Gorillaz-Fanclub

Hier tut sich ja mal wieder was.Ich dachte der thread wäre weg.Muss ihn übersehen haben.(Notiz:Brauch ne stärkere Brille).Für diejenigen die es interessiert "Tomorrow comes today" ist die nächste und vorerst letzte Auskopplung.Und sie sind wohl auch dabei ne Serie oder nen Kinofilm über die Gorillaz zu machen.

Original erstellt von Macintex
Hier tut sich ja mal wieder was.Ich dachte der thread wäre weg.Muss ihn übersehen haben.(Notiz:Brauch ne stärkere Brille).Für diejenigen die es interessiert "Tomorrow comes today" ist die nächste und vorerst letzte Auskopplung.Und sie sind wohl auch dabei ne Serie oder nen Kinofilm über die Gorillaz zu machen.
Ich hab au gehört der schrewiber der filme soll ne filmstarvera*schung machen.Und ist das lised gut?

Also das Lied kann man nich mit CE und 19-2000 vergleichen.Is viel langsamer.An sich nicht schlecht nur eben etwas lahm.
Ach ist es das lied wo am anfang immer hello ne minute kommt?Das ist net so schlecht aber der anfang ist zum pukeface ich find eh die gorilaz ham ne riesige unterschiedlichkeit.

Original erstellt von Black Bomber
Weiss eigentlich jemand wieso die Single Clint Eastwood überhaupt so heisst? Clint Eastwood ist doch ein Schauspieler.
tja das frag ich mich auch aber ich schätz mal weil er ihr vorbild war.Aber ich weiß au net warum die sich net zeigen.

Re: Re: Gorillaz-Fanclub

Original erstellt von Black Bomber

1. Kannst du sowas für dich behalten
2. Wenn du einen Safri-Duo-Fanclub willst wieso gründest du denn dann nicht einen?
Ach lass das war so ein newbie :D
thema:Was ist den eure lieblings figur also ich mag den chinesen.

Original erstellt von MissPiccolo
Gorillaz-Fanclub????????
Was soll der *******?
Gründet leiber ma nen Safri-Duo-Fanclub!
Kari

Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist das Fanclub Forum, wenn dir ein Fanclub nicht passt dann bleib draussen. Auf Äußerungen dieser Art kann das Forum verzichten. Wie gesagt wenn du einen Safri Duo Club gründen willst dann mach das und störr nicht andere Clubs! Auch wenn du ein Newbie bist solltest du doch ein bischen was von manieren verstehen.

Rene ich liebe es dich zu verbessern.das ist ne Chinesin(oder wars ne Japanerin???).
Meine Lieblings-bandmember ist Murdoc,der Satanist:D(nichts falsches dabei denken Leutz)

2D ist auch cool,Noodle find ich nicht so gut.Die wird als das Mädchen ohne Vorgeschichte beschrieben,dann doch lieber Russel mit dem Geist unter der Kappe.

Rene ich liebe es dich zu verbessern.das ist ne Chinesin(oder wars ne Japanerin???).
Meine Lieblings-bandmember ist Murdoc,der Satanist:D(nichts falsches dabei denken Leutz)
hab ich doch gesagt ein chinese.
Also ich hasse sat**isten.Darum find ich murdoc(den namen kenn ich net aber ich weiß wen du meinst)doof.

Jaja.ich hab im mom nichts besseres zutun,also hol ich sinnloserweise alte threads hoch.Mal sehen vielleicht gibt es wieder Resonanz.

Original geschrieben von Macintex
Jaja.ich hab im mom nichts besseres zutun,also hol ich sinnloserweise alte threads hoch.Mal sehen vielleicht gibt es wieder Resonanz.

Was würdest du sagen, wenn ich nichts besseres zutun hätte als sinnlose Threads zu schließen? Lass sowas! Wenn du schon Threads hochholen willst dann bitte mit nem sinnvollen Thema!

Ich würd sagen tu dir keinen Zwang an und schliess des Teil,ich respektiere was ein Modi tut(meistens und dass obwohl ich mich in die Kategorie Spammer zähle).
Was das Thema betrifft,es ist sinnvoll.Für was gibt es sonst den Fan-Club Teil hier im Forum.Ich wollte den thread hier halt wiederbeleben.Und glaube mir ich kann sinnvoll und sinnlos sehr gut unterscheiden,ich bin schon lange genug im Forum und es gibt einige wirklich sinnlose threads und auch viele wirklich sinnlose Fan-Clubs die es trotzdem noch gibt.Der Sinn liegt immer im Auge des Betrachters und für einen Fan hat eben der jeweilige Fan-Club Sinn.Für andere weniger.Und wie du siehst hast du mich dazu gebracht völlig thema abbezogen zu schreiben,weil ich einem Modi mal meine Meinung kundtun wollte.
Also tu halt mit dem thread was su willst,aber ich würde nicht behaupten er wäre sinnlos.

Ich würd sagen tu dir keinen Zwang an und schliess des Teil,ich respektiere was ein Modi tut(meistens und dass obwohl ich mich in die Kategorie Spammer zähle).
Was das Thema betrifft,es ist sinnvoll.Für was gibt es sonst den Fan-Club Teil hier im Forum.Ich wollte den thread hier halt wiederbeleben.Und glaube mir ich kann sinnvoll und sinnlos sehr gut unterscheiden,ich bin schon lange genug im Forum und es gibt einige wirklich sinnlose threads und auch viele wirklich sinnlose Fan-Clubs die es trotzdem noch gibt.Der Sinn liegt immer im Auge des Betrachters und für einen Fan hat eben der jeweilige Fan-Club Sinn.Für andere weniger.Und wie du siehst hast du mich dazu gebracht völlig thema abbezogen zu schreiben,weil ich einem Modi mal meine Meinung kundtun wollte.
Also tu halt mit dem thread was su willst,aber ich würde nicht behaupten er wäre sinnlos.
ok wie interessant spammi und ich mag 19-2000 nima hörn jetzt soll ma wida ein neues kommen:D

So letztes Post meiner Wenigkeit in diesem Thread

Du hast mich wohl etwas misverstanden. Ich hab dich zitiert und dann deinen Satzbau und die Wortwahl kopiert (damit es besser klingt, is halt meine Sprachweise) Ich hab nichts gegen diesen Thread (immernoch sinnvoller als viele andere) ich habe bloß etwas das viele immer die gleichen FCs die schon längst ausgelutscht sind immer wieder hochholen. Ob dieser Thread ausgelutscht ist oder nicht darüber kann man streiten, aber du wirst wohl verstehen, dass ich als Mod alle FCs gleich behandeln muss, deshalb meine Ermahnung. Wenn ich da anfange Unterschiede zu machen wegen meiner eigenen Meinung kann ich mich gleich abmelden. Hoffe mal das du jetzt verstehst was ich meine. Ich verabschiede mich jetzt mal aus diesem Thread!

Kommt auch Rene.Am 22.10 bringen sie Rock the House raus.Zumindet in UK.Dann kommt es bald auch bei uns.
@Dragongod:Auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst.Ich versteh was du meinst,des ist ein Grund warum ich nicht Modi werden will.Viel zu anstrengend.Aber es macht dir doch auch keine Arbeit wenn ich threads hochhole.Das nimmt doch kaum Platz weg.NA vergessen wir das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten