2 war, sonst hätten sie eine exessive gelbe Haarfarbe gehabt und keine goldene!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Vegito
aber als gotenks beherschen die die 3. Stufe!

Was hat denn das damit zu tun? Als Gotenks sind sie nunmal viel stärker, dass hat ja nichts mit ihrem normalzustand zu tun.
Vielleicht sind die beiden in der Folge gerade an einem Übergangspunkt gewesen. Heutzutage (also in der Serie) ist das sowieso nichts mehr besonderes. Früher musste man noch jahre Trainieren um zum SSJ zu werden, auch Gohan hat ne Zeit gebraucht, aber jetzt....
Jetzt werden Goten und Trunks schon als Kinder zum SSJ, ohne Grossartiges Training...
 
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nein, auf keinen Fall, das wäre so ziemlich unmöglich, wenn die Knirpse jetzt auch schon die zweite Stage beherrschen könnten.

Ja, da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!
Dann wäre es ja auch nichts besonderes!!!!!!!!!!!!!!!
Und das stimmt jawohl nicht!!!!!!!!!!!
Den für den Kaioshin war es was besonderes!!!!!!!!!
Es würde nur ins lächerliche gezogen, wenn SSJ2 schon mit leichtig erreicht werden würde!!!!!!!!!!!!!!!
Denn alle anderen mussten dafür sehr sehr hart trainieren!!!
 
ALso sicherlich nicht denn sie erreichen als Gotenks zuerst ja auch nur den SSJ2 !!!
Und so wenig haben sie nun auch wieder nicht trainiert, denn schaut euch mal die Laufbahn von Gohan an er musste die ganze Zeit lernen und goten wurde von Chichi so erzogen wie ein 2ter Son goku !! Trunks und er haben bestimmt jeden Tag im Grav. Raum trainiert da ist es gar nicht so awegig und dann noch das sie vielleicht noch stärkere Gene haben !!
 
Du spielst darauf an, dass er gezeugt wurde als Goku noch stärker war als er Son gohan gezeugt hat!!!!!!!!!!!!
Kann sein, aber Goten hat nicht im Gravitationsraum trainiert, sondern immer mit chichi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte er mit Vegeta trainiert wie Trunks vielleicht!!!!!!!!!!!!
Aber eher unwahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kann gotkens auch ssj2 werden oder überspringt er die stuffe einfach?
das geht doch nicht also müssen sie ssj2 sein
 
Original geschrieben von Son-Romek
kann gotkens auch ssj2 werden oder überspringt er die stuffe einfach?
das geht doch nicht also müssen sie ssj2 sein

Nein er erreicht nicht SSJ2, er überspringt ihn, da er durch die Fusion sehr stark geworden ist!!!!!!!!!!!!!
 
Jo, schon klar, dass sie kiene SSJ2s waren, nur gab es Blitze, also dachte ich, dass da jetzt sich wieder welche melden, die die Blitze als sichers SSJ2 Zeichen nehmen, weil wenn Goten und Trunks im SSJ1 Blitze haben können, wieso sollte sie dann Gohan (vs Kibito) nicht haben können ?
 
Zurück
Oben Unten