Goku vs. Spawn

SSJ.10 Gogeta-Boo schrieb:
Natürlich weiß ich dass Spawn kein Anime ist, das is mir zuzeit aber schnurz-piep-egal. lol Wäre nämlich trozdem ne geile Schlacht

Will ja nix, aber dieser Kampf wäre entschieden bevor er überhaupt angefangen hat!
Son-Goku killt Spawn ohne probleme!

soviel ich weiß ist Spawn so ne ...?Keine Ahnung aber ich hab hefte gesehen wo Spawn drauf stand da waren so "Monster"?
Bitte keine Blöden bemerkungen ich kenn mich da net aus^^

was willst du denn du pfeife?
warum sollte ich mir die mühe machen, leuten wie dir etwas zu erklären, obwohl sie es zum schluss ja doch nicht kapieren würden...?

Stimmt, wenn man nur Beleidigen kann, ist es kein Wunder wenn man so dumm ist.

Trotzdem warte ich noch auf meine Antwort. Somit können wir mal sehen wer was kapiert, und wer nicht.

Stimmt, wenn man nur Beleidigen kann, ist es kein Wunder wenn man so dumm ist.

Trotzdem warte ich noch auf meine Antwort. Somit können wir mal sehen wer was kapiert, und wer nicht.

Wenn bereits "Pfeife" ne Beleidigung für dich is, was machst du dann wenn ich "Arschloch" zu dir sagen würde. Fängste dann an zu heulen? O_o

Ich werd es dir aus dem Grund nich erklären, weil es dich eh nicht interessiert und nur um dir was zu beweisen werd ichs ganz bestimmt nich machen. Das hab ich nich nötig.

Wenn jemand wirklich über "Spawn" ein paar Infos haben mächte kann er/sie mir ja ne Pn schreiben, ansonsten nicht.

Ich werd es dir aus dem Grund nich erklären, weil es dich eh nicht interessiert und nur um dir was zu beweisen werd ichs ganz bestimmt nich machen. Das hab ich nich nötig.

Wenn jemand wirklich über "Spawn" ein paar Infos haben mächte kann er/sie mir ja ne Pn schreiben, ansonsten nicht.

Klar möcht ich es wissen, sonst hätte ich erst garnicht in den Thread geschrieben.

ROFL...Ihr Jungs kommt auf Ideen. Also:

Spawn ist ein ehemaliger Soldat oder Spezialagent, der von seinem Boss verraten und ermordet wurde. Er hat den Höllenfürsten Malebolgia jedoch, wieder leben zu dürfen, damit er seine Frau wiedersehen konnte. Malebolgia jedoch machte ihn zu einer Art Dämon... zu einem Hellspawn. Ein Diener des Teufels, der seinem Herrn zu gehorchen hatte. Spawn weigerte sich, dem Teufel zu dienen und nach einer Weile besiegte er Malebolgia. Er hat ziemlich heftige Kräfte. Er hat schließlich einen Teufel besiegt und ein anderes Mal besiegte er einen riesigen Dämon namens Urizen.

Obwohl ich einen Vergleich der beiden Figuren schrecklich finde, muss ich sagen, dass Spawn ganz sicher nicht so einfach verlieren würde. Er kann auch Energiestrahlen schießen und hat fiese Tricks drauf. Doch, ich behaupte mal, Son Goku würde verlieren. Denn ich glaub, Spawn kann nur auf heiligem Boden verletzt werden. Der kann sich selber wieder zusammen setzen, wenn man ihn auseinander nimmt.

Spawn ist außerdem nicht von DC...sondern von Image!

wenn db z kennst kennse sicher auch boo , oder...der konnte sich ja auch aus staub regenerieren...wurde aber trotzdem mit ner genkidama besiegt....

also denke ich das das wohl auch für spawn gilt es sei denn er könne sich aus dem nichts regenieren....quasi geist zu fleisch oder so....viel weis ich nicht über spawn.....

Zurück
Oben Unten