Goldenboy-Fan-Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Trunks13
Klaro! Welcome! :D
Was is deine Lieblings Folge?

Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Motorrad, ich weiss gerade nicht welche Episodennummer die hat...

Die Folge ist so hammergeil, besonders das wetrennen von den beiden am Schluss.

Original geschrieben von El Melon

Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Motorrad, ich weiss gerade nicht welche Episodennummer die hat...

Die Folge ist so hammergeil, besonders das wetrennen von den beiden am Schluss.

Es ist Folge 5 Die Motorradfrau!!;)
Aber Folge 4 war auch nicht ohne!!!Als Kintaro und die eine das Schwimmrennen machen!!!!:D :D

Die folge mit der Schwimmlehrerin fand ich auch sehr gut besonder als Kintaro ihr zwischen die Beine geschwommen ist

PS: ich hab Folge 3-6 auf Video

also ich nehm auch die Folgen auf wenn sie wieder wiederholt werden!
Achso kommen noch neue Folgen? Irgentwann mal? :confused:

also ich nehm auch die Folgen auf wenn sie wieder wiederholt werden!
Achso kommen noch neue Folgen? Irgentwann mal? :confused:

hoffentlich kommen die neuen Folgen *hoffhoffhoff*
die werden sicher genauso gut wie die die bisher liefen

achja hoffentlich werden sie zuvor wiederholt, ich hab die 1. und 2. Folge noch nicht aufgenommen

jo, die mit dem motorrad hab ich auch gesehn... aber nur halb. und dann noch eine mit ner computerfirma und eine, da war er in nem tempel oder sowas in der art... is schon länger her, wisst ihr, welche folgen das waren?

Also das mit der Computerfirma ist die erste Folge.
Das mit der Motoradbraut die 5. (wurde ja schon mehrmals gesabgt)
Und ein Tempel? Ich glaube nicht das es in Folge 6 war (die ich leider nicht sehen konnte). Hmmm.... in Folge 5 war auch ein naja "Tempel" aber nur am anfang! (Vor dem Rennen)

Nunja alle die die Wiederholung gestern von der vom Dienstag verpasst hat kriegt hier `nen kleinen Überblick was passiert ist:

Episode 3:
Die gefährliche Liebe

Kintaro hilft diesmal in einem Nudel-Restaurant aus, weil der Chef sich den Arm verletzt hat. Der Restaurantbesitzer hat eine junge, unschuldige Tochter, Noriko, die von einem reichen Geschäftsmann umworben wird. Er hält um ihre Hand an, will aber in Wahrheit nur an das Grundstück ihres Vaters herankommen, um dort einen modernen Schnellimbiß zu errichten. Kintaro versucht mit allen Kräften, Noriko vor ihrem vermeintlichen Freund zu beschützen. Nach einem dramatischen Höhepunkt, in dem Noriko zwar die Wahrheit erfährt, aber Kintaro ebenfalls als Lügner ansieht, ist die Zeit für Kintaro gekommen, weiter zu ziehen. Noriko sieht ein, dass sie ihm Unrecht getan hat. Doch er reist ab - auf der Suche nach seinem nächsten Job.

So, auch wenns womöglich ein bissel zu spät sein mag, will ich doch mal fragen, ob der tom hier noch mitmachen darf?? :D

ich find im übrigen die 2. unt die 6. folge am besten und sowieso is goldenboy lustisch :D

Jup ihr seid dabei!
@Tom: ja die 2. Folge hat was an sich! Die 6. kenn ich noch nich!

Die 6. kenn ich noch nich!

Schade das du die Folge nicht gesehen hast, die war nicht schlecht *wie jede Folge*
:talker:
wisst ihr was mir an der Folge *die Motoradbraut* am besten gefallen hat als er über den Abgrund wollte und dann sa es so aus als schafft er es und dann auf einmal stürzt er ab :laugh: :laugh1:

Original geschrieben von YoungChichi
die 2.folge find ich auch voll cool! wie das mädchen(hab den namen vergessen :dodgy: ) kintaro an der nase herumführt! :laugh:
jepp!und am ende hat se selbst gelitte!hähäh
naja ich fand die 1 am besten!
@Y-C DU golden Boy fan?^^

Jo des war krazz!
Oder das war auf jedenfall in der ersten und zweiten: Wo er die Kloschüssel sauber macht, dann mit der Schüssel knuddelt :knuddel: und die ihn dann immer erwischen! :D das find ich aucdh voll kraz

Ich fand in der letzten folge cool als er alles immer sauber gemacht hat! dann hat das mädchen den tee(oder kaffee :confused: ) über die chefin (oder so :dodgy: ) geschüttet und kintaro wollte das wegwischen und hat dann an ihren Titt*n gewischt :D
ich hoffe das habt ihr jetzt verstanden :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten