Goku vs Vegeta vs Freezer

Wer ist der Bessere ( Look, Styl, Gesamtheit) ?

• Son Goku

Stimmen: 12 36,4%
  • Vegeta

Stimmen: 15 45,5%
  • Freezer

Stimmen: 6 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Thrust

New Member
Goku vs Vegeta vs Freezer. Welches von diese drei ist der bessere? Nich unbedingt im Starke, auch im Gesamtheit, Vergangenheit und Lebenstyl.

Vergangenheit:
1) Vegeta (Prinz und so)
2) Songoku (wir habens alle mitverfolgt)
3) Freezer (kaum etwas bekannt, kann aber auch nicht besonders interessant gewesen sein)

Aussehen:
1) Vegeta
2) Freezer (tuntig aber......originell)
3) Son Goku

Charakter

1) Vegeta (guter böser Nicht-Held)
2) Freezer (arogantes Alien das sich gerne schlagen lässt.....)
3) Son Goku (dämlicher, immer gewinnender Held *schnarch*)

Nehmen wir die drei Charas so wie sie sind:

1)Son Goku : Er kennt seine Granze und ist nicht Brutal. Das geht. Sein look ist mir nicht zu gerne und seinen Will zum Training um sich zu verbessern ist fur mich die Dummste.
Zum Gluck stirbt er im kampf gegen Cell un Gohan ubernimmt die Rolle (leider).

2)Vegeta : Es ist ein Stolzes Sayajin und ist zum ersten mal von Freezer besiegt. Sein look gefallt mir mehr als Goku's aber seine Verraterische Plane mag ich nicht. Er ist ein Weihei, aber ein starkes.

3)Freezer : Sein look ist der Beste (4-e Form, die anderen drei sehen peinlich aus) aber seine miesen Tricks und Stolz in den Kampf gegen Son Goku finde ich lammerlich. Er kennt keine Gefuhle wie z.b. Angst vor Tod bis er Son Goku trifft. Er ist der Dummste Char, aber der coolste.

Die Entscheidung :

1)Vegeta
2)Freezer
3)Goku

Warum Goku ?

Ich mag nicht Goku's Character. Er ist stark, OK, er ist der starkste aber er ist Dumm wie ein Kuhlschrank! Er ist Meister im Kampfen, er kann Planeten zerstoren aben er kann nicht Autofahren. Seine Naivitat macht ihm so Dumm... es zerstort seinen Character. Wie kann er denken das Hochzeit etwas zum futtern ist ? Und warum muss er alle Endfights mit sein unglaublichen Gluck gewinnen? Wenigstens DA is er ein bisschen Serios.

Natürlich son-goku. er hat einen guten chara ist stark und kann super kämpfen, und der ist nicht so eingebildet wie Vegeta und Freezer

wenn ihr mich fragt sin die alle n bissn gaga.

VEGETA mit seinem scheiss "für die ehre der sayajins" und "ich bin sowieso der stärkste" gelaber geht mir aufn geist - *zzZZZzzzZz*

FREZZA is schwul und quaselt andauernd von "hahaha war das schon allles?" "ich bin der herrscher des universums" - *schnarch*

GOKU is zu naiv und unbrutal, früher war das noch lustich in DB als er naiv war damals war er auch gnadenlos aber heute...? - *weichei* *langweilig LANGWEILIG*

Fazit der beste is VEGETA weil er als erstes im kampf abkackt (goku hat sich auch geopfert abba das war kacke in szene gesetzt)

Ich finde von den dreien Goku am Besten.

Freezer ist kein Chara,das ist eine Figur die nix von emotionen Zeigt und nur ständig das gleiche Runterplappert....noch dazu ist er kaltherzig und zu tiefst böse...

Vegeta find ich an sich nicht schlecht, aber er auch etw. kalt...

Goku ist nicht mein Lieblingschara, aber er ist gutherzig und das er naiv ist steht ihm.

Punkte 1-10

1.Goku: 9
2.Vegeta:8
3.Freezer 1 :biggrin2:

Original geschrieben von Kamesenin
wenn ihr mich fragt sin die alle n bissn gaga.

VEGETA mit seinem scheiss "für die ehre der sayajins" und "ich bin sowieso der stärkste" gelaber geht mir aufn geist - *zzZZZzzzZz*

FREZZA is schwul und quaselt andauernd von "hahaha war das schon allles?" "ich bin der herrscher des universums" - *schnarch*

GOKU is zu naiv und unbrutal, früher war das noch lustich in DB als er naiv war damals war er auch gnadenlos aber heute...? - *weichei* *langweilig LANGWEILIG*

Fazit der beste is VEGETA weil er als erstes im kampf abkackt (goku hat sich auch geopfert abba das war kacke in szene gesetzt)

Das ist ja lustig! Wann bitte war Goku je gnadenlos. Und was heisst schon unbrutal? Das Töten macht ihm keinen spaß (er tötet ja auch nie, ausser seinem Großvater :rolleyes: ), aber er zieht sich auch keine Samthandschuhe beim Kämpfen an wenn er einem Gegner auf die Fresse gibt, oder?
Und was meinst mit Vegeta wär der Beste weil er zuerst stirbt???? Er ist der Schwächste von den Drei und deshalb die Nummer Eins???

@paff paff fan

ganz einfach
1. früher als goku klein war hat er jeden gegner noch adgeschlachtet z.B. gillian (der dann bein grossen tunier doch irgend wie aufgetaucht ist) oder den riesen tiger der die schildkröte haben wollte... die liste is lang

2. weil alle blöd sind is der erste der abtritt der beste is doch einfach, oder?:lol2: :laugh1: :rofl:

1.Was heisst "abgeschlachtet"?
Er hat gegen sie gekämpft um jemanden zu beschützen (auch sich selbst) oder um ein Turnier zu gewinnen. Dabei hat er niemanden getötet, jeder hat den kampf mit ihm, egal wie sehr verletzt, überlebt. Oft war es zufall das sie überlebten wie bei Tao Bai Bai aber sie überlebten ALLE.

2. :confused: ...demnach bist du ja ein Masochist, wenn du dir DBZ freiwillig "antust", oder?

Ich denke mir mal das keiner für Freezer voten wird...wer steht schon auf schwuchteln...:D ? )
Der Kampf wird zwischen Goku und Vegeta laufen! Ich bin für vegeta!

Freezer

Also ich bin ziemlich entauscht! Kein Vote fur Freezer!
Ich find Freezer der Chara mit dem bestem Look. Ubringens, im Dragon Ballz : Hyper Dimension ist er mein liblings Chara. Seine arrogante Personalitat macht ihm so umbeliebt aber denkt mal... er sieht cool aus.

Heute habe ich 'Was am Ende ubrig bleibt' gesehet. Die haben Freezer's 'trennung' zenziert! Warum nur? :(

Wer sieht am besten aus

Also Freezer, die alte Blechbüchse, kann man gleich auf den schrott kicken!
Son Goku ist, find ich, total dumm und hässlich. Er sollte sich dringend einen anderen Frisör suchen, sich eine Haarbürste kaufen und mal Klamotten einkaufen gehn.
Vegeta hat Geschmack! Er ist der beste von allen.
VEGETA AN DIE MACHT!

freeza is ne feige sau die sich nur gegen gegener kämpfen traut, wo er weis, das die schwächer sind als er.
hmmm.... goku und veggi .........
VEGETA :D

Freezer ist für den Posten absolut indiskutabel, Goku ist mit zu trottelig und Vegeta ist doch ganz klar am besten Gestylt, tritt am coolsten auf, so als Prinz muss man dat ja beherrschen! ;)

Zurück
Oben Unten