Goku=Schwächling???

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Son-Goku wird schon wieder trainieren, keine Sorge.
Er hat nur einen Plan:
ACHTUNG, ICH VERATE VIEL VON DER GESCHICHTE. LESEN AUF EIGENE GEFAHR:
Son-Goku weiß, dass Son-Gohan als Super-Saiyajin der Stufe 2 unbesiegbar ist. So kann er Cell besiegen. Im Kampf gegen Cell testet Son-Goku ihn und merkt, dass er chancenlos ist, aber Gohan ihn killen kann. Dazu muss Gohan aber obersauer werden und Cell quält unsere Freunde und erledigt C16. Dann wird Gohan zum SSJ2 und macht Cell fertig. Der Rest bleibt noch geheim *g*.

Theoretisch könnte er jetzt noch ein Jahr trainieren und sich dann eine Woche lang ausruhen... Ich schätz mal, Goku würde den SSJ2 in dem Jahr noch schaffen, aber AT wollte ja unbedingt Gohan zum Helden machen...

Also ich persönlich fände ja ne Fusion von Goku und Gohan, also Gokan am besten, dann hätte wohl keiner mehr ne Chance *g*
Wieso machen die das eigentlich nie? Vater und Sohn wären doch stets die stärkste Fusion, oder?
Das gleiche gilt natürlich für Vegeta und Trunks :)
Aus ihnen würde dann wohl Vegetrunks entstehen....
Ach, was fasele ich da wieder, bye ;)

aba ich finds cool!! goku seinen plan!! 3 tage urlaub, 3 tage training, 3 tage urlaub!! so richtig faul!!

@ Dolph L.
Wenn Goku mit Gohan Fusioniert dann müsste das Gokan sein

Wenn Vegeta und Trunks Fusionieren müsste das ...*grübel* Vegenks ? Tregeta ? egal.

und wenn DIE beiden nochmal Fusionieren ?! vorausgesetzt das geht !

Wie nennt sich der Bursche dann ? und die KK müsste im bereich (als SSJ4) von 500.000.000 bis 700.000.000 sein. Ja ich weiss KK is eh immer scheiss egal hauptsache der Fiesling bekommt ordentlich dresche.

man was wollt ihr denn??
er Trainiert Doch! und zwar seinen fetten bauch indem er sich
mit essen vollstoppft und dann angeln geht =)

Es ist abwechlsungs reich, muss ich (Name vergessen) zustimmen.

Warum ist sich Son Goku da so sicher ? Es könnte ja auch gar nicht passieren.

Tregeta und Gokan... :D Leider hab ich auch keine Idee wie die Fusioniren könnten. :rolleyes:

Ist doch gut das Son Goku sich noch einmal entspannen will man kann ja nicht sein leben lang trainieren .

Auserdem hätte AT mehr solche Folgen wie gestern machen sollen , ich fänds gut wenn die auch mal was anderes auser trainieren und kämpfen machen würden das nervt nähmlich langsam.:tongue:

Woher weiß den Son-Goku das sein Sohn zum SSJ2 wird.
Stimmt das eigentlich das Son-Goku irgendwann im Cell-Game stirbt.

Son Goku kämpft und trainiert die ganze Zeit, wie oft hat er jetzt schon alle gerettet. Da kann er sich ja auch mal aus ruhen und jemand anderes der Held sein lassen.

Original geschrieben von Son-Goku772
Woher weiß den Son-Goku das sein Sohn zum SSJ2 wird.
Stimmt das eigentlich das Son-Goku irgendwann im Cell-Game stirbt.

1. Nachdem Gohan gegen Cell kämpft erinert sich Goku und man sieht wie Gohan für kurze zeit zu einem SSJ2 wird.

2 Ja

Goku ruht sich nicht nur aus. Ich sag nur Goten :D

WAS???*augenausheul* Mein armer kleiner(???) Schatzi! Sterben?!?! Nein!!! Dann bring ich mich auch um, damit ich bei ihm sein kann! Aber vorher schick ich Cell in die Hölle!*größenwahnsinnigwerd* Da darf der dann in aller ruhe schmoren und sich merken, dass man Goku besser kein Haar krümmt wenn ich dabei bin!!!
@thema: Er is nich schwach!!! Er denkt nur realistisch und möchte außerdem dass sein Sohn seinen Platz einnimmt. Er is nämlich nich so doof egoistisch wie so gewisse andere*zuVegetaschiel*!

*langsamdieFassungwiederkrieg* Habt ja recht! Aber wenn die den dann nur so wenig zeigen beschwer ich mich! (und kassier wahrscheinlich mal wieder Hausarest, wiel ich schlechte laune hab, dann werd ich sauer, krieg DBZ-Verbot, wede noch mehr sauer, bis ich am rad drehe und im endeffekt bring ich mich dann doch um! Wie Unfair is doch diese Welt!) Hauptsache bis dahin is er dann nich schon wiederbelebt worden, sonst steh ich da ganz allein bei Mr. Kaio und darf bei dieser scheiß-Schwerkraft mit dem Affen "tanzen" und mit nem 200Kilo-Hammer hinter der Grille herrennen! Super!)

Goku is kein Schwächling. Ich finds ziemlich cool das jetzt mal Gohan zum Zug kommt, und auserdem..... Was will Goku den gegen Cell erreichen? Er weiss eben das Cell zu stark für ihn wird und will nicht das Gohan zu nervös wird und tut so als ob alles in bester Ordnung wäre.

Irgendwer hat gesagt er hätte es gern wenn es mehr Folgen gäbe wie gestern (oder so...). Ich denke du meinst die mit dem Mädchen und ihrem Grossvater.
Ich find das nicht. Ich hasse es wenn die Story vom Manga abweicht und die das ganze so sinnlos erweitern damit man sih ja quält und endlos auf die Cell Games wartet...

Son Goku dürfte genauso stark sein wie Cell, sieht ein, dass er ihn nicht schlagen kann und da er weiß, dass Son Gohan stärker ist, gibt er ihm auch ne Chance!

stimt, Goku ist schwächer aber er kann deshalb mit Cell mithalten weil dieser nicht mit voller Kraft kämpft. Aber lang hält er das auch net durch...

achja, was is eigentlich mit Vegeta? Im Manga 33 trainiert er noch einmal (jetzt gerade in der serie) im Raum v. G. und Z. aber man sieht niergends wie stark er da wird.

Zurück
Oben Unten