Gorillaz-Fanclub

Mats

Modi
Hi!

Möchte jemand im Gorillaz-Fanclub(fals die jemand nich kennt, das is 'ne Musikgruppe!) mitmachen?
Der 1. ist Vize un der 2. ist Ehrenmitglied!
Der Rest sind normale Mitglieder!
Wenn ihr's in die Sig schreiben wollt, dann schreibt bitte
**Vize/Ehrenmitglied/Mitglied im Gorillaz-Fanclub**

Hört sich nich schlecht an! Das Lied ist cool! Eintreten tue ich aber leider nicht! (Im Moment viel zu tun!)
Aber meldet euch nur!! Werdet Mitglied, denn es lohnt sich bestimmt und ich denke Mats hat bestimmt auch schon ein paar Ideen!

Original erstellt von SSJBenny
...und ich denke Mats hat bestimmt auch schon ein paar Ideen!

Hab' ich das? :-D
Naja, mir wird schon (hoffentlich) etwas einfallen!

Original erstellt von ReneMarczinzik
Also,ich würde eigentlich erklärst du mir aber
was man da tun muss.

Erstmal eigentlich nich viel...ich verstehe unter Foren-Fanclubs, dass man in die Sig schreibt, dass man in dem jeweiligen Club ist(bei diesem keine Pflicht ;)) und dann über die Person usw. reden, von der man Fan is(wovon der jeweilige Club handelt)!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von ReneMarczinzik
Ich kenn mich net so aus wo kann ich mich anmelden???????Und was ist ein Sig??????

1.: Einfach reinschreiben, dass du mitmachen möchtest!
2.: 'ne Sig is eine Signatur, du kannst dir in deinen Profil-Einstellungen einstellen, was da drinstehen soll!

ich mach halt ml mit wenn von mir nicht zu viel verlangt wird :D

na ok dann reden wir über die gorilaz! wie findet ihr das video zu clint eastwood?

ich finde noch witzig wie die gorilas tanzen! und das gesicht von dem einem der singt ist lustig!

He Mats soviel ich weiss is Noodle ne Frau dementsprechend müsstest du Gitaristin sagen,aber das nur so am Rande.

der wievielte im club bin ich jetzt eigentlich??? bin ich ein ehrenmitglied oder ein normales?? (oder a vize :D)

Original erstellt von Yamcha
der wievielte im club bin ich jetzt eigentlich??? bin ich ein ehrenmitglied oder ein normales?? (oder a vize :D)

Du bist Vize!

Original erstellt von Macintex
He Mats soviel ich weiss is Noodle ne Frau dementsprechend müsstest du Gitaristin sagen,aber das nur so am Rande.

Oh! Kleiner Fehler, Sorry!
Machst du im Club mit?

Zurück
Oben Unten