Goldenboy-Fan-Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hat der^^ die letzte folge war auch cool als dem am ende alle mädels hinterhergerannt sind! oder wo der zusammengeschlagen wurde weil der einen schreibtisch aufgeräumt hat! :D

einer deiner besten Tage?
Ach du arme... :D
Obwohl... die Bibel kriegt ein ultra neues Testament, der Papst wird Kintaro, die Welt wird sich zusammen tun und es wird nie wieder Krieg geben... :D

Original geschrieben von Trunks13
einer deiner besten Tage?
Ach du arme... :D
Obwohl... die Bibel kriegt ein ultra neues Testament, der Papst wird Kintaro, die Welt wird sich zusammen tun und es wird nie wieder Krieg geben... :D

äh was hast du denn geschluckt???? natürlich gab es schon wesentlich bessere tage in meinem leben.......als neon genesis kam :dodgy:

Denkst du ich bin verrückt?
Ich bin doch nicht verückt und auch nicht seltsam! Nur wenn ich diese Stimmen höre fange ich an zu zucken und die Augen kriegen einen roten Ton.
Ich weiß auch nicht warum aber dann nennen mich alle Michael Myers.... :dodgy: :D und laufen schreiend weg.

----

Achso kennt wer von euch coole Golden Boy seiten?

Original geschrieben von Trunks13
Denkst du ich bin verrückt?
Ich bin doch nicht verückt und auch nicht seltsam! Nur wenn ich diese Stimmen höre fange ich an zu zucken und die Augen kriegen einen roten Ton.
Ich weiß auch nicht warum aber dann nennen mich alle Michael Myers.... :dodgy: :D und laufen schreiend weg.

----

Achso kennt wer von euch coole Golden Boy seiten?

:dodgy: äh ganz ruhig bleiben söhnchen die männer mit den weißen kitteln kommen gleich sweatdrop

ja hier falls du die noch nicht kennst....aber ist noch etwas....äh unvollständig......:dodgy: *zu Son-goku schiel* :D

Hallo Mama hallo Brüderchen :xyxwave:
Ich habe mich mal umgeguckt nach guten Links aber irgendwie habe ich keine gefunden!!! :bawling:

Gibt irgendwie nicht viele Sites im Netz die meisten waren der letze sche.... LEIDER!!!

Hmmm.... was solls.....
Nunja wer ist denn euer Lieblings GOLDEN GIRL??
Also eure Lieblingsfolge is ja bei den meisten "Die Motoradbraut" aber das muss ja niht unbedingt auch euer Lieblings GG sein...
siehe mich. Lieblingsfolge: 5
Lieblings GG: das girl aus folge 2. (hab vergessen wie sie heißt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx

@Thema

Meine Lieblings Folge war die im Schwimmbad "feuchte Träume"(dd) .Dieser kleine Unfall;) war echt geil.:D

nebenbei jetzt kommt grad die Folge: "Feuchte Träume". So heißt sie doch oder?
Echt kraz!

Dieser Club ist für Fans gedacht und nicht für Leute die sich anmelden, sich dafür nicht interessieren und sich nie mehr melden! Sowas will ich nicht hier!
Sorry tut mir leid. Du bist NICHT dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten