Goku; Vegeta

Esus

New Member
Hallo an alle DB Fans da draußen.

Ich bin auf der Suche nach einer synchronen 3 Seitenansicht von Goku oder Vegeta. Ich möchte damit mal ein 3D Bild von einem der beiden erstellen.

Leider bin ich bis jetzt (nach unzähligen Stunden + gewaltiger I-Net Rechnung) noch nicht fündig geworden...

Falls jemand von euch einen Tip hat, würd ich mich freuen.

MFG

Esus

3 Seitenansicht

Das:

Eine 3 Seitenansicht dürfte dir eigentlich geläufig sein.

eine synchrone 3 Seitenansicht:

ist wie eine normale nur das die drei ansichten genau
aufeinander abgestimmt sind, von der Größe, Skalierung...

ähnlich einem Bauplan für ein Haus.

besser?

Also ich weiß was du meinst, aber hab auch keine Ahung, was du machen könntest!! :confused: Vielleicht einfach jedes irgendwo auffindbare Goku Bild abspeichern und dann alle nach Parallelen durchsuchen... - aber so wie sich das anhört, hast du das ja schon!! ;)
Vielleicht findest du ja ein 3d Model, oder ein GIF, dass mit Hilfe eines solchen gemacht wurde!! (Es gibt eins, da dreht sich Goku 3D rum... :dodgy: )

3d Modell??

Coooool, weist du, wo so eins rumliegt???

das mit den Verbindungen suchen, hab ich schon mal probiert. aber Es hat eigentlich keinen Sinn.

Weil:
Wenn nur eine Lock ein einem Bild anders ist, kann ich schon nicht mehr benutzen.
Deswegen auch synchrones Ansichtenmodell...

Ich mach schon seit längerem Face-Modeling aufm Rechner
hab aber immer noch nicht das Besage Goku oder Vegeta Bild
gefunden... *kotz*

Thx, im voraus

3d-goku

Genau sowas wäre das was ich brauche.

wenn das nur noch auch der TV-Serie, oder einem Anime
wär, wärs perfekt.

(Mir gehts hir hauptsächlich um die Details)

aber trotzdem

THX...THX...THX...THX...THX

*verbeug*

lass den hier doch bitte noch bissel auf ying yang...und was soller schon großartig schreiben auf die frage "hilft dir das bild vielleicht ein bisschen weiter?".da kann man einfach keine romane verfassen.

Zurück
Oben Unten