Gokus Tod

Son Gento

Son Genos Zwilling
Was ich nicht verstehe: Als Goku das 2.Mal stirbt, könnte ihn man doch mit den Namek-DBs wieder ins Leben rufen oder?!
Wieso tun's seine Freunde, dann nicht?
Beantwortet mir bitte meine Frage!

In einem anderen Thread wird zwar die Frage auch schon beantwortet, aber nochmal:
Kaio sagt Goku das er sozusagen das Unglück (also Gegner) anziehen würde und es deshalb besser für die Erde wäre wenn er tot bleibt. Und da Goku da oben viele Freunde hat und auch gut trainieren kann will er nicht mehr wiederbelebt werden!

Mal Ehrlich bei solch einer Frau wurdest du doch auch lieber wegbleiben.
Erst total verknallt in Son-Goku und jetzt sowas,
schiebt sie die ganze Schuld das Son-Gohan verletzt wurde auf Son-Goku.
Und nervt nur noch. Da bleibt glaube jeder lieber Tod oder was Meint ihr.

:biggrin2: :rolleyes: :biggrin2:

Ihre Art hat ihn aber nicht davon abgehalten, vor den Cell Games noch mal nen Braten in die Röhre zu schieben.

Original geschrieben von Son Gento
Also das find ich interessant, der will einfach nicht mehr!

tja das is eben der faule Goku ... und wenn dann mal wieder Gegner auf der Erde auftauchen müssen die anderen sich drum kümmern ... ich weiß schon warum ich Vegeta-Fan bin :dodgy:

ok ok ... Scherz :dodgy:

schließlich hilft er ja KURZ mal seinem Sohn in Movie 9 .... aber auch nur KURZ .... vermutlich war ihm da grad langweilig .. also hat er sich gedacht .. komm ich mal schnell aus dem Jenseits ... hau Bojack eine in die Fresse und verschwind dann mal für 7 Jahre wieder :dodgy: :D

Original geschrieben von Grey Fox
Hö ? Du denkst er habe als SSJ1 Chichi ge****ckt ?

@Maijonboo
willst du sagen meine Zitate sind ******** ?

er und gohan haben sich ja den SSJ zu ihrem normalstatus gemach. Son Goku verliert erst den status als er gegen Cell stirbt also war er wohl SSJ.

waaaas son goku stirbt???
in welcher folge?
und ist er dann komplett aus db raus???
das gibts doch nicht!!!
ME--->Son Goku FAN
:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

Original geschrieben von Bulma-chan

tja das is eben der faule Goku ... und wenn dann mal wieder Gegner auf der Erde auftauchen müssen die anderen sich drum kümmern ... ich weiß schon warum ich Vegeta-Fan bin :dodgy:

ok ok ... Scherz :dodgy:

schließlich hilft er ja KURZ mal seinem Sohn in Movie 9 .... aber auch nur KURZ .... vermutlich war ihm da grad langweilig .. also hat er sich gedacht .. komm ich mal schnell aus dem Jenseits ... hau Bojack eine in die Fresse und verschwind dann mal für 7 Jahre wieder :dodgy: :D

:dodgy: Ha.... ha... :dodgy:

Eine Frage wird der Dorfälteste der Namekeyaner nicht getötet?

Dann sind die fetten Dragonballs doch auch im ***** oder?:confused:

Und noch was Goku wird noch ein paar mal wieder aus dem Jenseits kommen oder sollte ich sagen er nimmt sich frei?:biggrin2:

Aber Vegeta ist schon cool drauf zitat "Schlag mir ins Gesicht mein Sohn wenn du das schaffen solltest gehen wir auf den Rummel" lol! Aber leider kratzt er kurz danach ab !:bawling:

Aber Trunks lebt ja noch!:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
@ cell jr.:
keine angst, der wird von kaioshin (meister kaio, nur nur 1000x stärker) wiederbelebt um gegen boo zu kämpfen, ach ja, bis das im animé kommt kannste nochn bisschen warten...

ahh da bin ich jetzt aber erleichtert :)
wieviele folgen nimmt er sich denn frei???
und ist er dann endlich seine chichi los???

-----------------------------------
hier könnte ein cooler Spruch stehen,
wenn mir einer einfallen würde :rotfl:

Original geschrieben von cell jr.
ahh da bin ich jetzt aber erleichtert :)
wieviele folgen nimmt er sich denn frei???
und ist er dann endlich seine chichi los???

Darf ich raten du hast DBZ noch nicht gesehen. Goku stirbt bei den Cell games und nimmt gleich an dem Haven Tornament teil. Dann ist ein zeitsprung von 7 Jahren man sieht Gohan wo er zur schule geht. Das dauert ertwa 10 folgen dann sieht man wieder Goku.

Original geschrieben von Mind Star
Du meinst wo er als Saiyaman auftritt? Oder später bei dem Großen Turnier?

Was meinst du damit? In der ersten folge sieht man gohan zurschule gehen erst danach besorgt er sich die "schwulen" Klamoten er hat die ansagen von der Gyngu Crew geklaut seine vorstelungen sin d sowas von peinlich.

Zurück
Oben Unten