Golden Sun Fanclub

Das muss ich noch loswerden: Glaubt ihr ich krieg Ärger von den Mods weil ich soviel hintereinander Poste, weil ich hab noch coole Bilder.

Original geschrieben von Super Kuririn
he goten
ich häng im 2.leuchtturm fest
was für en lvl braucht man da?
du bist noch ehrenmember .du bist der 4.

hmm... ich glaub du musst zurück zum Crossbone Island.

@goten: irre coole pics! wo hast du die her?

Original geschrieben von Hiro

hmm... ich glaub du musst zurück zum Crossbone Island.

@goten: irre coole pics! wo hast du die her?

Ich hab einfach ma das Internet abgesucht!

@ Super Kuririn, welches Level bist du grad!

ich bin zur zeit so um lvl 27 was is das crossbone island ?muss ich mit dem schiff zurückfahren?
@hypergoten
bring ein paar gute posts und hab das spiel .dann wirst auch ehrenmember.

@kuririn: Crossbone Island ist eine Insel, weiss nicht wie es in dir Deutschen Version heisst. Man kommt da mit dem grossem, rotem Wirbelsturm hin, der im Shunhala Desert ist.
Ich denke du solltest da mal verbei schaun, krigst da auch ein neuen Djinn.

ach so .durch die wüste ha<b ich probiert mit wenig kämpfe durchzukommen .und hasb wenig geforscht

Da gibt es sin Kampf gegen BlackBeard, solltest schon auf lvl30 sein sonst schafst du es nicht, ich hab noch nicht gegen ihn gekämpft, aber es soll einer der schwierigsten Fights überhaupt sein.
Wenn du englisch kannst kann ich ja ein echt guten walktrough posten.

Scheiße der Walkthrough ist zu gross, ich kann es dir per email schicken, brauch dafür dein addy.

ich bin jetzt in lunpa.
die soldaten lassen mich net vorbei .in meinem walkrtrough steht ,dass ich so nen cload ball (oder so) benutzen soll.ich weis net was das is und wo ich das herbekomm .ich glaub ich hab das net.:bawling:

hmm,
ich will mir das game vielleicht am donnerstag holen...
sacht ma lohnt sich dat wirklich??
wieviel spielzeit hat man ungefähr??

also ich bin jetzt bei 24 h .aber ein paar rätsel hab ich mit wlktrough gemacht.ich bin net so gut in rpgs rätseln .
also wenn ich die rätsel selbst prbiert hätt würd ich wahrscheinlich schon 30h spielne.es fehlt mir noch ordentlich was.
is geil legs dir zu .lohnt sich

hmm
ich weiß noch nich
wieviel hats eigentlich gekostet
(hab irgendwo gelesen das die preise gesunken sind für games)

ich bin jetzt in lunpa.
die soldaten lassen mich net vorbei .in meinem walkrtrough steht ,dass ich so nen cload ball (oder so) benutzen soll.ich weis net was das is und wo ich das herbekomm .ich glaub ich hab das net.:bawling:

cloac ball? hmm... mal überlegen... du musst nach Tolbi glaub ich. Und in den Palast... hast das turinier doch erledigt, oder noch nicht?

Zurück
Oben Unten