Goldene Himbeeren

also DXDReamSSJ

da du ja anscheinend nicht weiß, was die Goldene Himbeere ist, werd ich dich mich mal darüber aufklären.

DIE GOLDENE HIMBEERE GEHT IMMER AN DEN SCHLECHTESTEN FILM DES JAHRES ! ! !

@Criccolo
ich kann dazu leider nichts sagen, weil ich dieses Jahr in keinem schlechten Film war. Aber meine Kunpels warn in Mexican und meinten der Film war grottenschlecht.

moulin rouge
der war wirklich grottenschlecht
scheiß story, kaum handlung
null spannung, wird ja alles schon in den ersten 5 minuten verraten
schlechte kulisse, da sah man manchmal dass es nur pappmachee war
okay die kostüme waren gut aber der rest zum :facepuke:

Original geschrieben von Meitr Quitte
moulin rouge
der war wirklich grottenschlecht
scheiß story, kaum handlung
null spannung, wird ja alles schon in den ersten 5 minuten verraten
schlechte kulisse, da sah man manchmal dass es nur pappmachee war
okay die kostüme waren gut aber der rest zum :facepuke:

die prignose wird wahrsch. net so ganz hinkommen...immerhin is ja moulin rouge auch fürn paar oscars nominiert...und da isses wohl eher unwahrscheinlich das der auch noch himbeeren absahnt...
lass mal überlegen...richtig schlecht...ka...wenn ich denke das filme RICHTIG schlecht sind dann gebe ich dafür net den eintrittspreis aus...aber wenn pearl harbor net schon letztes mal mit in der wertung gewesen wär(war er überhaupt,...keine ahnung) dann wär das mein himbeerfavorit...ekelhaft der film

Der schlechtester Film war...

...auf jeden Fall "13 Geister". Der war von der Handlung so langweilig, dass ich eingeschlafen bin. :facepuke:

Tom Green hat sie nicht verdient!

Ich hätte den Preis wohl an "Tomb Raider" gegeben (oder war das schon letztes Jahr?)
Und Tom Green hat ja sehr cool reagiert,er war nämlich der erste,der wirklich selbst zu der Preisverleihung gekommen ist und hat die Himbeere selbst entgegen genommen.Das hat vor ihm noch keiner der "Geehrten" gemacht!

War Planet der Affen dieses Jahr?Der war nämlich tierisch schlecht!
Harry Potter!
Schauspieler:Der eglige Wicht der Harry Potter gespielt hat.
Ich glaube Harry Potter und Planet der Affen, hätten zusammen alle Razzies verdient!!!!

Tya...Tom Green hat sie kassiert!
aber 13 geister hätte ihn echt verdient....ich bin nur 1 mal erschrocken...und ich erschrecke leicht

Zurück
Oben Unten