Golden Sun Fanclub

juhu!*sichfreu* falls es irgendjemanden interresiert:Ich war schon ganz verrückt nach GoldenSun bevor es rauskam! ich hab ausversehen 3 Wochen zu früh angefangen es in allen Läden zu suchen, und erst dann hab' ich rausgefunden, das es erst 3 Wochen später erscheint! Also bin ich am Erscheinungstag schon um halb zehn losgegangen und konnte gerade noch das letzte Exemplar ergattern! ansonsrten hätt' ich randaliert...irgendwie...*g*

ich hab's 2mal durch!*stolzist* beim ersten mal alle Charas ungefähr auf L35 oder so(ich hab beim kämpfen immer irgendeinen Fehler gemacht und weiter trainiert, und dann hab ich mich gewundert, warum ich so leicht gewonnen hab...)beim zweiten mal hatte ich fast alle Dschinns, außer zwei Erddschinns und habe mit leichtigkeit mit allen Charas auf L30 gewonnen... mein lieblingschara ist übrigens Mia

Ich habs nur 1mal angefangen...
Ich hab ALLE Djinns.
Mein Lieblinge sind : Garet und Mia...meine Charas ham alle lv. 35...da schafft man den letzten Kampf mit links...

Wie hast du deine Djinns benutzt ? Also wer hat welchen Djinn (die Art) ?

Und welche Waffen hast du ?

oh, ich merke gerade, dass ich beim letzten mal net gespeichert hab und immer noch saturos und menardi besiegen muss....*grummel*naja, dann kann ich wenigstens nachschauen, wer welche dschinns und Waffen hat:
Issac:4 Erddschinns 1 Winddschinn(standby), Gaiaklinge
Garet:6 Feuerdschinns, Silberklinge
Ivan:5 Winddschinns, Kristall-Stab
Mia:6 Wasserdschinns,Keule d. Rechts
So, soviel zu meinen Charas. und deine? was für eine kampfstrategie hast du eigentlich?

Also ich mische die Elemente nie...also immer Isaac und Erde, Garet und Feuer usw. .. Weil sonst leiden die Werte drunter...
Isaac -> Gaiaklinge
Garet -> Finstere Keule
Ivan -> Ankh der Engel
Mia -> Kristall-Stab

Bei Isaac nehm ich meistens bei einzelnen Gegnern keine Psy weil ich lieber die Titanklinge entfesseln möchte...
Mei Mia auch, weil die lässt die Gegner ersaufen...
Bei Garet mal so mal so...
Und bei Ivan nur Psy...

Hast du auch so viel wie ich am Brunnen da gespielt ? Wo man die Glücksmünzen reinwerfen muss ?
Naja ich hab da sehr viele "Unterhemden" her...:D

meine Kampfstrategie: bei Saturos und menardi hab ich immer nur mit starker Psynergy, die mehrere Gegner als Ziel hat und mit mia ausschließlich Wunschquelle eingesetzt. bei Infirisios hab ich dann einmal alle Dschinns außer bei Mia entfesselt und ansonsten normal angegriffen... aber der Haken bei meiner Strategie is: man braucht unbedingt PsynergySterne weil Mia nicht genügend PP hat um bei den beiden Endkämpfen jede Runde zu heilen...

aqm Brunnen hab ich eigentlich net so viel gespielt, dafür aber bei dieser Ticket-Maschine oder was auch immer und hab ganz viele ringe gewonnen die ich dann größtenteils verscherbelt hab *geldzusammenkratz*

Zurück
Oben Unten