Goten`s erste wahre liebe

Goten ss9

Mystik-angel fan
das ist meine 1.ff und bitte das ihr mir helft esd kann sein das ich manchmal für ein paar tage nicht online bin könnt ihr auch selber weiter schreiben hir noch ein mal ein paar alters angaben
Goten16
Trunks16
pan12
Bra13
(die angaben sind ausgedacht)
__________________________________________________________es war ein ganz normaler schultag in satan city und goten und Trunks gehen in die schule da fiel goten ein Mädschen auf was mit ihrer Freundin gwatcht Goten sagte zu Trunks`` kuk mal die die stehen dort noch rumm der untericht beginnt in nicht ein mal 1 Mi``bevor goten das wort aussprechen konnte kam der lehrer auch schon rein und sagte`` wiso sind die die damen nicht an ihren Platz``´´ ähm wir haben nicht auzf die uhr gekuckt her lehrer ´´doch der lehrer sagte ``das lass ich nochmal durch gehen und die Beiden gingen an ihren Platz dan fing der lehrer mit denm Unter8icht an es war Geschichte fertretung und sie schrieben eine prüfung worauf die Beiden natürlich eine 1+ bekamen in der pause gwatchten die beiden ein bischen bis es glingelte ...

dan gingen sie wieder zur schule udn bereiten sich auf die nächste stunde vor .Nach dem die schule vorbei war hatten sie ein riesen berg hausaufgaben auf danach gingen sie jeder zu sich nach hause.Nach dem goten zu hause war glingelte das telefone wo Trunks dran war

Goten : was ist den los Trunks ?
Trunks:ich wollte nur fragen ob du morgen zu meiner party kommst meine alten sind nicht da
Vegeta aus dem hinter grund:zich (trunks verkohlt)was beduetet hier alten?
Goten klar komme ich

(es ist Freitag)Am näch sten tag ging goten zu der party aber als er da war war nichts los was ist den mit deiner party trunks fragte goten.

Trunks sie fängt erst um 3:00pm an aber da du schoin einmal hier bist kannst du mir und bra ja kleich bei der Dekoration helfen

ja das macvh ich natürlich giong das nicht ohne streit .Nach 2 1/2 Stunden waren sie vertig und bereiteten die getränke vor...

schmück deine ff doch noch ein bisschen aus zum beispiel: was war in der schule, was fühlt goten (genauer angaben:D)
und schreib die wörtliche rede doch nicht so
Trunks: blablabla
sondern so:
"Man sind dass heute viele Hausaufgaben, a wird man doch nie mit vertig" fluchte Goten oder wie auch immer....
also jetzt nur noch eins:rolleyes:

SCHREIB WEITER!!!!!!!!;)

Versuch mal, bei einer Zeit zu bleiben und schreib keinen Dialog in Drehbuchform, ansonsten könnts ganz interessant sein
PsychoJade

Dann kamen langsam die anderen gäste darunter pan,maron,Gohan,Videl...
Auf jeden fall waren dan n nach einer halben stunde alle da

leg mal musik auf sagte Trunks zu Bra
ok sagte bra

die party lief fabel haftudn gotten über nachtete danach bei Trunks...

Das war jetz ein mit absicht kurzer teil schreibt ihr mal weiter ich kuk erst über morgen wieder rein

Is gar nicht so schlecht aber seeeeeeeeeeehr kurz und einige Reschtschreibfehler

Zurück
Oben Unten