Gokus Kalter Krieg

FröhlicherMensch

Viva La Ich!
So, bin neu hier im Forum, und wollt mal einen kleinen FanFic reinschreiben
Ist eine Komödie in die ich soviele ehemalige Film Klischees (ihr wisst schon, die bösen Kommunisten/Nazis/Pazifisten Klischees die es in alten Ami Streifen gab) reinbringen wollte, wie es der Umfang erlaubt.


Gokus Kalter Krieg


Es war ein warmer Montag morgen, als Son Goku das Zimmer seines Sohns Gohan betritt, der laut schnarchend im Bett liegt, und fast komplett unter der gigantischen Bettdecke verschwindet. Langsam schleicht sich Goku an das Bett, einen Eimer Wasser in der rechten Hand haltend, und wohl bedacht darauf Gohan nicht zu wecken. Einen Schritt vor dem Bett macht er Halt, greift mit der linken Hand nach der Bettdecke und zieht diese schwungvoll vom Bett, woraufhin er sofort den Eimer Wasser über Goku schüttet. Dieser springt sofort auf und sieht sich erschrocken um. Der Schock in seinem Gesicht weicht allerdings schnell einem frechen Grinsen als er seinen Vater lachend vor dem Bett stehen sieht.

"Los, schnapp dir ein Handtuch und zieh dich an, heute ist dein erster Schultag, oder hast du das schon vergessen" ruft Son Goku Gohan entgegen.
"Keine Sorge, ich werde schon rechtzeitig fertig" antwortet Gohan, und macht sich auf den Weg zu seiner kleinen Kommode auf der Chi Chi, seine Mutter, bereits am Vortag Hose und Hemd für Gohan bereitgelegt hat.

Nachdem er sich angezogen und das Frühstück seiner Mutter genossen hat, macht er sich zusammen mit Goku auf den Weg zur Schule.
"Und? Bist du schon aufgeregt, wie es sein wird in der Schule?" frägt Goku seinen Sohn, der neben Ihm hergeht. "Naja, ein bisschen Neugierig bin ich schon..." Gohans Stimme verstummt, als ein Militär Jet mit einem lauten Rauschen über den Köpfen der beiden, den Himmel entlang rast.
"Boah, cool! So einen will ich auch mal fliegen!" ruft Gohan erstaunt. Goku schaut dem Jet noch hinterher "Komisch...Unsere Armee benutzt doch normalerweise keine Jets diesen Typs..." dachte Goku.

Nur ein paar Minuten später kommen die beiden in der Schule an.
"Siehst du Papa, ich hab doch gesagt ich bin rechtzeitig in der Schule." ruft Gohan fröhlich, und setzt sich an eine leere Bank. Goku winkt seinem Sohn zum Abschied noch einmal, dreht sich um und verlässt die Schule wieder.

Eine halbe Stunde später...

Gohan sitzt gelangweilt in seinem Stuhl, den Unterricht hatte er sich wesentlich interessanter vorgestellt. Er war mittlerweile schon zweimal eingenickt, doch glücklicherweise hat Ihn der Lehrer nicht erwischt. Da wurde der Unterricht plötzlich Interessant.....
Es waren Propeller zu hören, viele Propeller die immer lauter wurden. Als Gohan aus dem Fenster sah, erblickte er sie....Flugzeuge! Hunderte von Flugzeugen! "Mann, das muss ja eine ganze Armee sein!" wundert Gohan sich, und die ganze Klasse, sowie der Lehrer eilen zum Fenster. Doch die Flugezeuge flogen nicht einfach vorbei, sie warfen etwas ab. Oder besser gesagt, sie warfen JEMANDEN ab. Fallschirmspringer, soviele das sie den kompletten Sportplatz der Schule bedeckten!

Sie kamen auf dem Boden auf, zusammen mit einer Reihe Holzkisten die mit komischen Symbolen versehen waren. "Komisch...diese Dinger auf den Kisten sehen aus wie zwei Blitze." sagte Gohan. Da erschrak der Lehrer so sehr, das ihm das Blut in den Adern gefror. "Das sind keine Blitze, sondern Buchstaben Gohan...und zwar die Buchstaben SS!" stotterte der Lehrer "Mein Gott, das kann nicht wahr sein! Der Adler, das Kreuz, die SS-Runen....Sie sind tatsächlich zurück.....".
"Wer ist zurück?" frägt Gohan verwundert
"Die "Wölfe" sind zurück Gohan..." antwortet der Lehrer.

Ich weiss, ich weiss bis hierhin noch nicht wirklich witzig das ganze, doch ich habe nicht genug Zeit zum Schreiben, weshalb ich morgen weitertippen werde!

Stay Oi!
 
oi oi mein Kamerad ^^
Boa nee ey ich hätt nich gedacht dass du das hier posten würdest! Hab gedacht du würdest mich über MSN verarschen xD

Aber dennoch, gut gelungen! Mach weiter!
Wird Gohan die ollen Batzies allein plattmachn? xD
 
hehe, das wird noch ned verraten, aber wer den Film "Die Rote Flut" gesehen hat, weiss schon woher meine Inspiration kommt ^^.

Aber weil ich hoit nen guten tag hab, schreib ich noch schnell n Teil weiter
-----------------------------------------------------------

"Die Wölfe?" Gohan schaut den Lehrer verwirrt an, als plötzlich eine der Fensterscheiben zerbricht, gefolgt von einem pfeifenden Geräusch.
Die Augen des Lehrers weiten sich, er torkelt einige Schritte nach hinten, und bricht zusammen. Erst jetzt sieht Gohan, das Blut das aus der Wunde in der Brust des Lehrers läuft. "ALLEN IN DECKUNG!!" brüllt Gohan, und drückt den Kopf eines Klassenkameraden der in seiner Nähe stand nach unten. Auf einmal zerbersten auch die anderen Fensterscheiben, und ein Kugelhagel bricht in den Frieden des Klassenzimmers ein. Kugel um Kugel bohren sich die Salven der Maschinengewehre in die Wände des Zimmers und in die Leiber derer die es nicht rechtzeitig in Deckung geschafft haben. Die Geschosse jagen durch den Raum, hinter sich ziehen sie Bahnen aus Blut, wie ein Komet seinen Schweif hinterherzieht. Nur ein paar Minuten waren es, die Gohan wie eine Ewigkeit vorkamen. Dann war es wieder still....

Gohan blickt sich vorsichtig um, kaum einer seiner Schulkameraden hat den Angriff überlebt. Das vorher fröhliche Klassenzimmer war zu einem Massengrab geworden. Er nahm die Überlebenden und machte sich vorsichtig auf den Weg Richtung Tür, als diese plötzlich aufgestossen wird. Erschrocken weicht Gohan zurück, doch dann erkennt er die Gestalt die die Tür aufgetreten hatte.
Es war Son Goku, umgeben von einer gewaltigen Aura, bereit seine Kräfte zu sammeln, um eine gewaltige Kame-Hame-Ha auf die "Wölfe" abzufeuern.

"Pa-Papa! Du bist es! Gott sei Dank bist du hier!" wimmert Gohan vor Freude seinen Vater zu sehen.....



So jetz is aber wirklich schluss für hOite^^

Stay Oi!
 
Hm.... also ich muss sagen, sowas liest man nich oft. Is echt mal was anderes.
Spornt aber an weiterzulesen
Freu mich also auf den nächsten Teil :)
 
HM.. ja also das ist echt mal was anderes... und bis jetzt ist es auch keine Komödie.
Aber es ist spannend aso mach weiter!
 
Ok, nach langer Pause mach ich nun endlich mal weiter ^^
Die Sache mit der Comedy ist hal, das ich es eigetnlich recht witzig halten wollte, aber dann gemerkt hab, das die Geschichte wenn sie ernsthaft geschrieben ist, besser wirkt. Also werde ich nur ab und zu mal den einen oder anderen Gag einfliessen lassen. (ich warne vorher schon mal, ich habe manchmal eine recht derben, schwarzen humor ^^)

---------------------------------------

"Los Gohan, nimm die anderen, und verschanzt euch in der Cafeteria, ich werde gleich nachkommen!" ruft Goku Gohan zu. Gohan nickt und macht sich mit den anderen Schülern auf den Weg. Goku wagt sich derweil zum Fenster vor, und wirft einen Blick nach draussen. Eine ganze Armee Soldaten hat sich auf dem Sportplatz versammelt, und öffnet Kisten die ebenfalls von den Flugzeugen abgeworfen worden sind. Sie enthalten Waffen, Muntion und jede Menge Ausrüstung, die sehr veraltet aussehen. " Jetzt oder nie..." denkt sich Goku und lädt seine Energie auf. Sein Körper wird von einer hellen Aura umgeben und er sprengt ein riesiges Loch in die Wand. Sofort wenden sich die erschrockenen Soldaten der Explosion zu. Eine Staubwolke verdeckt den Blick ins Innere des Gebäudes. Die Soldaten halten die Gewehre im Anschlag und warten nur darauf, das sich der Staub legt, da hören sie den Schrei.
"KA-ME-HA-ME......" verwirrt schauen sich die Soldaten gegenseitig an. "HAAA!" Plötzlich bricht eine helle Lichtkugel aus dem Staub und trifft eine ganze Gruppe der Männer, die sofort durch die Luft geschleudert werden. Die anderen Männer werden durch die Druckwelle zu Boden gedrückt. Goku stürmt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nach vorne und schmeisst dabei einen Energieball nach dem anderen auf die am Boden liegenden. Es dauert nur Sekunden bis er den letzten von Ihnen erreicht, der wieder auf die Beine gekommen waren. Zitternd steht er vor Goku und versucht zu schiessen, doch das Gewehr hat Ladehemmungen. "Das gehört in ein Museum" spottet Goku und zeig auf das Gewehr. Der Soldat wendet sich von Goku ab und läuft so schnell er kann davon. "Und du..." murmelt Goku während er eine Hand auf den fliehenden Soldaten richtet "...gehörst auf den Friedhof." Blitzschnell schiesst der Energieball in die Richtung des Mannes, und trifft ihn im Rücken. Er wird zu Boden geschleudert und bleibt regungslos liegen.

-----------------------------------

So, ist zwar nicht allzuviel, doch im nächsten Teil werde ich wieder mehr schreiben. (Hab im Moment mehrer Ideen wie ich die Geschichte weiterführe, und will mich erstmal für eine Version entscheiden) Hoffe es gefällt euch bis hierhin. Und immerhin gab es nen kleinen Gag.

Stay Oi!
 
boah..... Goku als Massenmörder.... und diese Sprüche von ihm... alle Achtung
Die Geschichte gefällt mir immer besser :D
 
Zurück
Oben Unten