Golden Oozaru

Trunks in SSJL2

Shogun of the Dark
hab dbgt bisher noch net gesehen *jammer* aber habe gehört das die sjs sich in nen golden oozaru verwandeln müssen bevor sie den ssj4 erreichen können.
stimmt das ? wenn ja können sie den oozaru beherschen?

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
hab dbgt bisher noch net gesehen *jammer* aber habe gehört das die sjs sich in nen golden oozaru verwandeln müssen bevor sie den ssj4 erreichen können.

ja stimmt, mann muss als Golden Ozaru nen klaren Kopf kriegen um den SSJ4 level zu erreichen

kleiner tipp, solche dinge kann man allesamt auf dragonballz.de nachlesen..manchmal frage ich mich echt, wofür es diese seite überhaupt gibt wenn anscheinend doch niemand dort was liest, sondern mit jeder noch so kleinen frage hierher rennt..

Um Golden Ouzatu zu werden muss man als SSJ in den Mond schaun und halt zum Ouzarau werden, aber Vegeta wird doch am Ende von GT au zum SSJ 4 oder?

Die fusionieren doch dann zu SSJ4 Gogeta !?!?

Warum soll es unbeding die Erde sein? Mond geht sicher auch, aber in dem Fall wars halt die Erde:
Später als Vegeta durch die Maschine zum Ozaru wird kann er sich zum Goldenen weiterentwickeln und dann zum SSJ4
Warum Bebi das nicht konnte weiss ich nicht
Hat sich warscheinblich nicht ganz unter kontrolle gehabt

Re: Re: Re: Re: Golden Oozaru

Wer is bebi vegeta en weitere sohn???

oh mann, das wurde hier auch schon huntermal erklärt, schau doch einfach mal in die chara-guide.
bebi ist der erste gegner in dbgt und der kann von den körpern anderer wesen besitz ergreifen..und am ende übernimmt er halt vegetas körper weil er logischerweise nur mit diesem eine chance gegen goku hat wodurch er zu bebi-vegeta wird..

Ich glaube Vegeta war selbst unter Bebis Kontrolle zu stolz,um sich vollständig kontrollieren zu lassen!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich glaube Vegeta war selbst unter Bebis Kontrolle zu stolz,um sich vollständig kontrollieren zu lassen!

wieso meinst du? bring mal einen beleg dafür, ich kann jedenfalls in keinster weise erkennen, dass vegeta trotz bebi da noch einen eigenen willen hätte..

Jetzt mal wieder zurück zm Thema: Ja das stimmt. Bevor ein Sayajin die 4.Stufe erreichen kann, muss er sich in einen goldnen Affen verwandeln.

:homer: cu Goldenboy

Original geschrieben von Goldenboy
Jetzt mal wieder zurück zm Thema: Ja das stimmt. Bevor ein Sayajin die 4.Stufe erreichen kann, muss er sich in einen goldnen Affen verwandeln.

:homer: cu Goldenboy

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Die Frage war schon längst beantwortet, und wir haben sie ausgeweitet, wie es üblich ist.
Von wegen zurück zum Thema :dodgy:

Als Son-Goku sich ni GT in einen Goldenen Oozaru verwandelt gelinkt es Pan nach einer Weille die Kontrolle von Son-Goku zu übernehmen.Und dann erreicht Goku etwas später denn SSJ4.

:goody: Mellisa

Zurück
Oben Unten