SSJ.10 Gogeta-Boo
Member
Natürlich weiß ich dass Spawn kein Anime ist, das is mir zuzeit aber schnurz-piep-egal. lol Wäre nämlich trozdem ne geile Schlacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSJ.10 Gogeta-Boo schrieb:Natürlich weiß ich dass Spawn kein Anime ist, das is mir zuzeit aber schnurz-piep-egal. lol Wäre nämlich trozdem ne geile Schlacht
Was soll ein Spawn den sein
ein relativ junger, für DC untypischer Anti-Held-Charakter in einem Wrestlerkostüm und mit einer fetten Kanone. Taucht in einigen Crossovers zusammen mit Batman auf.
kennst du den spruch: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"?"
kennst du den spruch: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"?"
Oder dass er keine Lust hat das zu erklärenWenn du es so super-genau weißt, und andere auf Wikipedia lockst, kann das nur heißen das du es selber nichtmal weißt.
Wenn du es so super-genau weißt, und andere auf Wikipedia lockst, kann das nur heißen das du es selber nichtmal weißt.
was willst du denn du pfeife?
warum sollte ich mir die mühe machen, leuten wie dir etwas zu erklären, obwohl sie es zum schluss ja doch nicht kapieren würden...?
Stimmt, wenn man nur Beleidigen kann, ist es kein Wunder wenn man so dumm ist.
Trotzdem warte ich noch auf meine Antwort. Somit können wir mal sehen wer was kapiert, und wer nicht.
Ich werd es dir aus dem Grund nich erklären, weil es dich eh nicht interessiert und nur um dir was zu beweisen werd ichs ganz bestimmt nich machen. Das hab ich nich nötig.
Wenn jemand wirklich über "Spawn" ein paar Infos haben mächte kann er/sie mir ja ne Pn schreiben, ansonsten nicht.