Gokuden 2

GogetaSSJ5

Ultimative Dragon God
DBZ Goku Den 2

Ist irgendjemand hier bekannt, wie die Endmusik von Goku Den 2 heißt? Ist das ein speziell komponiertes Lied oder ein bekannter Song?

Also das mit dem Song weiß ich jetzt nicht aber kannst du mir helfen mit den Dino und Son-Gohan wie schafe ich das in zu besiegen?

Tut mir leid das ich dein dein Tread dafür missbrauche aber kannst du mir auch sagen wie man die Kaioken von Meister Kaio benuzt?

Als erstes musst du dich mit L+R voll aufladen und dann nochmal kurz L+R drücken. Son Goku müsste jetzt rot werden und du kannst Kaioken einsetzten! Mach daß 5-6 mal und deine KI steigt bis auf min. 60000!

P.S. hat daß mit dem Dino geklappt? Ich hatte da was verdreht! Du musstest nämlich 5 mal vor ihm ausweichen und in einem Spiel 10 mal auf ihn draufspringen!

Goku Den 2 Events

Ich habe Goku Den 2 jetzt mindestens 10 mal durchgespielt, mir fehlen aber immer noch die event 47,89 und 156! Was muss ich machen, damit diese erfüllt werden?

Piccolo

Ich hab mal ne ganz simple Frage: Wie besiegt man Piccolo?
Ich kontere ständig seine Angriffe, aber der Kampf dauert ewig. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!

Goku Den 2

Hallo, ich hab das jetzt durchgespielt, aber irgendwie kommt es NICHT zum Endkampf mit Freeza. Ich werde gefragt ob ich mir irgendwas mit Vegeta wünschen soll, oder Piccolo zurückwünschwen will. Auf alle Fälle kommt dann irgendwie ein Art von Ende, aber dann ist das Schluß. Ich kann zwar dann auf Continue gehen, aber dann fragt der irgendwas mit Piccolo, Vegeta oder Freeza. Ist das immer so? Und wenn nicht, wie kann ich das ändern?

Hatte ich auch ma du must kurz nachdem Goku regenerirt was machen also wenn Krelin nach BIGCHEFF will muste erst sagen das er gehen soll.Danach wirst du noch mal gefragt ob
du(GOHAN)mitkommen soll sag nein dann müsste es zum ende Kommen.

@den der Piccolo net schaftt
Lad immer die KI voll auf und dann setzt das Kamehameha ein(ich glaub a+x)das 2 mal und das wars.

WAS IST DIE ATACKE WO STEHT TAY(b+y)was passirt dadurch

Ach und kennt wer die DBZ FIGHT spiele für SNES der könnte
mir dan nämlich weiter hälfen

PS:die Kayoken von kaio geht bei mir nicht hasste die vileicht falsch angegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Tay ist die Sonnenattacke, gut um starke Angriffe der Gegner zu kontern (besonders bei Freezer). Kaioken macht man mit L + R. Man lädt voll auf und drückt dann noch ein paar mal schnell auf L + R. Wenns funktioniert hat, müsste Goku rot leuchten.

Gokuden 2 is doch einfach. Da braucht man keine Cheats vor. Einfach vor jeder Attacke mit dem Emulator speichern und man wird nie wieder einen Angriff verlieren.

Zurück
Oben Unten