Superheld
Chronic
Also, Thunderhawk und ich diskutieren im Thread der FF Genetic Code über den Tod, wegen einer Stelle im Text....Und da das nunmal dort etwas stört, geht die Diskussion hier weiter...
Original geschrieben von Thunderhawk
@Superheld: Wenn du tot bist, wird das Raum-Zeitgefüge so gekrümmt (das Jenseits ist ja quasi ne andere Dimension), dass dein Körper (sofern im Jenseits erhalten) unendlich langsam altert, während dein Geist in der gleichen Zeitspanne vielmehr Informationen erhält.
=> Son Goku´s Geist-Alter: Vegeta´s Alter minus 5 Jahre minus Zurückgebliebenheitstoleranz (IQ der Person)
=>Son Goku´s Körper-Alter: Vegeta´s Alter minus 5 Jahre minus die Zeit, die er tot war
Ach, übrigens.... vielleicht sollten wir nen eigenen Thread über dieses Thema aufmachen
@all: keine Angst, in zwei bis drei Jahren werden wir irgendwann den Kern der Frage finden....(damit is das nämlich 100% noch nicht geklärt )
[/qoute]
Sehr schön, damit sind wir wieder am Ausgangspunkt angelangt... Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir aneinander vorbeireden... Wenn man die reine Lebzeit nimmt, ist es klar, das er 14 Jahre (oder so) älter is... Aber er wurde trotzdem 5 Jahre nach Vejita geboren, darauf beziehe ich mich nunmal... Wenn du dich heute einfrieren lässt und in 100 Jahren wieder auftauen lässt, wirst du trotzdem ´körperlich nicht das gleiche bringen könen, wie jetzt. Der Geist ist zwar nicht gealtert, aber dein Körper... Der is nämlich total "verkalkt"... Eben auf dem Stand eines über 100-Jährigen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: