Goten-Trunks/ Best Friends?

Hatte ich doch recht*gg*...
War wieder mal ein super Teil und auch wieder etwas länger als die letzen=)
Komisch, das sich Trunks noch immer nicht erinneren kann, mir tut goten echt leid...
Und Bulma auch.
Muss schlimm sein, das von seiner "eignen" Sohn zu hören...aber eigentlich ist es ja nicht ihr sohnxD
Also bin gespannt, ob er sich dann doch noch erinnern kann und wie es mit Bulma weiter geht.
Mach gaaannnzzz schnell weiter=)

LG Saku

AHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!
*schnell am Fensterbrett wieder hochzieh*
>Puh, das war knapp<
Ich bin schon mitten im Sprung gewesen als ich die E-mail kommen gehört habe...
Wartet mal ich lese mir den Teil durch...
*Den Teil im Schnelldurchgang durchles*
Oh nein...
Bulma stirbt an einem Herzinfakt...und das ist auch noch Gotens Schuld...
:P Nein... ganz bestimmt nicht...
Ich hab bestimmt wieder meine Fantasien und es wird alles wieder gut !
>Hoffe ich wenigstens<
Achja...
Trunks hat Kopfschmerzen bekommen, dann muss ich ihm schnell ne Aspirin bringen Moment...
*Zu Trunks lauf und ihm Aspirin geb* Er meinte, dass er das alles nicht versteht...
Ich hab Mitleid mit den allen...
Mit Goten:
*~* Weil er in der falschen Familie ist *~*
Mit Trunks:
*~* Weil er Kopfschmerzen hat *~*
und
Mit Kruririn:
*~* Weil er wie immer nichts checkt *~*
( Ich liebe den Spruch: "Wie jetzt???" Den sag ich auch dauernt, aber erst seitdem ich I-wo mal gesehen hab, dass Trunks und Goten den auch gesagt haben :P
> Memo an mich selbst: Muss nochmal überprüfen ob ich den Spruch schon in meiner FF drin hab, wenn nicht umbedingt in den neuen Teil einbringen :D <)

hmmm... armer goten!
arme Bulma...
armer Trunks...
armer Vegeta....
so, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
an gotens stelle würd ich das Jahr noch abwarten, dann die DBs suchen und mir wünschen, dass alles genau wie vorher ist....
wär das einfachste, wenn die anderen das nicht glauben.
Ich hoffe nur, Trunks kann sich bald wieder erinnern.
Man und warum ist Bulma jetzt nicht mehr ansprechbar?
Ich versteh ja, dass sie traurig ist, wer wäre das nicht?
und schon wieder an dieser stelle aufgehört...
ich könnte dich...
...
für diese geile FF knuddeln! :D
aber schreib bitte schnell weiter!
HDL KP

Super Teil......und zugleich traurig...
armer Goten....und arme Bulma.....
Naja....Vegeta und Trunks tun mir auch Leid.....
Jetzt muss Bulma schon nen Therapeuten anrufen....
Die arme....
Ne schwierige Zeit für sie....
Son-Goten muss unbedingt die Dragonballs suchen.....
Mach schnell weiter.....

hdgdl

Dein Bruder

mein armer goten :( die wollen ihm immer noch nicht glauben
aber wieso kann sich trunks nicht erinnern??????
bulma tut mir echt leid...vegeta könnte auch mal etwas netter zu seinem "sohn" sein...ist aber wieder mal typisch für ihn :dodgy:
bulma spielt tote frau :embarasse ok jetzt mal spaß bei seite...
mach bitte schnell weiter

...hey war mal wieder sooo ein übelst geile Teil...
arme Bulma die macht sich solche sorgen
und vegeta...naja was soll man da noch groß sagen... +grins+...
armer goten...aber ich verstehe nicht so schlimm sind trunks eltern doch
nicht ... ich wäre schon froh hätte ich solche....
schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies weiter geht....

glg bonnie

Hi, Leute!
Tut mir soooooooooooooooooooo verdammt Leid, dass ich so lang nicht mehr hier war. Aber ich verspreche euch: Ich werde jez wieder öfters kommen und der nächste Teil kommt auch bald. (Vielleicht noch heute). gaaaaaaanz liebe Grüße, eure Viiidel

Nun Videl ich finde die Geschichte sehr gut! Vor allem weil Songoten dran kommt! Aber ich hab noch was:
Ich finde du solltest dir mal Zeit nehmen (die ich nie habe) und könntest wenn du kannst immer soviel schreiben! Dann wärs echt Geil! Aber sonst ist die Geschichte voll geil^^

So Leute, endlich gehts mal weiter!
Hier ist der nächste Teil und ich hoffe sehr, ihr wollt meine FF überhaupt noch lesen *dackelblick*schluchz*
Wie gesagt, tut mir Leid, für die lange Pause, aber genug der Vorrede- los gehts:

Teil 26: Typisch Ärzte
Doch Bulma schwieg und ihr Blick blieb starr.
Langsam machte sich Vegeta wirklich ernste Sorgen um sie und als er gerade den Hörer vom Telefon nehmen wollte, kam Chichi zur Tür herein.
„Bulma!!!! Was hast du mit ihr gemacht, du…. Du MÖRDER!!!“, schrie sie den vollkommen verdatterten Vegeta an.
Durch Chichis Schreie wachte auch C18 auf und kam ins Zimmer.
„Was ist hier los…?“, doch sie stockte als sie Bulma sah.
Schnell schnappte sie nach dem Telefon und wählte die Nummer der Rettungszentrale, worauf auch einige Minuten später ein Rettungshubschrauber auf der Insel landete.
Als ein Sanitäter das Zimmer betrat sagte er: „Sieht aus, wie ein schwerer seelischer Schlag… Hatten wir schon öfters. Kann das sein?“
Als zwei weitere Sanitäter die arme Bulma, die immer noch starr wie Stein war, hinaus zum Hubschrauber trugen, fragte Chichi: „Wird sie wieder?“
Sanitäter: „Das kann man noch nicht sagen, aber ich möchte Ihnen nun keine Angst machen. Ach ja… Möchte ein Familienangehöriger mitfliegen?“ Doch Vegeta war nirgends zu sehen, also flogen sie davon.
Chichi blieb weinend in C18’s Armen zurück.
<Bulma… Bitte werde bald wieder gesund!>

Währenddessen bei Vegeta:
<Mist, wo sind sie hin?>, dachte er kurz als er den Hubschrauber aus den Augen verlor, denn er hatte vor, ihm zu folgen.
„Ha!“, schrie er, als wieder auftauchte und fetzte ihm nach. Gerade so schnell, dass er nicht gesehen werden konnte.
Im Krankenhaus:
Die Sanitäter legten Bulma auf eine Trage und brachten sie in ein Zimmer.
„Gut, ich werde sie gleich mal auf ihre Herzfrequenz überprüfen!“, sagte einer der Stationsärzte und schloss die Türe hinter sich ab.
<Warum schließt er die Tür?> Doch die Sanitäter dachten nicht weiter darüber nach und gingen wieder zum Hubschrauber hinaus. Dort stand Vegeta und fragte: „Wo ist meine Frau?“
„Oh, wenn sie Frau Briefs meinen, die braucht Ruhe! Ein Arzt ist gerade bei ihr.“, antwortete einer der Sanitäter.
„WO IST SIE???? HAB ICH MICH NICHT DEUTLICH GENUG AUSGEDRÜCKT, DU MÖCHTEGERN, WEISS-ICH-WAS????“, schrie Vegeta ihn an und hob ihm am Kragen in die Höhe.
„Schon….gut…..“, würgte der arme Mann heraus und sagte zaghaft: „… Im.. ähm.. dritten…..“
V: „GEHT DAS NICHT SCHNELLER????“
„…Im dritten Stock, Sir!!!“, sprach der Mann nun „etwas“ schneller und versteckte sich sogleich im Hubschrauber, um mit seinem Kollegen wegzufliegen.
Vegeta aber machte sich auf in den dritten Stock.

Bei Bulma:
„Na, meine Schönheit? Was haben wir denn da?“, sprach der Arzt vor sich hin, während er irgendein komisches Gerät an Bulma anschloss und ihr das Hemd bis zur Brust hochschob, um ihren Puls abzuhören.
Doch als er das Stethoskop in die Hand nahm, zögerte er und starrte Bulma auf den weißen Rüschen- BH…
Langsam bewegte er seine Hände auf den Verschluss zu und machte die drei kleinen Knöpfe auf…
„So kann man doch viel besser abhören…“, murmelte er grinsend vor sich hin und setzte sich zu Bulma aufs Bett. <Nur gut, dass du im Schockzustand liegst und alles mitbekommst, was?>

Währendessen bei Vegeta…
…der endlich im dritten Stock angekommen war. Er hatte etliche Stockwerke abgeklappert, da das Krankenhaus, in 3 Häuser mit jeweils 3 Stockwerken unterteilt war. „Na toll!!! Wie soll ich sie jetzt finden? Hier sind doch mindestens 100 Zimmer!!!!“ Doch Gott sei Dank, kam eine junge Krankenschwester bei ihm vorbei, bevor er alle Zimmer mit kranken Patienten durchwühlen konnte.
„Suchen Sie jemanden?“, fragte sie.
V: „Ja, meine Frau!“
Kr: „Es wurde gerade eine junge Frau namens….“, sie musste unterbrechen um auf ihre Visiten- Liste zu schauen. „…Bulma Briefs eingeliefert. Wenn Sie diese meinen…“
Vegeta hatte genug von dem Gequatsche und riss ihr den Zettel aus der Hand.
V: „Zimmer acht!“, sagte er ungeduldig, als er die Liste durchkämmt hatte und den Zettel der verblüfften Krankenschwester vor die Füße warf.
Diese machte sich schnell aus dem Staub und rief ihm noch nach: „Das Zimmer dürfen Sie nicht betreten, ein Arzt macht gerade eine Untersuchung…
Doch Vegeta hatte bereits die Klinke in der Hand und drückte sie hinunter.
V: „Verdammt, abgeschlossen!!!“
Er ließ die Klinke wieder los und trat kurz gegen die Tür, worauf sie in sich zusammenbrach.
Doch was er hier sah, raubte ihm fast den Atem…

Bitte bitte, viele Kommies.
Hegdl,
eure Viiidel

Ha, es geht wieder los...
WAS! Der Arzt hat sie doch nimmer alle...
So´n Spanner -.-
Genau richtiges Timing, Vegeta ^^
Die arme Bulma, hoffentlich erholt sie sich wieder...
Und dem Arzt gehört mal richtig die Meinung gesagt >.<
In Vegeta´s Sinne: Er reißt ihm den Kopf ab, öhm o.o
Naja, wieder einer weniger von den Spannern -.-
Ach ja, ganz vergessen ^^.. Super geiler Teil...
Und ich hoffe das du ab jetzt öfter on kommst und dieses verdammt gute FF weiterschreibst, kapiert?
hdgdl, und weiter so, Meisterschreiberin ^^

Tobi..

ahhh...wie geil du schreibst wieder...^^....
ach du scheiße... was ist dass den für ein deformierter typ...
der ist doch auch nicht mehr ganz beisammen...
...aber der ernte (^^...ohne meine geilen ausdrücke kann ich eben nicht...^^)...
vegeta... wird das schon wieder regeln.... hohoho...

...ich finds geil dass du wieder weiter schreibst... hoffe
ich kann noch alle teile zu ende lesen... obwohl habe in 3 tagen ja 3 wochen urlaub.... :goof:..^^...

schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...
und ob veggie ... mhm... naja... ob er ... ach was weiß ich...

schreib schnell weiter...

hdl...
mina...

Hallo! *keuch* *keuch*

Ich hab heute die ganze FF durchgelesen und brauche eine kurze Pause
(3 Sekunden später)
Ok, also die FF gefällt mir bisher ziemlich gut. hab mich an manchen Stellen totgelacht!
Der arme Goten! Hat seine Eltern "verloren" und niemand will ihm helfen.
Vegeta ist ja echt süß! Er hat schon 2 mal gesagt, dass er Bulma liebt.
Der Artzt ist ja echt ein Idiot! Der gehört gekündigt und gefeuert!!!!! (gehts das überhaupt beides auf einmal?)
Der Rohrbruch ist mies. Ich kanns mir vorstellen.

Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst. Bye!

Juhuuuu!!!!
Endlich gehts weiter!
Chichis Reaktion war ja mal geil!
Oh man, arme bulma! hoffe, dass wird bald wieder!
Vegeta im Krankenhaus... immer wieder eine lustige vorstellung!
ich glaube der arzt kann schonmal probeliegen aufn Friedhof machn!
Son Spanner und wer weiß, obs beim spannen geblieben ist?
freu mich schon ganz doll auf den nächsten teil!
schreib bitte schnell weiter!
hdl KP

Der Arzt ist echt ein Spanner....
So ein Idiot...
dem würd ich auch gerne mal eine verpassen,.....
Vorallem weil du da jetzt so den hamma Cliffhanger reingebracht hast, als Vegeta da aufgetaucht ist....
Ich will bald weiter lesen ;)
Ich hab mich tierisch gefreut, als ich gesehn hab, dass es weiter geht....
Ich hoffe du hast bald die Zeit zum weiter schreiben....
btw. ich musste mich nichtmal einlesen...
Ich habs einigermaßen wieder ins Gedächniss rufen können, was alles passiert ist...
Glaub ich zumindest :laugh:
Wie gesagt, mach bald weiter ;)

Deine Cyra :wavey:

PS: Ich steh ja in deina sig *freu*

Hi, Leute!
Freut mich echt, dass ihr meine FF noch lesen wollt, nach so langer Zeit... ^_^
*freu*freu*freu*
Da wollte ich sofort weiterschreiben und hier ist der nächste Teil:
DADAAAAAAA

Teil 27: Gerettet?
Der Arzt hatte sein Hemd ausgezogen und Kniete auf Bulmas Oberschenkeln...
Doch das war noch nicht alles, er liebkoste ihren Bauch mit seinen Lippen.
Als er den Krach der Türe hörte, blickte er auf und sah Vegeta an.
Dieser jedoch hatte in einer halben Sekunde genug gesehen und ballte seine Hand zu einer Faust, mit der anderen schoss er einen KI- Ball ab, der den Arzt genau traf und durch die Fensterscheibe hinaus katapultierte…
„AHHHHHHHHH!!!!!“, hörte man durchs ganze Krankenhaus und schnell eilten einige Ärzte in das katastrophal- zerstörte Krankenzimmer, auf dessen Tür vorher noch: >Bulma Briefs< geschrieben stand.
Doch die Ärzte kamen zu spät… Vegeta war mit Bulma im Arm schon zum Fenster hinausgeflogen und hörte gerade noch, wie eine Krankenschwester im nachrief: „Das können Sie doch nicht tun! Bleiben Sie hier!!!!“
Doch das war ihm schnurz egal und er rief nur zurück: „EURE SCHEISS BEHANDLUNG KÖNNT IHR EUCH SONST- WOHIN SCHMIEREN!!!“
Unten standen schon Rettung und Sanitäter, was Vegeta sah…
<Ach, jetzt wollen sie ihm helfen? Soll ich das zulassen…?>
Er sah die bewusstlose Bulma in seinen Armen und grinste mit Genugtun, als er einen zweiten KI- Ball hinunter zur Erde schoss, der den Arzt, der Bulma „behandelt“ hatte, genau traf. <Pha! Der ist nicht mehr zu retten!>, grinste Vegeta und flog davon.
Doch er hatte nicht vor, mit seiner Frau zurück zur Kame- Insel zu fliegen und brachte sie deswegen direkt zu einer kleinen unbewohnten Insel mitten im Meer.
(Nicht weit entfernt vom Kame- Haus, aber er unterdrückte seine Aura um nicht von den Sons aufgespürt zu werden…)
Vorsichtig legte er Bulma in den weichen Meeressand und setzte sich selbst daneben.
Sie war immer noch nicht aufgewacht…
„Bulma…!“, sagte er leise und in der Hoffnung, sie würde aufwachen.
Doch als sie nach eineinhalb Stunden noch immer bewusstlos war, flog er los um im Meer zu trainieren. Er wollte es sich zwar nicht eingestehen, aber Bulma bedeutete ihm so viel, dass er lieber nicht so weit wegflog, um sie im Auge zu behalten…
<Komm schon Vegeta!!!>, sagte er zu sich selbst <Hör endlich auf, über diesen Schwachsinn nachzudenken und konzentrier dich!!!!!> Über diese Gedanken hinaus, merkte er nicht, dass er sich mit den Fingernägeln selbst in den Oberarm schnitt und anfing zu bluten… Er sehnte sich nach Bulma und ihren Blicken…. Ihren Küssen und… … … …
„RAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!“, schrie er plötzlich und zwang sich, seine Gedanken woanders hinzulenken. Er dachte an Son Goku und hoffte, sich mehr auf sein Training konzentrieren zu können, damit er ihn endlich besiegen würde… Doch das einzige Bild, das er von ihm hatte war….

Seid mir nicht böse, dass ich wieder so nen Cliffhänger reingemacht hab XD
Ihr müsstet mich und meine Story doch schon kennen *gggggg*
Bitte wieder COMMIES!!! ^_^_^_^
*hihi*

hel,
eure Viiidel

Wow! Vegeta hat den Artzt umgebracht:eek::eek:!!!!!! Er hatte eine Strafe, aber nicht den Tot verdient. Obwohl.... einer Patientin den Bauch zu küssen.... Der war bestimt kein richtiger Arzt.
Und jetzt sind sie auf einer Insel und er trainiert natürlich wieder.:rolleyes: Typisch!

Alles in allem war er gut. Bis dann.

Huhu^^
natürlich les ich die Story weiter...
sie gefällt mir ja...
Bloß mir fällt grad auf, dass du n bisschen vom Thema abweichst :P
vergiss nicht um wen die Story eig. geht ;)
Solange du früher oder später zu den zwei Hauptcharas zurück kehrst, ist alles in Ordnung...
Ansonsten war der Teil nur etwas kurz...
der Rest war super ^^
Aber n bissle brutal, dass der Arzt sterben musste...
Trauern tu ich trotzdem nicht *grins*
Wenns nach mir ginge, wär das ganze Krankenhaus mitdraufgegangen *lach*
Ich hab ne Heidenangst vor Krankenhaus und Co...
So ungefähr wie der liebe Goku... :P

Aber genug von mir...
Schreib bald weiter ;)

Deine Cyra :wavey:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich ein bisschen von Thema abweiche.... Die nächsten 3 Teile ca.... werden ein bisschen mehr um Vegeta und Bulma gehen...
Dann kümmer ich mich aber wieder um die beiden kleinen, versprochen!!!
Und Tada, den nächsten Teil häng ich gleich dran:

Teil 28: Was weiß wer?
… „SON GOTEN!!!!!“, rief er plötzlich und erstarrte.
<Er ist nicht mein Sohn! Wie konnte ich so blind sein!!!!>
Schnell flog er zurück zu Bulma, die immer noch nicht aufgewacht war und brachte sie zurück zur Schildkröteninsel, wo die anderen schon besorg warteten.
Nachdem er sie hinauf, in ihr Bett gelegt hatte, ging er wieder nach draußen und bevor er wegflog, warf er Son Goku einen so bösen Blick zu, wie dieser ihn noch nie gesehen hatte.
SGK: „Vegeta…..“
Doch Vegeta war schon verschwunden.
Son Goku verstand zwar nicht, was gerade passiert war, aber er hielt es für das Beste, mal nach Bulma zu sehen und ging mit den anderen hinauf.
Chichi saß bei ihrer Freundin am Bett und strich ihr durch die Haare.
C18: „Oh Bulma! Warum wachst du nicht auf…“
SGK: „Chichi? Wie geht es ihr?“
Chichi: „Sie ist noch bewusstlos…“
C18: „Wo ist Vegeta?“
SGK: „Vegeta ist….“
Doch als Son Goku diesen Namen aussprach öffnete Bulma plötzlich ihren Mund und sprach ganz leise: „….V…Ve…. Vege….ta…..“
„Bulma!“, sagte Chichi ganz aufgeregt. „Bulma, wie geht es dir??? Kannst du mich hören???“
B: „….Wo… ist…. Wo ist…. Vegeta………..?“
Chichi nahm Bulma in den Arm und flüsterte: „Es ist alles gut, Bulma! Du bist wieder hier!“
Doch Bulma wollte nur eines wissen und öffnete nun die Augen… Sie sah Son Goku an und fragte wieder: „Wo ist er?“
Son Goku zögerte und sagte dann, nach einem Blick in die Runde: „Ähm… er ist… weggeflogen. Ich weiß nicht, wohin…“
Bulma schloss die Augen wieder uns sank zurück ins Bett.
„Kann ihn bitte jemand holen?“, fragte sie leise und mit zitternder Stimme.
C18 sah Son Goku an und sagte: „Geh!“
Sofort machte er sich auf den Weg nach draußen und versuchte seine Aura aufzuspüren.
Es war ihm ein Leichtes und wenige Sekunden später, stand er genau hinter Vegeta und konnte gerade noch einem Ellenbogenschlag, in seine Allerwertesten, ausweichen.
V: „KAKAROTT!!! WAS WILLST DU HIER!!!!“
SGK: „Bulma will dich sehen!“
V: „PHA!!!! DAS IST MIR DOCH EGAL, SOLL SIE DOCH ELENDLICH VERRECKEN!!!!
Und schon tat es ihm Leid, dass er diese Worte ausgesprochen hatte… Er stockte…
Doch wenig später, fasste er sich wieder und wollte Son Goku mit einem Schlag in den Bauch loswerden.
Dieser jedoch packte ihn am Arm und teleportierte so schnell er konnte zurück zu den anderen. Als Bulma Vegeta sah, bekam sie ein Strahlen in den Augen und streckte ihre Hand aus.
Doch er drehte sich einfach um und ging.
Nach dem Abendessen, saß Chichi bei Bulma im Zimmer und beide sprachen über das, was passiert war.
B: „Ich kann mich an nichts erinnern, nachdem…“
Sie musste plötzlich wieder an Goten denken und das machte ihr das Reden schwerer.
B: „…nachdem…. Goten mir gesagt hatte, dass ich nicht seine Mutter bin. Ich weiß nur noch, dass ich mich ins Bett gelegt habe und eingeschlafen bin… Oder bin ich gar nicht eingeschlafen…?“
Chichi: „Bulma, die Ärzte haben angerufen, nachdem sie dich eingeliefert hatten und erzählten uns, dass du einen seelischen Schock erlitten hast und deswegen im bewusstlosen Zustand liegst.“
Sie umarmte Bulma und sagte schluchzend: „Ich bin so froh, dass du wieder aufgewacht bist!“
„Sind wir alle!“, sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Es war Son Goku, der nach ihnen sehen wollte. „Es tut mir übrigens Leid, dass ich ihn nicht hier behalten hab können, Bulma….“
B: „Ach, das ist doch typisch für Vegeta! Mach dir keinen Kopf! Er wird sich wahrscheinlich bald bei mir melden!“
Nach ein paar Minuten des Schweigens…
B: „Warum bin ich eigentlich nicht mehr im Krankenhaus?“
Chichi: „Ich hab keine Ahnung, Bulma… Ich dachte eigentlich, Vegeta würde es uns erzählen, aber….“
B: „Naja, macht nichts, ich möchte jetzt gerne schlafen, ja?“
Mit diesen Worten, gab sie ihrer besten Freundin einen Kuss auf die Wange und legte sich wieder zurück in ihre Polster.
„Gute Nacht, Bulma!“, sagte Son Goku und ging mit Chichi aus dem Zimmer.
Doch am nächsten Morgen, als Bulma schon wieder aufstehen konnte, ließ sich Vegeta immer noch nicht blicken.
Als sie abends ins Bett ging, konnte sie nicht einschlafen…
<Vegeta, wo bist du nur und warum kommst du nicht zu mir?>
Doch plötzlich ging ihr Fenster auf und eine Gestalt trat in den Raum…
„Vegeta…?“, fragte sie zaghaft und setzte sich in ihrem Bett auf…
„Was wolltest du von mir?“, sprach die Gestalt in ernstem Ton und Bulma erkannte die vertraute Stimme ihres Ehemannes.
Sie hüpfte auf und sprang ihm in die Arme. Doch Vegeta stieß sie grob zurück auf ihr Bett und sah sie böse an.
„Vegeta, warum bist du einfach davongeflogen?“
„Ach halt doch die Klappe und tu nicht so unschuldig!!!!“, gab dieser unfreundlich zurück.
„Was ist los mit dir?“
V: „WAS LOS IST MIT MIR????!!!! DAS FRAGST DU NOCH????????“
Bulma verstand die Welt nicht mehr, Tränen liefen ihr schon über die Backen und sie fragte mit wackelnder Stimmer: „Was…. Was hab… ich… dir…. denn getan…?“
Vegeta ging einer Schritt auf sie zu und schrie:
„DU HAST MICH BETROGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Bin mal gespannt, was ihr gedacht habt, als Vegeta dachte: "SON GOTEN..:!"
*gggggg*
hel,
viiidel

Hi. Erste!^^

Bulma ist endlich wieder wach und etwas munter. Vegeta ist aber auch nicht der freundlichste Sayajin der Welt, oder:rolleyes:?

Betrogen??? Wenn er das denkt, dann ist es kein Wunder, dass er so sauer war, aber sie hat ihn doch gar nicht betrogen.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Bye.

Zurück
Oben Unten