Goku... schaffst dus noch irgendwann??

naja gut....aba das ist ja net shenlong...die frage war ja ob er shenlong sieht...aba den sieht er ja auch...und zwar min. 3 mal! :D

Original geschrieben von Rion
@devilguy:

neeee! ich meinte doch nicht, dass der drache sich oob gewünscht hat!!!
aber gokû meinte ja es wäre schön, wenn er als gutes wesen wiedergeboren werden würde...und als er ihn auf dem turnier trifft meint er, der herr der unterwelt hätte ihm diesen wunsch gewährt! also war ich der ansicht, der herr der unterwelt hätte ihm den gefallen getan.....

nein :D so meinte ich das nicht!
ich hätte schreiben sollen: "ob Ubuu von jemanden vom Drachen gewünscht wird"

aber stimmt, er sagt (oder dachte?) es wäre schön (wünscht sich unbewußt?), dass eine gute Inkarnation von Buu kommt - und dann später isser da

ob das vom Herrn der Unterwelt kommt???? Wie gesagt, bei vielen DB Fans ist das ein sehr geheimer und sonderbarer Wunsch - der eigentlich nie aufgeklärt wird :rolleyes:

ich weiß jetzt nicht, wie das im Manga geklärt wird - ich kenne nur die Serie.....

doch, doch, als er den Vater des Indianer Jungen wiederbelebt. Und dann sieht er ihn noch in Movie 13 und in der Boo Saga glaub ich. Wünscht er sich nicht, das Evil Boo als guter Mensch wiedergebohren wird.

Zurück
Oben Unten