golden e*e

*hust* *hust*

Wisst ihr schon das es auch Cheats für Golden Eye gibt?
Lange hat man ja gesagt das man alles selber freispielen muss aber mit den Cheats ist das dann kein Problem!
Beim 2. Mal durchspielen habe ich sie dann verwendet und die spezial Waffe was man bekommt ist urr super :D
Ich mag aber nicht sagen was das ist :D dodgy

ich habe ja das level train auch mit chets gespielt aber drotsdem stirbt die natalia wenn ich aus denm zug bin. ich will ja wiesen wie man es anstelt das die nicht stirbt in der schwierigkeitsstufe 00agent da hat man nur 4 sekunden bis der zug explotiert. natalia schaft es auch aus den zug aber wiert von den flammen erwiescht be der exploson.

@brolly alle challenges bei PD hab ich auch geschafft, tauschen wir autogramme ;)

also ich weis net was ihr gegen den MP bei PD habt, ich find des genial, da gibts wenigstens simulanten, wo man nich immer gegen nen Player zcoken muss, wenn der andere nämlich noch nafänger is, mahct voll kein Bock, immer nur zu gewinnen. Deshalb find ich die Idee mit Simus ganz gut. Aber die Waffen ebi PD sind mir doch etwa szu futurisch, da gefallen mit die GE waffen besser :D

Also wennw ir nen ego-shooter MP zocken, dann zu 80% PD und zu 20% GE .

welchen Status habt ihr alle so bei PD ? ich mein beim MP, euer eigener Chara.

Ichhab den Thread kein bischen durchgelesen... aber dazu muss ich was sagen..

Es ist das mit Abstand beste Spiel fürs N64... auch wenn die Grafik langsam zu Wünschen übrig lässt aber ich denke das geht in Ordnung da ich nu rsehr wenige Fehler finden konnte...

Perfect Dark konnte die Qualität seines Vorgängers nicht im geringsten erreichen..

Ich habe mir das spiel als es neu raus kam in Holland gekauft und darauf ein Jahr lang ohne Pause durchgespielt.. alles was man freispielen konnte freigespielt und es im Multiplayer zur Perfektion gebracht... dann habe ich noch einen Schüler gehabt :D der jetzt der einzige ist der mich in diesem Spiel schlagen kann (zumindest von den Leuten die ich kenne)... Ich habe mi zum Teil Schlachten geliefert in denen es um jeen Zentimeter ging und jeder falsche Schritt den entscheidenden letzten Punkt auslösen konnte... (die Spiele bis 5 Fraggs gingen meist bis u 6 Stunden...)
Na ja ich könnte noch vieles merh erzählen aber das reicht erstmal..

Zurück
Oben Unten