Goku ist jetz weg!!

Mochtet ihr Goku???

• Ja,ich habe ihn geliebt!!!

Stimmen: 21 37,5%
  • Ich mocht ihn sehr!!!

Stimmen: 24 42,9%
  • Musste mit ihm leben!!!

Stimmen: 4 7,1%
  • Is gut das er erstma weg ist!!!

Stimmen: 7 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
ist ja halb so tragisch das er weg ist :rolleyes:
jetzt kommt erst ma das afterlife tournament dann die great sayaman saga und dann kommt praktisch schon boo!! und da is er ja wieder im diesseits und fightet wie gewohnt :beerchug: und ausserdem kriegt man jetzt mal das jenseits genauer zu gesicht hehe und die verschiedenen kaios(welche unsren kaio alle nicht leiden können :p was noch zu witzigen szenen führen wird) :biggrin2: :biggrin2: :naughty:

:goof:

Was auch gut ist: seit seinem Tod hat er wieder seine kultige Frisur, die SSJ-Matte stand ihm doch echt schlechter. Jetzt ist Son-Goku wirklich wieder der, den wir von früher kennen.

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Was auch gut ist: seit seinem Tod hat er wieder seine kultige Frisur, die SSJ-Matte stand ihm doch echt schlechter. Jetzt ist Son-Goku wirklich wieder der, den wir von früher kennen.

naja der goku den wir von früher kennen der kommt erst wieder in gt da is er dann kleiner als seine söhne :laugh1:

@thema: jaja der afterlifetournament der is ja geil goku frisst mal wieder anstatt seinem letzten gegner beim kampf zuzusehen um seine attacken zu erkennen.
goku gewinnt aber dann doch nicht irgendwie komisch nicht?

aber fehlen sollte er eigentlich niemandem denn jeder sollte wissen das ein hauptchara nie wirklich verschwindet aber sonst find ichs irgendwie fies und zwar so richtig fies das man nicht dazwischen mal auf die erde zu den anderen schaun kann.

ansonsten zur Saiyaman-saga: ich finds org das die auf so ne superheld saga überhaupt draufkommen sind (is irgendwie lächerlich aber andererseits ur cool). da lernt gohan endlich videl kennen :liplick:

Ich finde es gut, dass er gestorben ist.Wenigstens mal eine Zeit lang.
Hier en Spruch: Kurillin,hast du das gehört?Was heißt zu Frau nehmen?:biggrin2:

hm.....goku kommt nicht "am Ende" der Buu Sage wieder back zur Erde!!! Sondern genau nach der Saiyaman Saga, also am Anfang des Tourniers "auf der Erde".

Obwohl...die Saiyaman Sage, finde ich persöhlich überflüssig. Da hatten die Zeichner wohl keine besseren Ideen ;)

Ausserdem ist es "besser" dass er gestorben ist, da das Training in der Afterworld, in SEHR stärken wird !!!!

Beim Kampf Majin Vegeta vs Goku, wird Vegeta überrascht sein! Da Goku sogar mehr Power als SSJ2 Gohan gegen Cell haben wird !!!

@Sir_Andreus:
1. Keine Doppelpost!!!!
2.Tauschen er und Kaioshin am Ende der Boo Sage die Körper und er kommt nur einen Tag zur Erde zurück und dann kommt schon Boo!!!!
3.Er ist nich stärker als Vegeta!!!Vegeta wurde von Babidi(oder so ähnlich)verzaubert!!Er wurde wieder böse und sollt ih helfen Boo stärker zu machen!!:rolleyes:

Ich fand es ziehmlich traurig als er gestorben ist:bawling: .
Aber da ich ja weiß, dass er wieder kommt ist es auch nur noch halb so schlimm:)

LOL.......@chichi15.

ALSO:

1. ich poste so viele Doppelposts wie ich will :P (war in dem Fall keine Absicht!)

2. Goku, erscheint nach seinem Tot zum ERSTEN MAL GENAU am Anfang des Erd-Turniers!!!!! Da im von der Afterworld die Erlaubniss gegeben wurde FÜR einen Tag die Erde zu besuchen !!! Er hat auf dem Kopf den Kranz, was hinweisst dass er immer noch Tot war ( die Leute wunderten sich darüber!!)

3. Vegeta wurde von Babidi zu nem Majin verzaubert, den wie du schon sagtest, wollte Babidi Vegeta benutzen um Buu zu erwecken! ABER, Vegeta WOLLTE absichtlich ein Majin werden! Damit er sich mit Goku "messen" kann und Babidi hatte KEINE KONTROLLE ÜBER Vegeta!!!! Obwohl er unter seinem Bann stand !!!!!!! (Man bemerke den starken Willen und die Entschlossenheit Vegetas!!!!!!)

4. Majin Vegeta ist gleichstark wie Goku (während des Kampfes!!!!!!!!) , man kann sich darüber streiter wer "stärker" ist, aber man einigt sich DASS Goku gleichstark mit Majin Vegeta ist, im MOMENT des Kampfes!!!!

DEN Goku wird danch gegen Buu SSJ3 !! was er seinem Trainig in der Afterwordl verdanken kann! UND VEGETA KANN NICHT SSJ3 WERDEN!! Auch wenn er sich zu tode ärgert! :)

5. Richtig!!!! Goku kehrt "lebendig" zur Erde zurück nachdem der Suprime Kaioshin (opa) im sein Leben gegeben hat! Damit er weiterhin gegen Buu kämpfen kann!!!

also @ chichi don´t mess with me next time :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sir-Andreus:Is ja gut!!Außerdem sind wir nich in der Schule du Klugsch*ißer!!!Das er einen Tag Urlaub kriegt wusste ich wohl!!!Dacht das es klar sei!!!

Liebe chichi :)

das hat absolut NIX mit klugschei**en zu tun!

Ich habe bloss eine folstendige Meinung und Statement geschrieben!!!

Bzw. ich habe auf "deine" Antwort reagiert!!!!!

ich zittiere: (chichi15) 2.Tauschen er und Kaioshin am Ende der Boo Sage die Körper und er kommt nur einen Tag zur Erde zurück und dann kommt schon Boo!!!!
3.Er ist nich stärker als Vegeta!!!

leider stimmten die Sachen nicht ;) daher musste ich auch korrigieren, war nicht böse gemeint. Wir sind ja ne grosse Gemeinde und helfen uns gegenseitig :)

Also keep c00l and keep on smilling :D

Wieso ist der gestorben:bawling: ér war der coolste der lustigste und der dümmste:) aber DB/:zball: bekam den pfiff erst mit GOKU schade das er tot ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sir_Andreus
LOL.......@chichi15.

also @ chichi don´t mess with me next time :)

1. du solltest nicht mit jemandem streiten der den thread geöffnet hat da die person in dem thread auch das recht hat regeln aufzustellen

2. würden es mods auch nicht gut finden wenn wiedermal nur herumgespammt wird!

3. solltest du es nicht wissen: man kann auch für soetwas ermahnungen bekommen (hab ich gehört)

4. auch wenn du länger registriert bist als ich hast du ein niedrigeres level und die leute mit niedrigem level werden meist früher gekickt als andere.

also aufpassen den in diesem forum gibt es auch regeln!

Dazu sag ich nur: erstma die Klappe halten wenn man nicht bescheit weiss.

1. ich vermute mal du "weisst" nicht was spammerei ist. ( zum "spamm" sage ich nix weiteres da "du" dich als angeblich "Erfahrenener" Member so gut mit den Regeln auskennst.)

2. weil du dich hier "öffter" Rumstreibst und daher mehr Punkte bekommst, heisst das noch lange nicht, dass du mehr Rechte hast als ich und ich denke mal, dass dein Post wirklich NIX mit dem Topic zu tun hat!

Also lass lieber deine "verantwortungsbewusste" commets bei Seite.

Und ausserdem, WENN du schon den ORIGINALTEXT von jemanden Reinkopierst, dann mach es auch RICHTIG und SCHNEIDE ihn nicht so zurecht wie "du" es für richtig findest!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Sir_Andreus

tut leid mit wegschneiden hab unbeabsichtigt zu viel geschnitten und ich habe nie behauptet mich besser auszukennen!

mir wurde nur bereits öfter von mods nach einem doppelpost gesagt ich solle aufhören zu spammen so verwarnung!

und das obwohl beide posts meist mit quote auf andere war und frech deppat reden brauchst auch nicht mit mir den ich wollt dich nur warnen (habs also nur gut gemeint)!

aber wennst meinst ich bin deshalb gleich irgend ein orsch denst schimpfen musst kann ich ja mal mit nem mod reden wenn dir das lieber ist!

also selber Klappe!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von third_children
Endlich is der volltrottel :skull: tot :skull: (ja ich weiss das er sein leben widakricht vom kaioshin(das is nich der dai kaio) ;)
:saiyan: :saiyan:

ich hoff nur du meinst das mit dem volltrottel nicht ernst und pass auf das das kein mod sieht den sowas kann böse enden!

PiGoTEGa, ich glaube du brauchst wirklich hilfe.

Deine "Vorsicht-das-dich-kein-mod-kickt" Masche, stört nicht NUR mich!

Überlass mal den Modaratoren, "die Kritik" . Ich denke mal du hast nicht das Recht JEDEN zu "ermahnen", wenn DIR es passt. Und den Satz den "third_childer" gesagt hat, finde ich GANZ OK, SOLANGE ES SEINE MEINUNG IST, auch wenn das Wort "volltrottel" beinhaltet ist! !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten