gokus teleportation aus dem jenseits

Gorion

Mystic
hoi
warum hat sich goku denn nicht einfach per momentane teleportation auf die erde teleportiert? er kommt ja als lebender auch zu meister kaio dann müsste er es als toter ja auch umgekehrt können...
oder macht er das später noch?
naja er wär dann ja praktisch unverwundbar:D :rolleyes:

Er kann es das stimmt, aber ich glaub er bekommt Ärger, wenn er das ohne Erlaubnis macht!!! In Movie 9 teleportiert er sich auf die Erde und rettet Gohan, aber Meister Kaio drückt danach nochmal ein Auge zu... :D

achso naja das wirds sein
wär ja auch ein bischen langweilig wenn ihn keiner mehr besiegen kann weil er ja eh schon tot is:cool:

nur zur Info (weil einige von euch denken, dass Goku als toter unbesiegbar wäre):
wenn man als Toter stribt, existiert man nirgends mehr und ist für alle Zeit verloren...

Goku durfte aber seinen Körper behalten!! Und, dass er noch real is, hat Bojack am eigenen Leib(Gesicht) gespürt... :D

Jo, Goku könnte das sicher, doch:

1. Will er keinen Ärger mit den Kaioleutz
2. Ist er ja freiwillig da oben, er könnte mit Polunga längst wieder leben

Original geschrieben von Gorion
er kommt ja als lebender auch zu meister kaio dann müsste er es als toter ja auch umgekehrt können...

Aber die Kaios leben ja auch nicht im Jenseits, sondern am Ende vom Schlangenpfad, und der ist zwischen der realen Welt und dem Jenseits, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also die Welt der Kaios (speziell der Planet von Meister Kaio) sind ausserhalb des Jenseits, grenzen aber Nahe an! Goku hat die Erlaubnis von Enma diesen Bereich zu betreten, und später wenn er dann seinen Körper behalten darf ist ihm eh kein Bereich geschlossen dank Teleportation! Ich denke Goku könnte auch auf die Erde, aber siehe weiter oben :D

ganz genau. Er kanns, aber wenn ers macht und jemand merkt das, gibs Stunk. Kaioh hat so getan als wenn er nix gesehn hat, die Sau ;)

Stunk mit den Kaio´s ist doch nicht schlimm,die kann Goku eifach wegblasen.KA-ME-HA-ME-HAAAAAAAAAAA;) :D

Kaio kann er natürlich locker besiegen, aber ich weiß nicht, welche macht der Hippieopa besitzt, er soll ja mächtig stark sein oder ist das nur der Mr.Satan des Jenseits?

so wie ich das verstanden hab ist der HippieOpa schon der stärkste von den Kaios und überhaupt.
Aber als er beim turnier gesehen hat wie die sich geschlagen haben hat er wohl gemerkt das die beiden wohl stärker sind als er.

ich denke goku macht dann das mit dem hippie
"dadadadadaddddaaaadaddaadadaadaddadadadadadadadaddadadadad" hehehehehe
beschte

Re: Re: gokus teleportation aus dem jenseits

Original geschrieben von Kakarott SSJ

Aber die Kaios leben ja auch nicht im Jenseits, sondern am Ende vom Schlangenpfad, und der ist zwischen der realen Welt und dem Jenseits, wenn ich das richtig verstanden habe.

Original geschrieben von GokuSsj_9999
so wie ich das verstanden hab ist der HippieOpa schon der stärkste von den Kaios und überhaupt.
Aber als er beim turnier gesehen hat wie die sich geschlagen haben hat er wohl gemerkt das die beiden wohl stärker sind als er.

Nein der Dai Kaio ist nicht der stärkste von allen! Sondern der Gott aller Kaios, der Kaioshin! Wie man ja gestern schon von ihm gehört hatte!

Der hat nix drauf,der Dai Kaio,sonst hätte er Z.b. nicht beide disqualifiziertes denkt zwar jeder,er wäre stark,aber...der Kaioshin müsste das doch wissen,wie stark seine "Diener" sind.

Zurück
Oben Unten