Goku... schaffst dus noch irgendwann??

KuririnRuleZ

Spammer
Sagtmal... jetzt läuft schon seit DB das Spielchen... nie is Goku da wenn Shenlong erscheint.... sieht der eigentlich noch irgendwann in seinem (eigenartigem) Leben den heiligen Drachen Shenlong?

am ende von gt steht goku shenlong gegenüber,nach dem finalen endkampf gegen den one star dragon Li Shenlong. kann dir die folge echt nur empfehlen,sehr krass. Auf Shenlongs Rücken fliegt er dann hinfort und stattet seinen Freunden einen besuch ab,auch piccolo und anderen wie zB yamchu usw.
MfG Crocodog

Original geschrieben von KuririnRuleZ
ne........

doch, doch, als er den Vater des Indianer Jungen wiederbelebt. Und dann sieht er ihn noch in Movie 13 und in der Boo Saga glaub ich. Wünscht er sich nicht, das Evil Boo als guter Mensch wiedergebohren wird.

klar sieht er ihn in DB

unter anderem als er für den Indianer Jungen die DBs gesammelt hat und dann den Vater von ihm hat zurückwünschen lassen

und....

in DBZ hab ich es nicht mitbekommen - wahrscheinlich auch nie passiert

edit:
@ Lord Daywalker

mann jetzt warst du schneller -> aber stimmt, in der Buu Saga wünscht er sich zum Schluß, dass Buu wiederkommt -> als Ubuu, um mit ihm zu trainieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du meinst.
Goku hat ihn doch öfter gesehn.
Mir fällt grad ein, wo sie Bora wiederbeleben wollen und Upa sich nicht traut. Und Movie 12... Da isser auch bei

er belebt ja upa dad oder??? ich bin ma da ned ganz sicher aber ich denk schon!!! aber sonst weiss ichs nur am ende von gt:beerchug:

Beim allerersten mal in Pilaws Schloss hat er ihn auch gesehen. Dann is da noch das mal während der RedRibbon-Saga. Dann natürlich Upa-Saga. Dann Movie 12, dann sieht er ihn (was mann aber nicht genau weis) als er heute mit Gohan geredet hat. Die Anderen haben ja auch Goku gesehen. Dann während der Boo-Saga. In Gt sieht er sogar ne ganze Menge :D. Und dann ja dasmal nachdem Dende die DB´s reaktiviert hat... Is doch ne ganze Menge

Original geschrieben von Roban
Beim allerersten mal in Pilaws Schloss hat er ihn auch gesehen. Dann is da noch das mal während der RedRibbon-Saga. Dann natürlich Upa-Saga. Dann Movie 12, dann sieht er ihn (was mann aber nicht genau weis) als er heute mit Gohan geredet hat. Die Anderen haben ja auch Goku gesehen. Dann während der Boo-Saga. In Gt sieht er sogar ne ganze Menge :D. Und dann ja dasmal nachdem Dende die DB´s reaktiviert hat... Is doch ne ganze Menge
nein, bei pilaw hat er ihn nicht gesehn!! da hat er nähmlich mit einem kamehame ha nur ein kleines loch in die wand gemacht, und da sind dann oolong und pool als fledermäuse hinausgeflogen!! wie goku draußen war, war shenlong weg!
er sieht ihn nur wie er bora, den vater des indianerjungen upa wiederbelebt, und am ende von gt!!

Und dann noch nachdem er tod ist. Die Anderen sehen ihn ja auch, also sieht er wohl auch ShenLong.
Während der RedRibbon Saga, dann in der Boo Saga und so. Da sind schon einige male. Ich hab eben nachgelesen. Hab hier alle Bücher en paar Schritte neben mir....

Original geschrieben von Lord Daywalker

doch, doch, als er den Vater des Indianer Jungen wiederbelebt. Und dann sieht er ihn noch in Movie 13 und in der Boo Saga glaub ich. Wünscht er sich nicht, das Evil Boo als guter Mensch wiedergebohren wird.

nein, da sieht er ihn nicht, weil er sich auf dem kaioshin planet befindet und den wunsch ich glaub über mr kaio an popo weitergibt, der auf namek den drachen beschwört hat.
oder nich?
also die mussten ja ersma die erde wiederherstellen, und das geschah mein ich von namek aus

hmmm....aber als er sich wünscht, dass boo wiedergeboren werden soll....wünscht er sich das dann vom drachen?? ich dachte, dass der herr der unterwelt ihm diesen wunsch gewährt hatte...:confused:

@ Rion

naja, ob Ubuu vom Drachen gewünscht wird?

ich war der Meinung dass sich Goku das wünscht

aber irgendwie sieht man das nicht in der Serie, er wünscht sich halt eine Inkarnation vom guten Buu

und dann ist er zusehen, obwohl kein Drache da ?????

ich bin mir da auch nicht so sicher - muß mal meine jap.Eps wieder zurückholen und nachschauen :D

Also er siejt in definitiv in Pilaws Schloss und zwar durch das Loch das er mit dem KAMEHAMEHA gemacht hat
Zitat:Boah, ist der gross! So sieht also ein Drache aus!

@devilguy:

neeee! ich meinte doch nicht, dass der drache sich oob gewünscht hat!!!
aber gokû meinte ja es wäre schön, wenn er als gutes wesen wiedergeboren werden würde...und als er ihn auf dem turnier trifft meint er, der herr der unterwelt hätte ihm diesen wunsch gewährt! also war ich der ansicht, der herr der unterwelt hätte ihm den gefallen getan.....

Original geschrieben von KuririnRuleZ
Sagtmal... jetzt läuft schon seit DB das Spielchen... nie is Goku da wenn Shenlong erscheint.... sieht der eigentlich noch irgendwann in seinem (eigenartigem) Leben den heiligen Drachen Shenlong?

Er hat in DB nachdem er die Red Ribon Armee platt gemacht hat, is er zum Qiten Turm geflogen und hat da den Vater der der Wächter des Qitenturms is wieder lebendig gemacht.

Zurück
Oben Unten