Goku SSJ3

Also ich würde auch sagen das Goku als SSJ3 stärker ist als Gotenks, dazu kommt noch das Goku viel mehr Erfahrung hat und mehr Kampftechniken kann.

In Movie 13 (ok die Movies sind so einen Sache...) hat Gotenks gegen Hildegarn keine Chance, aber Goku als SSJ3 macht Hildegarn mit der Ryuuken recht locker fertig.

Als Goku zum SSJ3 wurde und gegen Boo gekämpft hat, hätte er Boo eigentlich platt machen können. Als er Boo mir dem Kame-Hame-Ha ein fettes Loch in den Bau gebrutzelt hatte, hätte er nicht warten soll bis Boo sich wieder regeneriert (hat ja eine Moment gedauert), sondern hätte noch 2, 3 oder 4 Kame-Hame-Ha auf Boo auffeuern sollen... da wäre dann von Boo nix mehr da was sich noch hätte regenerieren können!

Also ich würde sagen, dass Gotenks stärker ist also Goku, aber Goku hat mehr Erfahrung und die macht nun mal bekanntlich viel aus, deshalb würde es eine enge Kiste werden, aber ich denke Goku würde gewinnen!!!

Original geschrieben von MacX
sicher hätte er ne Chance. Er hatte ja auch ne Chance gegen Kid Buu, obwohl er schwächer war. Mit ner Genkidama würde er auch Gotenks vernichten. Außerdem hält er bestimmt lang genug durch bis die Fusionzeit abläuft.

Goku ist nicht schwächer als Kid Boo! Wäre Kid Boo aus Fleisch und Blut so wie er selbst hätte er ihn schon schon mehrfach besiegt (auch wenn Boo dann vorsichtiger wäre). Und im Kampf selbst teilt er mehr aus als er einsteckt.

Zum Thema:
Goku ist aber auf jedenfall schwächer als Gotenks da gibts keinen Zweifel. Gotenks war der stärksten Form von Boo, Super Boo, mehr als gewachsen und Goku hätte gerade mal Fat Boo geschafft. Es ist auch storytechnisch nur allzu logisch zu erklären warum Gotenks stärker sein muss:
1. Boo-Kampf: Goku vs Fat Boo -> dann erfolgt natürlich wie immer eine Steigerung aller kräfte ->
2. Gotenks vs. Super Boo - dann bleibt Boo gleichstark, Gotenks wird aber von einem noch viel stäkeren ersetzt ->
3. Gohan vs. Super Boo - Boo absobiert Gotenks und später Gohan ->
4. Super (+ Abs.) vs. Vegeto -> Boo verliert verliert Fat Boo und wird zu Kid Boo, d.h. er wird schwächer und wieder zurück zum Anfang ->
5. Goku vs Kid Boo.
DB funktioniert nun mal so das jeder Kampf den vorherigen übertrifft und die Kämpfer die neu dazu kommen immer noch stärker sind als die die schon da waren (es gibt genug gegenbeispele aber so ungefähr ist das Konzept). Da Gotenks nach Goku mit (einem stärkeren) Boo kämpft machte es einfach mehr Sinn das er auch stärker ist, genau wie Gohan und Vegeto später.

Zur Frage ob Goku trotz weinger KK Gotenks besiegen könnte muss man wissen wieviel stärker Gotenks ist. Goku hätte ja Cell der eindeutig stärker war als er mit seinem Tele-KHH besiegt wenn er sich nicht (gegen die Logik) regeneriert hätte. Also wenn Gotenks einen ähnlichen Abstand zu Goku hat wie Cell damals, würde Goku mit Köpchen gewinnen. Wenn Gotenks aber bedeutend stärker ist, gäbe es keine Technik mit der Goku ihm Schaden zufügen könnte und er würde verlieren obwohl er besser kämpft.

wo steht das goku weniger kk hat als gotenks :)

ich denke goku würde gewinnen da gotenks die 30 min net langen die er hat

Original geschrieben von pale
wo steht das goku weniger kk hat als gotenks :)

Wo steht das Muten Roshi's Schildkröte weniger KK hat als Boo? Na? Genau nirgends, man kann es sich denken. Genau wie mit Goku und Gotenks (siehe meinen vorherigen Post) auch wenn der Abstand nicht ganz so groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ihre Kräfte haben alle ausser der, der Sayajins übertroffen. Selbst als wenn sie Kinder sind können sie mit den Erwachsenen etwas mithalten.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Goku ist nicht schwächer als Kid Boo! Wäre Kid Boo aus Fleisch und Blut so wie er selbst hätte er ihn schon schon mehrfach besiegt (auch wenn Boo dann vorsichtiger wäre). Und im Kampf selbst teilt er mehr aus als er einsteckt.
Doch er ist schwächer... er kann mit ihm nicht mithalten. Zumal Buu nicht schwächer wird.

Goku als SSJ3 könnte Buu schon besiegen. Von der Kampfkraft ist er ihm ja locker gewachsen. Er will es aber
den jungen Kämpfern, wie trunks und Goten überlassen.
Wird Goku alles geben was er hat, wenn er ganz gesund ist hätte Buu nicht den Hauch einer Chance.
Selbst Gohan ist mit dem Z-Schwert nicht so stark wie Goku als SSJ3. Dem ist von der Kampfkraft und kampferfahrung
einfach niemand gewachsen!!!!!

Original geschrieben von MacX

Doch er ist schwächer... er kann mit ihm nicht mithalten. Zumal Buu nicht schwächer wird.

Sicher Goku verbraucht als lebender SSJ3 zuviel und zu schnell Ernergie während Boos Energie scheinbar kein Ende nimmt aber von der KK ist Goku trotzdem stärker. Wenn Boo ein Mensch wäre ohne sich regenerieren zu können und mit endlicher Energie würde er verlieren.

Da muss ich Paff Fan zustimmen wenn Buu aus Fleisch und Blut wäre hätte ihn Goku SSJ3 besiegt aber dass wäre dann gar nicht nötig gewesen denn dann hätte ihn Majin Vegeta mit in die Hölle genommen! :kaioken:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Was meinst du mit "gesund"? Sein Tod hemmt doch nicht seine KK, oder was meinst du?
Aber das tut ja nichts zur Sache, Goku wäre zu keinem Zeitpunkt Buu so dermaßen überlegen, wie du es hier schilderst. Denn wenn er meinetwegen gegen Fat Buu nicht richtig Ernst gemacht hat, so viel mehr kann er nicht aus sich herausholen, auch nicht als SSJ3. Der Energieverbuach wäre schon nach kurzer Zeit erdrückend hoch und ohne magische Bohnen wär´s das dann gewesen.

Doch, denn als Toter hat man nicht genug Energie in der Welt der Lebenden als SSJ3!!!!!!!Wäre er lebendig hätte er mehr Energie!!!!!!!!!
Zurzeit hat er diese Energie nur im Jenseits!!!!!!!!!!

Original geschrieben von fu.Gotenks
Du hast vollkommen recht .

Danke, denn Unterstützung kann ich immer gebrauchen!!!:D
Ist noch jemand meiner Meinung, denn umso mehr Unterstützung ich habe, dest mehr Intensivität hat meine Aussage!!!!!!!!!!

ich denk goku würd es zimlich leicht schaffen da er mehr erfahrung hat auserdemhat er die besseren attacken und würde wegen einem überlegenen gegner nicht aufgeben

Zurück
Oben Unten