Goten oder Trunks?

Wer ist stärker?

• Goten

Stimmen: 10 37,0%
  • Trunks

Stimmen: 11 40,7%
  • gleich

Stimmen: 6 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
ich finde das Goten stärker ist obwohl er ein Jahr jünger als Trunks ist. Aber zusammen als SuperGotenks sind sie sowieso viel Besser.:cool:

also goten finde ich erlich gesagt besser aber trunks ist stärker weil er 1 jahr älter ist wären sie gleich alt währen beide mindestens gleich stark wenn nicht sogar goten stärker
trunks bleibt zum teil immer zu ernst wird wohl an sein vater liegen :D

War SSJ Son-Goku noch nicht hier?Weil mir ist so als gäbe es diesen Threat schon einmal!Aber ich finde beide gleich cool!!!!

Den Thread gab es schon mal aber egal.

Ähh ja in der Serie ist Trunks ja stärker, aber ich denke das Goten einfach mehr Potential hat, als Trunks. Also ich finde sie eigentlich beide gleich gut. Nur vom Aussehen her finde ich Goten viel besser. :)

Ich find Goten besser, der is voll witzig.
Ich find ihn aber in DBGT nich mehr so toll, weil er mit dem kämpfen usw. aufhört

Da kann ich ausch meinen Senf ablasssen.

Also Trunks ist meiner meinung nach viel zu verbissen und führt sich keinesfalls mehr auf wie ein Kind. das ist ein kleiner erwachsener(danke vegeta)
Ich finde das so furchtbar, als Charakter hat er demit keine ambitionen zu mir! pfui sage ich da nur.
Goten ist cool, in verspieltes kleinkind, das finde ich lustig und so viel schwächer als trunks ist er ja auch nicht.

Zurück
Oben Unten