Goldenboy. Anime oder Manga

goldenboy ist echt gut ^^ hehe
aber leider gibt´s keine neuen folgen mehr hmm.. oder doch?

du bist im falschen forum^^...
anime und manga forum da wärst du richtig

kap

Die Mangas sind etwas freizügiger als die Anime Serie.
Aber finde die Anime Serie einfach um längen genialer.
Wenn er Wütend ist sieht das sooooo genial gezeichnet aus.

Schade dass es nur 6 Eps. gibt.

:bawling:

Ich find den Manga besser! Der ist zwar schlechter gezeichnet als der Anime aber weil es mehr Folgen gibt, kommt auch viel mehr davon drin vor worum es eigentlich in der Serie geht!

Lustig ist nur das das die meisten garnicht verstanden haben!

Es geht um die psychologischen Probleme der Leute auf die Kintaro trifft und wie er sie analysiert und dann auch noch deren Probleme löst!
Und ich finde immer wieder lustig und interessant wie er das schaft!

ich find den anime net schlecht
6 folgen sind grade gut
mehr wäre bestimmt langweilig
irgendwie gefällt mir die gewisse "leichtigkeit" mit der kintaro durch die 6 folgen streift

also ich find beides voll genial
allerdings bringt der anime das flair besser rüber

ausserdem denk ich ma dass die noch neue eps machen (hoffentlich)

Ich finde den Manga supergenial aber die richtigen brüller kommen nur im anime vor . wer mir aber weiterhin die mangas kaufen (bzw.von muten.roshi ausleihen:D )

Also ich finde den Manga viel besser, weil du da wennschon die weiteren Geschichten siehst. Wären im Anime auch alle wäre er gleich 100000mal besser aber so ist der Manga eindeutig besser!!

Also vom Anime gibt es doch net mehr Episoden, als die 6.
Also ich persönlich finde den Anime auch viel besser, wenn es da nur noch mehr Folgen geben würde.
Ansonsten iz natürlich auch der anga hammergeil^^

Um es mal so auszudrücken, die 6 teilige OVA-Serie ist abgeschlossen. Soweit ich weiss wurde nie einen Zweite OVA produziert oder sogar einen TV Serie. (obwohl ich mal irgendwann von einer 24 TV Serie gehört habe, was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann)

Zurück
Oben Unten