Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich ein bisschen von Thema abweiche.... Die nächsten 3 Teile ca.... werden ein bisschen mehr um Vegeta und Bulma gehen...
Dann kümmer ich mich aber wieder um die beiden kleinen, versprochen!!!
Und Tada, den nächsten Teil häng ich gleich dran:
Teil 28: Was weiß wer?
… „SON GOTEN!!!!!“, rief er plötzlich und erstarrte.
<Er ist nicht mein Sohn! Wie konnte ich so blind sein!!!!>
Schnell flog er zurück zu Bulma, die immer noch nicht aufgewacht war und brachte sie zurück zur Schildkröteninsel, wo die anderen schon besorg warteten.
Nachdem er sie hinauf, in ihr Bett gelegt hatte, ging er wieder nach draußen und bevor er wegflog, warf er Son Goku einen so bösen Blick zu, wie dieser ihn noch nie gesehen hatte.
SGK: „Vegeta…..“
Doch Vegeta war schon verschwunden.
Son Goku verstand zwar nicht, was gerade passiert war, aber er hielt es für das Beste, mal nach Bulma zu sehen und ging mit den anderen hinauf.
Chichi saß bei ihrer Freundin am Bett und strich ihr durch die Haare.
C18: „Oh Bulma! Warum wachst du nicht auf…“
SGK: „Chichi? Wie geht es ihr?“
Chichi: „Sie ist noch bewusstlos…“
C18: „Wo ist Vegeta?“
SGK: „Vegeta ist….“
Doch als Son Goku diesen Namen aussprach öffnete Bulma plötzlich ihren Mund und sprach ganz leise: „….V…Ve…. Vege….ta…..“
„Bulma!“, sagte Chichi ganz aufgeregt. „Bulma, wie geht es dir??? Kannst du mich hören???“
B: „….Wo… ist…. Wo ist…. Vegeta………..?“
Chichi nahm Bulma in den Arm und flüsterte: „Es ist alles gut, Bulma! Du bist wieder hier!“
Doch Bulma wollte nur eines wissen und öffnete nun die Augen… Sie sah Son Goku an und fragte wieder: „Wo ist er?“
Son Goku zögerte und sagte dann, nach einem Blick in die Runde: „Ähm… er ist… weggeflogen. Ich weiß nicht, wohin…“
Bulma schloss die Augen wieder uns sank zurück ins Bett.
„Kann ihn bitte jemand holen?“, fragte sie leise und mit zitternder Stimme.
C18 sah Son Goku an und sagte: „Geh!“
Sofort machte er sich auf den Weg nach draußen und versuchte seine Aura aufzuspüren.
Es war ihm ein Leichtes und wenige Sekunden später, stand er genau hinter Vegeta und konnte gerade noch einem Ellenbogenschlag, in seine Allerwertesten, ausweichen.
V: „KAKAROTT!!! WAS WILLST DU HIER!!!!“
SGK: „Bulma will dich sehen!“
V: „PHA!!!! DAS IST MIR DOCH EGAL, SOLL SIE DOCH ELENDLICH VERRECKEN!!!!
Und schon tat es ihm Leid, dass er diese Worte ausgesprochen hatte… Er stockte…
Doch wenig später, fasste er sich wieder und wollte Son Goku mit einem Schlag in den Bauch loswerden.
Dieser jedoch packte ihn am Arm und teleportierte so schnell er konnte zurück zu den anderen. Als Bulma Vegeta sah, bekam sie ein Strahlen in den Augen und streckte ihre Hand aus.
Doch er drehte sich einfach um und ging.
Nach dem Abendessen, saß Chichi bei Bulma im Zimmer und beide sprachen über das, was passiert war.
B: „Ich kann mich an nichts erinnern, nachdem…“
Sie musste plötzlich wieder an Goten denken und das machte ihr das Reden schwerer.
B: „…nachdem…. Goten mir gesagt hatte, dass ich nicht seine Mutter bin. Ich weiß nur noch, dass ich mich ins Bett gelegt habe und eingeschlafen bin… Oder bin ich gar nicht eingeschlafen…?“
Chichi: „Bulma, die Ärzte haben angerufen, nachdem sie dich eingeliefert hatten und erzählten uns, dass du einen seelischen Schock erlitten hast und deswegen im bewusstlosen Zustand liegst.“
Sie umarmte Bulma und sagte schluchzend: „Ich bin so froh, dass du wieder aufgewacht bist!“
„Sind wir alle!“, sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Es war Son Goku, der nach ihnen sehen wollte. „Es tut mir übrigens Leid, dass ich ihn nicht hier behalten hab können, Bulma….“
B: „Ach, das ist doch typisch für Vegeta! Mach dir keinen Kopf! Er wird sich wahrscheinlich bald bei mir melden!“
Nach ein paar Minuten des Schweigens…
B: „Warum bin ich eigentlich nicht mehr im Krankenhaus?“
Chichi: „Ich hab keine Ahnung, Bulma… Ich dachte eigentlich, Vegeta würde es uns erzählen, aber….“
B: „Naja, macht nichts, ich möchte jetzt gerne schlafen, ja?“
Mit diesen Worten, gab sie ihrer besten Freundin einen Kuss auf die Wange und legte sich wieder zurück in ihre Polster.
„Gute Nacht, Bulma!“, sagte Son Goku und ging mit Chichi aus dem Zimmer.
Doch am nächsten Morgen, als Bulma schon wieder aufstehen konnte, ließ sich Vegeta immer noch nicht blicken.
Als sie abends ins Bett ging, konnte sie nicht einschlafen…
<Vegeta, wo bist du nur und warum kommst du nicht zu mir?>
Doch plötzlich ging ihr Fenster auf und eine Gestalt trat in den Raum…
„Vegeta…?“, fragte sie zaghaft und setzte sich in ihrem Bett auf…
„Was wolltest du von mir?“, sprach die Gestalt in ernstem Ton und Bulma erkannte die vertraute Stimme ihres Ehemannes.
Sie hüpfte auf und sprang ihm in die Arme. Doch Vegeta stieß sie grob zurück auf ihr Bett und sah sie böse an.
„Vegeta, warum bist du einfach davongeflogen?“
„Ach halt doch die Klappe und tu nicht so unschuldig!!!!“, gab dieser unfreundlich zurück.
„Was ist los mit dir?“
V: „WAS LOS IST MIT MIR????!!!! DAS FRAGST DU NOCH????????“
Bulma verstand die Welt nicht mehr, Tränen liefen ihr schon über die Backen und sie fragte mit wackelnder Stimmer: „Was…. Was hab… ich… dir…. denn getan…?“
Vegeta ging einer Schritt auf sie zu und schrie:
„DU HAST MICH BETROGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Bin mal gespannt, was ihr gedacht habt, als Vegeta dachte: "SON GOTEN..:!"
*gggggg*
hel,
viiidel