Goku

Wohl kaum.Meistens hat er immer Lehrer di am Anfang ihm alles beibringen.Dann modifiziert er diese Techniken manchmal auch ein bischen sowie das Kame-hame-ha
was er z.B auch mit den Füßen abfeuern kann.Oder diese beiden minni Kugeln in einer der letzten Folgen gg Freezer.Ich glaube im normalen DB hat er beim 21 großen Tunier eine Technik angewendet die er sich selbst beigebracht hat.Er ist immer gabz schnell hin und her gesprungen so das er irgentwann schneller als das Auge war aber sonst glaube ich kaum dass er sich noch viel selbst beibringt.

Viele sinds wahrlich nich.
Einfallen würde mir da bloss der Augenblitz(keine Ahnung,wie der im Original heisst) und die Dragon Fist Attack.

augenblitz kenne ich nicht
aber die dragonfist(ryuken, klingt viel cooler so^^) ist von goku selbst und deswegen natürlich die stärkste waffe die es gibt. Zockt genauso viel schaden wie die kikoho(oder die stärkere form davon) aber tötet gleich nicht einen selbst^^

ich glaub auch beim 21st Tenkaichi Budoukai macht goku noch...nachdem muten seine betrunkenen-attacke anwendet...so ne attacke bei der er sich wie ein affe verhält...ich mein des is jez keine besondere attacke...awwa immerhin selbst von goku erfunden.

.

Bei irgend nem grossen tunier kommt klein goku die idee, dass er sich ja einfach im kreis drehen könne (sieht dann aus win tornado) was aber dazu führt, dass im schnell schwindlig wird und er diese ataccke nie wieder einsetzt.:p

die meisten Techniken lernt er aber von trainern(muten-roshi,kaio,...) wäre aber mal was anderes wenn er sich ne komplett neue technik einfallen lassen würde^^

Und warum macht ers dann nicht?
Weils einfacher ist die stärkeren Attacken zu lernen
als eine Attacke auszuknobeln die im höchsten Level
nicht so gut ist wie z. B. die Kaioken oder die Genkidama.
Also: Son Gokus sich im Kreis drehen ist nicht so wirksam
wie die Tausend Volt von Chacky Chun (Herr d. Schildkröten)

Original geschrieben von SSJ4-Goten
ich glaub auch beim 21st Tenkaichi Budoukai macht goku noch...nachdem muten seine betrunkenen-attacke anwendet...so ne attacke bei der er sich wie ein affe verhält...ich mein des is jez keine besondere attacke...awwa immerhin selbst von goku erfunden.

uups...ich glaub ich hab die attacke <wilder hund> gemeint...das soll einwilder hund sein???ich hab gedacht das wär ein affe aber nach ausführlichen recherchen hab ich erkannt dass das ein hund sein soll...naja

Der Augenblitz oder was du meinst ist von Tenshinhan oder meinst du nen AugenKiBlast der wäre dann von Piccolo.
Aber immer wenn er stärker wird (nach der Raumkapsel) hat er einige Techniken drauf. Killer Kanone gegen Frezzer wo man nichts sieht aber Goku was sagt wäre ein Beispiel.

Wenn etwas von ihm ist, ist es Kamehameha mit den Füßen.
Macht er gegen Piccolo.

Zurück
Oben Unten