Goku SSJ3

Goku würde gewinnen!!Der hat vielmehr Kampferfahrung!!!Und er kan den SSJ3 bestimmt besser kontrollieren!!!

Is ja eh nur rein theoretisch. Also.... Goku könnte Gotenks schon besiegen, auch wenn er schwächer ist. Er braucht nur ne Genkidama machn ( ok die Zeit wird er warscheinlich nicht haben ), aber womit er ihn auf alle Fälle besiegen würde, wäre die Dragonfist, da hat keiner ne Chance gegen.

Original geschrieben von Dat Than
ja das stimmt, aber die kleinen sind stärker und Goku ist wahrscheinlich zu "nett" um Kinder zu schlagen.:D

He?Woher willst du denn wissen, dass Gotenks stärker ist?Und wenn Goku in Gefhr wäre würde der auch keine Rücksicht nehmen!

Original geschrieben von Dat Than
ja das stimmt, aber die kleinen sind stärker und Goku ist wahrscheinlich zu "nett" um Kinder zu schlagen.:D
^-- da schließ ich mich an, trotzdem würde er gewinnnen...
Argument: er hat mehr kampferfahrung
er kann seine Enerie besser kontolieren
er ist klüger besser und der absolute Burner....*lol*:D
nee.... er würde wirklich die besseren chancen haben

Original geschrieben von Mondaveron
Is ja eh nur rein theoretisch. Also.... Goku könnte Gotenks schon besiegen, auch wenn er schwächer ist. Er braucht nur ne Genkidama machn ( ok die Zeit wird er warscheinlich nicht haben ), aber womit er ihn auf alle Fälle besiegen würde, wäre die Dragonfist, da hat keiner ne Chance gegen.

was ist denn Dragonfist, wenn ich fragen darf?

Also naja jetzt mal rein Theoretisch:
Wenn man annimt das sich die Energie vedoppelt wenn die beiden Fusionieren (normal nicht als SSJ) , wären sie normal so stark wie ein SSJ ,als SSJ1 so stark wie ein SSJ2 , dann als SSJ3 müßten sie sehr stark sein.
Es spricht für Goku:
Er kann die SSJ3 Stage besser Kontrollieren
Er hat mehr Erfahrung und würde Gotenks (obwohl Gotenks SSJ3 stärker als er ist) eine List stellen und so würde er die warscheinlich besiegen.

sicher hätte er ne Chance. Er hatte ja auch ne Chance gegen Kid Buu, obwohl er schwächer war. Mit ner Genkidama würde er auch Gotenks vernichten. Außerdem hält er bestimmt lang genug durch bis die Fusionzeit abläuft.

Zurück
Oben Unten