Gorillaz-Fanclub

Original erstellt von Macintex
Warum nicht Mats.

Naja, es gibt ja auch Members(wie z.B. ich), die keine Sig haben(wollen)!

@Yamcha:
Du benimmst dich ja so, als währst du der Gründer! Naja, sagen wir mal so, der Vize und das Ehrenmitglied sind meine Vertreter!

Ich bin geehrt aber mal eine Frage,wie findet ihr das
neue Album?Ich kenn es nicht aber wenn es ein paar
gut finden kaufe ich es vielleicht.

Original erstellt von ReneMarczinzik
Ich bin geehrt aber mal eine Frage,wie findet ihr das
neue Album?Ich kenn es nicht aber wenn es ein paar
gut finden kaufe ich es vielleicht.

Meinst du die CD "Gorillaz"? Ich schätze, die is gut!

Würd mich auch interessieren.Kann wohl aber noch dauern.Die Produktion von solchen Videoclips is ja ziemlich aufwendig.

Natürlich is das wieder Zeichentrick.Sie sind doch ne virtuelle Band.Auf Konzerten spielen sie auch hinter ner Leinwand auf denen man ihre Zeichentrickcharas sieht.Nett das du deine Sig geändert hast.Aber in nem Monat dürfte das mit BWs zerstörun´g auch en Problem sein.Da bin ich nämlich auch schon weg.

Ne aber auf MTV kam mal ein Bericht drüber.Daher weiss ich des.Allerdings is trotzdem bekannt wer in der Band spielt.

ooohhh gott habt ihr schon viel geschrieben!!!!!! über was reden wir den gerade (zu faul zum durchlesen) :D

@ Macintex und ReneMarczinzik:

Also, ihr würdet Weltmeister im Spammen sein...diese Beiträge werden gelöscht, sowas gehört in die Off Topic! Wenn ich nochmal soviel Spamm von euch sehe, dann rede ich mal mit Mb!

@Thema:
Ich hätte eigentlich nich gedacht, dass die bei 'nem Konzert 'ne Leimwand benutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten