Goten und Trunks...Später auch Feinde wie Goku und Vegeta?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Europe_Trunks

742617000027
was mich interessiert ist folgendes...
Goten und Trunks sind ja richtig gute Freunde...
Meint ihr dass sie später so wie Goku und Vegeta sind (jetzt auf die freundschaftliche basis gesehen)

Ja glaub ich auch weil son goku und vegeta waren mal ja feinde und jetzt nich mehr aber bei son goten und trunks wird das nicht so sein!

@thread joa sie bleiben Freunde! Vegi und Goku sind ja dann auch Freunde (ab Boo Saga)!
@Rika man bist du aktiv im Forum! ;) Deine Beiträge kann man echt überall bewundern :)

Sie sind besste Freunde und das bleiben sie hoffentlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die gehen durch dick und dunn das sind zwei Freunde aber Son Goten finde ich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°Goten ruels°

nein, vegeta und son goku waren ja noch nie freunde so wie goten und trunks...... wären sie früher freunde gewesen, wären sie jetzt keine feinde... naja ich glaube das son goku denkt das vegeta nicht sein feind ist, weil er immmer nett mit ihm umgeht..... nur vegeta denkt das son goku sein feind ist weil er unbedingt stärker sein will als er....
aber goten und trunks? bei denen ist das nicht so schlimm wenn sie sich mal streiten, weil sie sich als freunde ja auch wieder vertragen

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Goten und Trunks sind und bleiben die besten Freunde. Und wer den Manga kennt, weiß, daß die beiden später meistens zusammen kämpfen und nicht gegeneinander.

Und ich glaube, Vegeta und Goku sind auch keine Feinde mehr. Zwar will Vegeta Rache für die damalige Niederlage, aber ich glaube, es geht ihm jetzt eher nur noch um den Zweikampf als darum, Goku zu töten. Man merkt doch, daß zwischen ihnen eher eine freundschaftliche Rivalität besteht, sonst würden die viel öfter kämpfen.

Vegeta gehört jetzt sozusagen zum Z Team und er will Goku jetzt nicht mehr töten sondern nur ihn besiegen, außer als er Majin ist. Goten and Trunks forever!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten