Gold d.roger großvater von ruffy!?!

Piratenkönigin

One Piece
wow ruffy hat ja ne sehr berühmte familie,gold roger ist sein großvater genau wie vizeadmeral garp und dragomn sein vater....WOW
aber who is seine mutter?

wow ruffy hat ja ne sehr berühmte familie,gold roger ist sein großvater genau wie vizeadmeral garp und dragomn sein vater....WOW
aber who is seine mutter?

Es wurde garnicht gesagt das Roger sein Großvater ist! Es gibt nur Teorien auf Fanseiten dazu aber im Manga ist noch nichts dergleichen vorgekommen!
Also reine spekulation!

Aber dasmit Grap und Dragon stimmmt :biggrin2:

*edit*
und mach bitte keine spoiler als Treadtitel........

sorry ich wollt nicht brüllen ist nur ne art von mir groß zu schreiben,ichwoll es auch nicht erst glauben,aber ich weiß auch nicht wie auf diese seite gestoßen bin da stand das gold d.roger der schwager von garp ist!

sorry ich wollt nicht brüllen ist nur ne art von mir groß zu schreiben,ichwoll es auch nicht erst glauben,aber ich weiß auch nicht wie auf diese seite gestoßen bin da stand das gold d.roger der schwager von garp ist!

das ist irrsinn es kamm im manga nicht vor also woher sollen die das auf wikipedia wissen o.O die wissen natürlich mehr als der zeichner selbst ich mein die können in die zukunft gucken. im manga wurd noch nix gesagt und wir haben auch nix überlesn. noch ist es nicht bestötigt

was ich aber glaube ist das Gold D. Roger der bruder von Dragon ist also Luffys onkel. Das vllt ist deshalb Dragon zum na wie heisst er hmm er ist ja kein terrorist sonder sowas wie die bürger auf alabastia waren... egal ihr wisst was ich meine. Vllt hatt Gold D. Roger was endeckt und wurde deshalb gekillt und Dragon will diese gesetzte so nicht hinnehmen kp wäre aber ne möglichkeit

also es stand nirgendswo irgendwas mit der fam von gol d. roger.
bin im Manga zurzeit bei chapter 501 und dort ist gerade mal der 1. maat von gol d. roger bekannt gewurden.
desweiteren was auf opwiki steht könnt ihr vergessen, da jeder seinen spass haben kann und einfach irgend nen kack reinschreiben kann, wenn er mag.
dann noch dragon ist ein revolutionär falls du das wort gesucht hast rashow

mitlerweile steht fest das garp der großvater von ruffy
ist und dragon sein vater ... roger hingegen ist entweder sein ur- oder ur ur großvater oder sie haben einfach was mit dem d. oder ihrer persöhnlichkeit zu tun ... wurd ja auch öfter erwähnt das ruffy was von roger hat

Nach einem Jahr inaktivität kläre ich es mal auf. (Achtung Spoiler)
Gol D. Roger ist der Vater von Puma D. Ace, wesshalb er schonmal nicht Ruffys Großvater sein kann, da Ace und Ruffy keine leiblichen Brüder sind.
Das Ruffys (einzig bekannter) Großvater Garp ist wurde ja bereits gesagt.

Schlagt mich ruhig dafür, den Thread ausgegraben zu haben. (Obwohl er noch an vierter stelle in der Liste stand.)

Zurück
Oben Unten