Goku Ssj 6

Original geschrieben von Ulic_Goten
man sieht ja wohl das das nen Fanfic ist oder?
Klar sieht man das!Das is n`Goku ssj3 bei dem die Haare einfach nur blau gemacht.Und die Augen sind auch einfach nur in der Farbe verädert worden,ein ganz billiges Bild.
Bilder der Art gibts viele wie z.B. der Gotenks hier bei dem wurden auch nur die Farben verändert.

Toll Haare blau gemacht und aus SSJ4 wurde SSJ6 :D

Also da sieht der SSJ5 Fanfic besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Bild: Ihr habt alle recht, ich kann euch nur zustimmen, ich hab neulich auch irgendwo das original gesehen, also es ist wie gesagt ein gaaaaanz billiges pic...

Ja billiger kann man ein bild ja wohl net faken ein original (das original kann man sogar als memberpic verwenden )
einfach eins zwei Farben ändern und nuubs dann erzählen es gabe ne Fortsetzung von DB mit SSJ 5 und 6 auf sowas fällt doch keiner mehr rein!!!!:mad: :mad: :mad:
Ich frage mich was dieser Thread überhaupt bringen sollte.
Die Antwort war eh klar
Da finde ich die Af bilder besser als solche fakes

Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, vielleicht hat es ja schon jemand gemerkt: Dieses SSJ3 Bild von Goku wurde zum SSJ6 gemacht, indem einfach die Farben invertiert (umgekehrt) wurden. D.h., dass jede Farbe durch ihre Gegenfarbe erstetzt wurde, z.B. Gelb durch Blau. Jedes einigermaßen gute Grafikprogramm hat eine Funktion, mit der man das einfach machen kann, in 1 Sekunde.

Zurück
Oben Unten