Gorillaz-Fanclub

Also wenn du meinst wir hätten hier viel gespammt...na egal.
@Thema:Is aber so.Hab zwar keine Ahnung warum sie sich nicht zeigen,aber das mit der virtuellen Band ham sie gemacht da es viele Möglichkeiten offenlässt.Nur so als Beispiel:Einer ihrer Sprecher hat mal gesagt die könnten sich nen Kopfschuss geben und trotzdem wieder aufstehen,was ein normaler Mensch eben nicht könnte.So können sie halt unrealistische Dinge besser machen(oder glaubst du wirklich es gibt einen Menschen der statt nem Gehirn ein Blatt Papier hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh als auf und dann auf Johs´s(oder so ähnlich)Fansite.Die find ich net schlecht.
Hab jetzt auch die CD.Is ein bisschen seltsam aber ganz gut.

Kennt ihr shcon das neu Gorillaz Lied??? Ich glaube das heist 19-2000 oder so! das Video dazu finde ich urr cool!!

Sieh dir meine Sig an und du müsstest deine Frage beantwortet haben.Find das Video aber auch geil.Habs nur leider erst zweimal gesehenbawling.

Du hast das Lied in der Sig??? Muhahahaha cool! :D

Ich habe das Video auch erst zweimal gesehen!!! :(
Ist die Singl überhaupt shcon drausen?

Aktuell läuft "New Genious" dann kommt*************lint Eastwood".Und ich weiss auch nicht wie die wirklich aussehen,bis auf 2-D das ist halt Davis Albourne von Blur.Ich wiess auch nur noch dass Murdoc den Zeichner der Gorillaz darstellen soll,aber wie der aussieht???
Kann mir jemand erklären was das mit den Sternen bei Clint Eastwood soll.

Original erstellt von Macintex
Aktuell läuft "New Genious" dann kommt*************lint Eastwood".Und ich weiss auch nicht wie die wirklich aussehen,bis auf 2-D das ist halt Davis Albourne von Blur.Ich wiess auch nur noch dass Murdoc den Zeichner der Gorillaz darstellen soll,aber wie der aussieht???
Kann mir jemand erklären was das mit den Sternen bei Clint Eastwood soll.
Weiß au net.Und ich glaub net das auf dem album noch
hits sin die in die top10 kommen.

qahrscheinlichm,da 19-2000 ja schon die dritte (bei uns zweite)Auskopplung ist.Und ich kauf mir da eben dan schon lieber die ganze CD nicht die einzelnen Singles.

Zurück
Oben Unten